Fortuna Bernitt

  • @ richie86
    ich kann aber nur so spiele wenn die bälle so kommen und ich einen guten tag habe was ich auch hoffe


    @ poptart
    naja bin halt begehrt bis sonntag jungs


    @ all
    tRINKT NCIH SO VIEL AM SAMSTAG

  • Moin und Gruss an unsere Freunde aus Bernitt,


    ich ( oder besser Wir ) wollte Euch nur noch mal viel Glück für die Partie am Sonntag gegen Reinshagen wünschen, es wird ja ein richtungsweisendes Spiel für Euch, entweder oben dran oder unten mit !! Wir drücken euch natürlich die Daumen ( ist ja auch in unserem Interesse ) und werden vor Ort sein. Ihr müsst eigentlich nur zu Eurer Stärke finden und dann noch Tingelhoff den Stürmer aussschalten!!!! wenn das gelingt , noch an "Abwehrbollwerk" -Claasen- vorbei und dann wird es schon was. Bis dahin. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Also hiermit gebe ich bekannt, nur noch zu heimspielen zu kommen! weil ich sonst gar nichts mehr vom we habe! günni und manuel wissen bescheid wegen morgen! ich wünsche euch trotzdem alles gute. markus wird schon alles richten! ncicht bös sein heiko! Rene

  • @ Richie86


    Na wenn das Vaterland ruft, kann Heiko doch nicht böse sein :wink:


    Zum Spiel gegen Reinshagen..... :cry: :heul: ?(


    Fussball ist so ungerecht :!: :!: :!:
    Das ist eine der bittersten Niederlagen die ich je miterlebt habe!
    Mistwetter, abgefälschtes Tor, Ausgleich(für uns), Lattentreffer, Glanzparaden SVR- Torwart, Elfmeter hüben und drüben ncht gegeben, 2 min Nachspielzeit aus denen unerklärlicher Weise 5 min wurden......usw.
    Poptart wird bestimmt noch nen passenden Text schreiben.


    Schiri war Uwe Behm- hätte er doch bloß seinen Geburtstag gefeiert. Beide Teams hatten nicht nur mit dem Wetter zu kämpfen, sondern auch mit seinen Entscheidungen!
    Schade das eine davon eine Niederlage nach sich zieht.


    @ Coach


    Der Einsatz von Marcus ist fraglich.
    Knie ist dick und blau, Schienbein hat ne komische Beule und wuchert in sämtlichen Farben.
    Schlimmer ist jedoch der fiese Schnupfenteufel mit Husten in Tateinheit mit Fieberbazillen.

  • Reinshagen – Bernitt


    2:1



    Zum Auswärtsspiel der Bernitter in Reinshagen reisten die Fortunen zwar mit Besetzungsproblemen an, jedoch wollten sie die schlechte Leistung vom vergangenen Wochenende wieder gut machen. Mit dem starken Wind im Rücken dominierten dann auch die Bernitter die erste Halbzeit. In der 8. Minute tauchte Dunskus nach einem Doppelpass mit Marcus Wendorf alleine vor dem Tor auf. Doch der Torwart konnte klären. Kurz darauf scheiterte Schippmann mit einem Kopfball am Reinshägener Schlussmann. Auch den gut getretenen Freistoß von Schippmann in der 15. Minute konnte von ihm ins aus geklärt werden. Mit der ersten gefährlichen Aktion des Gastgebers gleich das 1:0. Tingelhoff setzte sich in der 19. Minute gegen seinen Gegenspieler durch und sein Schuss wurde von Dunskus unglücklich abgefälscht so dass Bernitts Schlussmann Springborn keine Abwehrmöglichkeit hatte. Trotzig spielten die Bernitter weiter nach Vorne und kamen durch Schippmann zum 1:1 Ausgleich in der 38. Minute. Vorausgegangen war eine Flanke von Marcus Wendorf die Schippmann ins Tor köpfte.
    In der 2. Halbzeit hatten die Reinshägener auch aufgrund der Windunterstützung mehr vom Spiel. In der 56. Minute tauchte ein Reinshägener Spieler alleine vor Springborns Tor auf. Doch der klärte souverän. Dann hatte Marcus Wendorf die Gelegenheit zur Bernitter Führung nach einem Doppelpass mit Dunskus, jedoch landete sein Schuss an der Latte. Mit Fortlaufender Spielzeit beschränkten sich die Bernitter aufs Verteidigen und so kamen die Gastgeber zu einer Reihe von Freistößen die aber alle nichts einbrachten. Schon in der Nachspielzeit dann nochmals eine Kontermöglichkeit der Bernitter. Diese wurde aber zu schlampig abgeschlossen. Der darauf folgende Angriff brachte dann das 2:1 durch Steffen Hallmann. Tingelhoff spielt sich auf der Linken Seite frei dich traf er nur den Pfosten. Der Abpraller landete bei Hallmann der keine Probleme mehr hatte die Führung für Reinshagen in der 94. Minute zu erzielen.
    Bernitt spielte über weite Teile sehr stark und verlor sehr, sehr unglücklich.


    Aufstellung:


    Springborn, Richter, Niederstraßer, Neumann, Chr. Wendorf, Last, Schawaller, M. Wendorf, Heitmann, Dunskus, Springborn


    Schiedsrichter: Uwe Behm (Bützow), ....................................................eigentlich nicht so schlecht wenn man weiß was er noch pfeifen kann. Zwei Elfer (für Reinshagen und uns) nicht gegeben. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass er so lange nachspielen ließ ohne das ein Grund dafür vorlag.




    Abschließend muss ich sagen das solche Niederlagen die schlimmsten sind die man überhaupt bekommen kann. Man reist sich den Arsch auf grätscht, kämpft, rennt und am Ende bekommt man in der 94. Minute den Todesstoß. Da verlier ich lieber 0:4 als solch ein Scheiß. Ich könnt kotzen. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

  • Na hauptsache ist, dass die die "verletzt" sind, nicht wieder so schön klug scheißen, wie gestern.
    Aber ich denke das Torphantom Marek wird auch wieder kommen und dann gehts schon :biggrin: