Fortuna Bernitt

• klaro, in zernin ist doch immer ein dreier drin :rofl:
    nee, nee wäre schon mit nem punkt zufrieden. aber heut ist erst montag und es dauert noch ewig bis sonntag.
    das bundy bild ist nur ersatzweise, bis eins von Dr.Brinkmann zur verfügung steht.

• hi,

wann und wo???? ich hab leider keine ahnung. sollte dich nicht überraschen.
    und natürlich sind drei punkte in zernin drinn. die haben doch gegen kröpelin verloren und wir hätten gegen kröpelin fast gewonnen. also wo ist das problem???

• @ poptart

dachte wir treffen uns und schauen uns das training der profis an.
    aber du musst ja um fünf "arbeiten" :biggrin:
    na na, die zerniner haben die letzten spiele verloren, aber angeschlagene boxer sind am gefährlichsten!

(dat sind 3euro ins phrasenschwein!!!)

• Und hier noch ein Fairnessaufruf an alle leser :biggrin: !!!

Am sonntag, den 11. 12. 05, hat die fotuna aus bernitt die ehre auf dem heiligen spielfeld gegen die B- nationalmannschaft des dorfstaates zernin spielen zu dürfen.
    um böses blut zu vermeiden- so wie es nach dem 1.spieltag der fall war- möchte ich euch bitten, liebe nicht zernin anhänger, die brutale spielweise, die es sicherlich geben und somit sicherlich auch im bericht erwähnt wird, nicht sonderlich aufzubauschen.
    nicht das es nach dem spiel wieder zu harten wortgefechten zwischen einem gewissen axel(ein paar seiten zuvor lesbar)- ein bürger dieses kleinen, aber feinen dorfstaates- und uns, die wir aus der kapitalistischen westlichen welt kommen, kommt!

Vielen Dank

Gruß- hochachtungsvoll Dr. Brinkmann

• Mann Dr. Brinkmann,

allein dieser Aufruf wird für böses Blut auf dem Spielfeld sorgen. 8O
    ich kann dazu nur sagen das ich mich auf das spiel freue, vorallem weil es das letzte in dieser saison ist. Außerdem sind wir ja auch nicht gerade kinder von traurigkeit. solange das ganze in einem bestimmten rahmen bleibt ist es ok.
    also auf ein faires und gutes Spiel mit einem positiven ausgang für die fortunen :ja[SIZE=7]:(so sieht ein Aufruf zur Fairness aus :ja:).[/SIZE]

• Dieser aufruf ist ja auch nicht gedacht um die zerniner zu reizen, sondern um die bewohner dieses kleinen dorfstaates zu schützen.

Auch ich hoffe das wir 3 punkte mitnehemen, aus den letzten punktspiel!

• bin morgen nicht beim training :sad:
    ich werd dem coach das morgen noch sagen. aber so richtig viel werden wir ja sowieso nicht machen. ich wei0 das der brinkmann vertreter traurig darüber sein wird aber wir haben ja noch zernin. :rofl:

• Poptart also du willst wirklich das letzte trainig dieses jahr fehlen!
    Na wir das dulden können?
    Ach ist egal weiss sellber noch nicht ob ich komme. Denke mal Le Chef wird kommen.

• vielleicht trainiere ich zum ausgleich heute bei den rühnern mit fals die überhaupt was machen. aber zeitlich schaff ich das morgen nicht. ich hoffe das kommt nicht bei irgentwelchen wortgefechten als boomerang zurück. wenn ich da so an günni denke mit `Komm du erstmal zum Training`. aber das wird wohl nicht passieren.

• Günni ist ne marke für sich, erst mal abwarten ob der da ist!
    Mehr als abmelden beim trainer kann man nicht.
    Also dann bis Sonntag.

Empfehlung an den Hofhund.