Ach keine angst ihr werdet schon noch punkte sammeln scheiß auf bützow
hättet ihr gewonnen hätten die eh wieder rumgeschnackt

Fortuna Bernitt
-
-
Der Torwart von Bützow heißt Ückert. J....Ist doch klar, dass wir keine Geschenke verteilen.
Sondern nur Blumentöpfe!!!!!!!
Ich gleube das würden alle Vereine machen, wenn sie eine 1. und eine 2. Männermannschaft haben, dass welche von der Ersten bei der Zweiten mitspielen. Naja ist ja auch egal.
-
"Ihr Fachgebiet ist Fußball?" fragt der Showmaster."Ja" antwortet der Kandidat."Prima, also meine erste Frage:"Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"
-
1857 Maschen
-
Hast schnell nachgezählt oder steht das im Regelbuch???
-
na nur mal so überschlagen :cool:
aber zähle doch mal könnte so in etwa stimmen
aber nur für ein normales tornetz -
Hab gestern beim Training nachgezählt und mich jedesmal verrechnet....
Ich glaube dir einfach mal! :biggrin::cool:
-
am sonntag spiel gegen bastorf 14.00 uhr in bernitt.
einige leute fehlen bin mal gespannt wer alles kommt und wie stark die bastorfer sind. -
viel glück und holt euch die drei punkte....
-
Gegen die werdet ihr jawohl gewinnen oder was???
Kann mir garnicht vorstellen warum die so stark sind. Die kann man aber auch absolut nicht einschätzen. -
Fortuna Bernitt – Bastorfer SV II 3:3
Zum Heimspiel gegen die 2. Vertretung Bastorfs traten beide Teams Ersatzgeschwächt an. In der 3. Minute setzte sich Josupeit auf der Linken Seite Durch bediente Dietterle und der traf per Flachschuss zur 1:0 Führung. Kurz darauf hatte M. Wendorf die nächste Gelegenheit doch sein Schuss verfehlte das Tor nur knapp. Die 11. Minute brachte die 2:0 Führung für Bernitt. Bergunde spielte sich auf links frei und seine Flanke verwertete Schippmann mit dem Kopf. Eine weitere gute Möglichkeit hatte Josupeit doch sein Schuss aus 9 Metern ging daneben. Nur wenig später erzielte Bastorf den überraschenden Anschlußtreffer. Ein Rückpass von Libero Neumann geriet zu kurz und Marcel Behm hatte keine Mühe. Nur sieben Minuten nach dem Anschlußtreffer fiel durch Behm der Ausgleich. Bernitt spielte schlecht auf Abseits als Bachmann auf Behm passte und der war frei vorm Tor. Nun besannen sich die Bernitter wieder und hatte durch Schippmann zwei gut Chancen zur erneuten Führung doch konnte er diese nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeitpause entwickelte sich aus einer Bastorfer Ecke eine Kontermöglichkeit die M. Wendorf zum 3:2 verwertete.
In der 2. Halbzeit sollte zunächst den Bernittern nichts mehr gelingen. Bastorf wurde stärker und schnürte die zu tief stehenden Bernitter ein. Dabei spielten sie gut bis zum Strafraum doch scheiterten oft an Schlußmann Herrmann. In der 69. Minute passte der Bastorfer Kind auf Behm den die Bernitter im Abseits wähnten und dieser traf mit seinem dritten Treffer zum Ausgleich. Die Fortunen versuchten nun noch mal alles und hatten in der 75. Eine dreifach Chance. Zuerst scheiterte Josupeit per Kopf und danach Dietterle und Schippmann Abpraller nutzend. Kurz darauf wurde Schippmann gelb-rot vom Platz gestellt und spielten die letzten 10 Minuten zu Zehnt. Trotz der Unterzahl hatte Bergunde kurz vor Ultimo die Gelegenheit zur Führung doch kam er an Ritters Flanke nicht mehr ran.
Letztlich konnten die Bernitter froh sein nach dieser schlechten Leistung nicht noch zu verlieren. Bereits in der ersten Halbzeit hätte man alles klar machen müssen damit die Bastorfer nicht mehr ins Spiel zurück kommen.Aufstellung
Herrmann, Ritter, Neumann, Niederstraßer, Braun, Böhl, Dietterle, M. Wendorf, Bergunde (87. Fust), Schippmann, Josupeit
Schiedsrichter: Helmut Böseke (Rerik), pfeiffte sehr kleinlich. Die Gelb-Rote wegen meckerns war aber berechtigt.
Gelb: Braun, Ritter, Wendorf, Schippmann (alle Bernitt)
Gelb-Rot: SchippmannZuschauer: 20
-
Was macht die Bastorfer denn so stark??? Haben die Verstärkung bekommen?
-
du kannst fragen stellen alter....
hast doch gelesen, der behm hat das spiel für bastorf gerettet... -
ey alter, glaube aber nicht das Behm jedesmal das Spiel rettet du Schnapsnase....
-
es scheint als stimme es momentan im team...haben sich langsam eingespielt...das personalproblem ist vielleicht nicht mehr ganz so groß wie die jahre zuvor....obwohl dies jahr haben die wohl auch schon in unterzahl gespielt, glaube in hohen luckow war das....
naja du weißt doch selber, das es nicht einfach ist gegen die zu spielen...der behm ist nun mal kein schlechter...
-
Und trotzdessen haben die dort gewonnen....
-
Ich höre hier immer die Bastorf spielen so stark und so, hab ich leider nicht viel von gesehen. Hätten wir unseren letzten Mann da gehabt ( fehlte leider ) wäre das ding zur Halbzeit schon entschieden gewesen.. Nämlich klar 3 Punkte für uns..
Mfg -
Fußballgott13 das war gut ausgedrückt beim nähsten spiel fegt ihr sie vom platz und dann sind von dir 2 buden dabei OK
ach ja was macht Fussball Mangaer 06
-
Bring dir dein Spiel am we mit.. Und nach´m training
feiern wir deinen Geburtstag..
Mfg
-
kommt tomi auch natürich freitag komm ich nicht zum trainig erst nähste woche dann zauber ich dir was vor ist gut mit dem spiel
und bring guten durst mit