J'hagen
letzte saison sah es für uns ja ähnlich aus. Also Kopf hoch..
Fortuna Bernitt
-
-
Keine Ahnung was im moment mit den Jungs aus Jürgenshagen los ist..Kopf hoch,das wird schon wieder..
-
moisen endlich mal wieder ein sehr verdienter sieg.
zum glück hab ich mir diesmal kein patzer erlaubt wie letztes we.
ganz starke leistung von der ganzen mannschaft
und glückwunsch an dunskus mit den 3 treffern -
glückwunsch, sah teilweise nicht schlecht aus aber der gegner hat es ja auch nicht gerade schwer gemacht. trotzdem weiter so... :smile:
-
Das seh ich auch so,im moment läuft es ja ganz gut bei uns. Ich muss bloß auch bald mal wieder treffen..
-
denn treff doch mal, grins
hab doch auch erst zwei treffer -
Mal schauen was nächstes We geht. Werd alles geben..Seit ihr Freitag auch zum Training da..
-
bestimmt.
und selbst? -
Klar das lass ich mir doch nicht entgehen wenn Jensi die ganze Sache leitet..
-
wieso jensi?
is heiko nich da? -
Ist wohl beim Lehgang oder so!Hab ich auch nur gehört..
-
achso, na denn bis freitag.
-
Alles klar, bis dann du Sack...
-
Bernitt – Jürgenshagen II
6:0
Beim Derby Bernitt gegen Jürgenshagen II gingen die Gastgeber schon in der 3. Minute mit 1:0 in Führung. Dunskus verwertete eine Flanke von Schippmann mit der Fußspitze. In der Folgezeit kamen die Bernitter immer wieder zu sehr guten Gelegenheiten. Aber sowohl Last und Marcus Wendorf als auch zweimal Schippmann konnten ihre Chancen nicht nutzen. In der 26. Minute dann doch das 2:0. Molzan passt auf Dunskus der aus 25 Metern sein 2. Tor macht. Kurz darauf scheitert Schippmann nach Schawallers Freistoß per Kopf. Dann in der 32. Minute das 3:0. Schippmann flankte auf Dunskus der mit seinem dritten Treffer einen lupenreinen Hattrick erzielte. In der Folgezeit nahmen die Bernitter etwas den Druck aus der Partie und so kam Jürgenshagen zu zwei Gelegenheiten die aber Bernitts Torwart Springborn keine großen Probleme bereiteten. In der 45. Minute hatte dann Marcus Wendorf noch die Möglichkeit auf 4:0 zu erhöhen. Doch sein Kopfball konnte auf der Linie geklärt werden.
Die 2. Halbzeit zeigte ein unverändertes Bild. Bernitt überlegen und nur 5 Minuten nach Wideranpfiff das 4:0. Last verwertete eine Flanke von Richter. Nur kurz danach folgte das 5:0 durch Marcus Wendorf nachdem Molzan ihn schöner freispielte. Es folgte weitere klare Möglichkeiten der Bernitter die aber zu unkonzentriert und schlampig vergeben wurden. Für den Schlusspunkt sorgte erneut Marcus Wendorf. Dunskus setzte sich auf der rechten Seite durch und Wendorf traf zum 6:0 Endstand.
Bernitt gewann völlig verdient auch in dieser Höhe.Aufstellung:
Bernitt
Springborn, Richter, Molzan, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Last, Schawaller (73. Josupeit), M. Wendorf, Ritter (60. Heitmann), Schippmann, Dunskus (81. Schawaller).
Jürgenshagen:
Schläger, Reggentin, Gumtow, Freimuth, Lüthgens, Papajewski, Krienke, Pflughaupt, Klemmstein, (Zöllick), (Lenz) (mir fehlen zwei Spieler, wird nachgereicht)
Schiedsrichter: Stefan Götz (Satow), gute Leistung. Hätte eventuell die ein oder andere Karte früher zeigen müssen. (ich denke du weißt was oder wen ich meine).
Zuschauer: 45
-
81 Minute,für Dunkus kam Schmunzler,nicht Schawaller..Bitte etwas konzentrierter Arbeiten...
-
Oh poptart du wirst alt.
Für Dunskus wurde nicht Schawaller eingewechselt, sondern unser SchmunzelhaseDer Bericht gibt das Spiel gut wieder.
Schade das J´hagen so wenig motiviert war, aber ich kann sie verstehen :naja: -
tut mir leid GOTT.
werde wohl wirklich alt. aber ihr wisst ja " ich kann doch nicht!!!!" :oops:
ansonsten darf man sich die Tabelle gar nicht anschauen wenn man bedenkt was für punkte wir verschenkt haben.
-
Ja das wissen wir. (So wie alle anderen die das spiel verfolgt haben!)
-
-
werde das am freitag trainieren.
der coach ist ja nicht da. da soll der idiot von einem kaptain das training leiten. was das wohl wird......