Oppach schaft den Klassenerhalt
Herzlichen Glückwunsch
Trotzdem ein Dankeschön nach Weixdorf
Oppach schaft den Klassenerhalt
Herzlichen Glückwunsch
Trotzdem ein Dankeschön nach Weixdorf
Das beste was der RBC auf die Großfressen von Neustadt antworten konnte war ein Sieg. Und dieser wurde auch mit 3:2 umgesetzt! Die sogenannten Ultras Neustadt aggierten recht lächerlich und fielen nur durch blöd Kommentare auf!
Torfolge:
0:1 Frank Gaida (4.Min. Foulelfmeter)
1:1 Scharf (20.Min)
2:1 Frank Gaida (60.Min)
62.Minute Neustadt verschießt Elfer, großartig gehalten von Tobias Dumke
3:1 Holm Winkler (76.Min)
3:2 Eigentor Tobias Dumke (81.Min)
weis einer das Ergebnis Hoyerswerda gegen Pirna-Süd
Ein 18jähriger bezeichnet uns als Großfressen! Du hast wohl zu wenig Muttermilch abbekommen. Ist ja auch kein Wunder wenn SIE als Geruch auf nem Fischkutter arbeitet.
Glückwunsch an alle, die den Klassenerhalt geschafft haben, auch nach Oppach(leider)...
Achso...Hoy vs. Süd 3:5
Hier die Ergebnisse des heutigen Tages:
Sam.04.06. 15:00 Budissa Bautzen 2. - SV Wesenitztal 1 : 2
Sam.04.06. 15:00 FSV Oppach - SV Bannewitz 2 : 1
Sam.04.06. 15:00 Neustadt/Hohwald - Radebeuler BC 2 : 3
Sam.04.06. 15:00 Einheit Kamenz - Bad Muskau 7 : 0
Sam.04.06. 15:00 Königswarthaer SV - BSV Sebnitz 2 : 2
Sam.04.06. 15:00 Lausitz Hoyerswerda - SV Pirna-Süd 3 : 5
Sam.04.06. 15:00 Meißner SV 08 - SG Weixdorf 0 : 2
Sam.04.06. 15:00 Stahl Freital - Lommatzscher SV 2 : 2
ZitatOriginal von lesquin
Glückwunsch an alle, die den Klassenerhalt geschafft haben, auch nach Oppach(leider)...
bist du für n spaten
kümmer dich um deinen kindergarten
FSV Oppach gg. SV Bannewitz 2:1 (1:1)
0:1 Freistosstor Bannewitz wer leider keine Ahnung 34. Minute
1:1 S. Mihalik 45. Minute
2:1 E. Falz 65. Minute
Zuschauer: ca. 150
Besondere Vorkommnisse:
Das Spiel begann 40 Minuten verspätet, aufgrund des großen Zuschauerandranges!!!
:biggrin:
Nein mal im Ernst pünktlich 14.15 Uhr ging über Oppach ein Platzregen runter so, das der Rasenplatz völlig unter Wasser stand und somit unbespielbar!!!
Also hieß es ausweichen auf den Hartplatz der erst vorgerichtet werden musste , Dank an alle die geholfen haben das das Spiel doch statt finden konnte!!!!
ZitatOriginal von bonnain
bist du für n spaten
kümmer dich um deinen kindergarten
JA ja ja, du kleines Dorfkind, ich kümmere mich um meinen Frauengarten. Oh mann o mann ist das... ich muss schluß machen... ich kom........................................
Ein 18jähriger bezeichnet uns als Großfressen! Du hast wohl zu wenig Muttermilch abbekommen. Ist ja auch kein Wunder wenn SIE als Geruch auf nem Fischkutter arbeitet.
Achso...Hoy vs. Süd 3:5
Erstmal Danke für das Ergebniss vom Spiel Hoyerswerda gegen Pirna-Süd denn bei Fussball.de war es noch nicht mit aufgeführt.
zweitens bedanke ich mich für den Glückwunsch, aber mit den leider komm ich nicht klar hast du was gegen unsere Mannschaft.
Ach so Glückwunsch zum Klassenerhalt und auf ein weteres Jahr Bezirksliga.
JA ja ja, du kleines Dorfkind, ich kümmere mich um meinen Frauengarten. Oh mann o mann ist das... ich muss schluß machen... ich kom........................................
klar bin ich n dorfkind
komme aber auch nicht als oppach, also
ne welle machen, wenn man vom rbc als großmaul hingestellt wird, aber dann solche comments
An Oppach auch erstmal Glückwunsch von mir für den Klassenerhalt! Muss Bonnain aber recht geben, deine Kommentare sind echt lächerlich, die Niederlage hat euch heut wohl nicht gut getan. Das mit Großmaul war auf Schreiberling bezogen, der dauernt von einen klaren Sieg von euch geredet hat, aber man hat ja heut gesehen wie gut ihr uns beherrscht habt!
ZitatOriginal von RBC
An Oppach auch erstmal Glückwunsch von mir für den Klassenerhalt! Muss Bonnain aber recht geben, deine Kommentare sind echt lächerlich, die Niederlage hat euch heut wohl nicht gut getan. Das mit Großmaul war auf Schreiberling bezogen, der dauernt von einen klaren Sieg von euch geredet hat, aber man hat ja heut gesehen wie gut ihr uns beherrscht habt!
ach schreiberling oder lesquin
die sind doch alle gleich :stupid: :stupid:
ZitatOriginal von Budissafan
Langsam reichts. Wir wollen ihn wieder zurück !!!!!!!!:biggrin: =)
Wer 10 Tore in der Rückrunde schießt den gibts nich zurück, den behalten wir,
ein Freistoss von Stefan vom 16ner ist so gut wie ein 11er. :biggrin:
Außerdem ist er menschlich total in Ordnung.
Königswartha - BSV Sebnitz 2-2 (1-2)
Nach 0-2 Rückstand (Miratsky, Bastian) noch Remis durch Tore von Schmidt und Weiß.
Ich muss schon sagen, Du bist top informiert.
Kommt mal wieder bisschen runter...wobei anzumerken ist, dass die kommentare aus der Neustädte Ecke ein Niveau haben, da zieht´s einen die Schuhe aus.
Glückwunsch an die RCC! :top:
@Schreiberling...jetzt ist mal wieder die große Zeit des Schweigens angebracht, ich denke du weißt warum (ich gönn´s euch)
Langsam reichts. Wir wollen ihn wieder zurück !!!!!!!!:biggrin: =)
Ich bin dafür.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RBC
Das beste was der RBC auf die Großfressen von Neustadt antworten konnte war ein Sieg. Und dieser wurde auch mit 3:2 umgesetzt! Die sogenannten Ultras Neustadt aggierten recht lächerlich und fielen nur durch blöd Kommentare auf!
Torfolge:
0:1 Frank Gaida (4.Min. Foulelfmeter)
1:1 Scharf (20.Min)
2:1 Frank Gaida (60.Min)
62.Minute Neustadt verschießt Elfer, großartig gehalten von Tobias Dumke
3:1 Holm Winkler (76.Min)
3:2 Eigentor Tobias Dumke (81.Min)
0:1 oder 1:0 durch Frank Gaida?
Natürlich das 1:0 für uns!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lesquin
@OPPACH
... ihr habt uns seit dem ersten Spieltag (3:2 für euch) als Absteiger bezeichnet, also konnten wir doch vor diesem Spieltag etwas schadenfroh sein, oder? Bis zur neuen Saison...
........dann steigt ihr eben nächstes Jahr ab