Sorry Jungs aber ich konnte net zum Training wollte eigentlich heiko anrufen aber mein handy is jetzt auch gesperrt!
Greetz Christoph
Sorry Jungs aber ich konnte net zum Training wollte eigentlich heiko anrufen aber mein handy is jetzt auch gesperrt!
Greetz Christoph
hey christoph,
ich hoffe du kommst dann morgen damit wir endlich den ersten sieg einfahren. die 2. vertretung von klein belitz hat sich zu dieser saison neu gegründet und sind deshalb wohl noch nicht so eingespielt. das könnt uns zum vorteil reichen. aber normalerweise wenn wir einigermaßen spielen müßtem wir gewinnen. wenn nicht gegen die gegen wen denn dann???????
also bis morgen
Heute die ersten 3 Punkte?
Nachdem wir uns schon gegen Einheit so super geschlagen haben müßen wir eigentlich mindestens 3:0 gewinnen!Mein Tipp für heute Nachmittag?ich schätze mal so 6:2 aber die 2 Dinger von Klein Belitz zu erst weil wir die ersten 10 Minuten wieder pennen!Und dann werden wir eiskalt sein und sie so servieren wie es KEINER erwartet!hoffentlich
Greetz Christoph
Fortuna Bernitt – Klein Belitz II 2:1
Am Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen der bis dato sieglosen Teams aus Belitz und Bernitt in Bernitt. Von Beginn an versuchte Bernitt das Spiel zu bestimmen und hatte gleich in der 1. Minute eine gute Gelegenheit durch Bangel. Weitere Möglichkeiten durch Dietterle in der 5. und ein Pfostenschuß von Bergunde in der 8. Minute folgten. Nach einer Viertelstunde hatte Belitz ihre ersten Chancen durch Peters der von Fehlern in der Bernitter Abwehr profitierte. Kurz darauf war es ein Kopfball von Bergunde nach Josupeits Ecke der das Gehäuse knapp verfehlte. In der 29. Minute erlöste Schippmann Bernitt mit dem 1:0. Er brachte eine Flanke von Dietterle per Kopf im Tor unter. Diese Führung gab den Bernittern mehr Sicherheit und sie hatten noch zwei gute Gelegenheiten durch Bangel per Volleyschuß in der 36. und durch Schippmann in der 43. Nach Ch. Wendorfs Vorlage.
In der 2. Halbzeit hatte Bernitt gleich nach Wiederanpfiff nach Schippmanns Einzelaktion eine gute Möglichkeit die aber der Belitzer Tormann Fischer entschärfte. In der 49. Minute erzielten die Belitzer den überraschenden Ausgleich. Einen Freistoß konnten die Bernitter nicht abwehren und Martin Fengler stand goldrichtig und ließ Bernitts Torwart Herrmann keine Chance. Bernitt spielte nun weiter nach Vorne aber das oft zu konfus. Die Belitzer versuchten über Konter gefährlich zu werden aber die waren oft ungenau vorgetragen. Dietterle war es der die nächsten Gelegenheiten in der 61. und 69. Minute hatte aber seine Schüsse wurden vom Belitzer Schlußmann pariert. Ein Freistoß von Kracht war die letzte gute Möglichkeit für Belitz der aber von Herrmann gehalten wurde. In der 85. Minute stieg Manuel Schippmann nach M. Wendorfs Ecke am höchsten und traf zum viel umjubelten Siegtreffer für Bernitt.
Bernitt spielte überlegen aber die Angriffe wurden nicht mit der letzten Konsequenz vorgetragen. Die Belitzer zeigten eine engagierte Partie aber waren im Angriff zu harmlos.
Aufstellung:
Bernitt
Hermann, Zeiner, Ritter, Niederstraßer, Ch. Wendorf (75. Neumann), Josupeit (65. Braun), M Wendorf, Bergunde, Dietterle (89. Böhl), Bangel, Schippmann
Belitz II
Fischer, Lentz, J. Bohnsack, Kracht, A. Hirte, M. Fengler, Gehrigk, Ch. Hirte, Peters, St. Fengler, Brobrowski, Fester, F. Bohnsack, Josupeit
Schiedsrichter: Karl – Heinz Tauchnitz (Kühlungsborn) war anwesend...........
Zuschauer: 50- 60 (Großteil aus Belitz)
oha, ihr musstet ja wirklich kämpfen, obwohl gute möglichkeiten...glückwunsch zum ersten dreier.... :biggrin:
eigentlich hätte man schon in der ersten Hz deutlich führen müssen. aber du weißt wie das ist bei solch einem spiel kannst du nur verlieren. da noch 4 ehemalige bernitter dort spielten wollte man sich keine blöße geben. gott sei dank haben wir gewonnen. mal sehen wie wir uns nun auswärts in rerik anstellen.
da ist sicher auch was zu holen...haben ja gegen kröpelin II deutlich mit 0:6 verloren....
Glückwunsch zum ersten Sieg in dieser Saison........
Aber Rerik sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn es so eine Klatsche gab für die Steilküste!
unterschätzen sollten man nie jemanden das geht immer in die hose. aber auswärts lief es für uns ja immer besser (zumindest in der abwehr) mal sehen.
Schippmann rettet mit seiner Abrissbirne den Sieg!
Hey Jungs!
Ich sag mal so wäre schippi heute nicht da gewesen hätten wir schlechter ausgessehen!Zweimal treffen und denn noch beide per Kopf das ist unglaublich!Aber auch die anderen haben guten Fußball gespielt!
naja mit meinem 4 Treffer im 5.Spiel wurde ja leider nichts aber ich versuche es in Rerik wieder gut zu machen!!!!
Na dann bis die Tage!
greetz Christoph
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Dreier. Ihr habt euch aber ganz schön schwer getan!!!!!!!
Stimmt haben wie immer viel zu viele Chancen vergeben, aber letztendlich zählt nur der Sieg. Und ich denke der war auch verdient ! :biggrin:
Ich denke das waren die ersten und nicht die letzten punkte von euch
es war aber deutlich eine leistungssteigerung zu sehen
also weiter und mehr punkte
haben wirklich die beiden bohnensacks mitgespielt...
spielen die sonst nicht bei belitz I
Hey Tommy nochmal alles gute zum 20. Geburtstag !! Bis heute Abend beim Training..
@joppe
bei belitz spielen weit mehr als zwei bohnsacks. die beiden die du meinst kicken noch in der ersten. über die verwandschaftlichen beziehungen weiß ich da leider wenig.
rerik II - Bernitt
0:3
der bericht sollte eigentlich schon hier sein. ist er auch doch das medium (diskette) mit dem ich es zum rostocker computer brachte ist nicht funktionabel. ich werd mein bestes versuchen den bericht der disk zu entlocken aber wenn nicht steht er morgen früh drinn. :oops:
RerikII - Bernitt 0:3
Zum Auswärtsspiel in Rerik hatte Bernitt arbeitsbedingt mit einigen Besetzungsproblemen zu kämpfen. Bernitt versuchte von Beginn an Druck zu machen doch zu oft waren die Angriffsbemühungen von Ungenauigkeiten geprägt. So war es ein Fehler im Mittelfeld Bernitts der die ersten gute Gelegenheit für Rerik einleitete. Doch der Reriker Angreifer verfehlte das Tor. In der 9. Minute hatte Dietterle nach Bergundes Vorlage die Möglichkeit zum Führungstreffer aber er vergab. Eine Flanke Von Bergunde in der 19. verwertete Bangel per Kopf doch der Reriker Schlußmann konnte noch gerade so klären. Nach einer halben Stunde mußte Bernitt gleich zweimal verletzungsbedingt wechseln. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit hatte der eingewechselte Josupeit nach Pass von Niederstraßer die Führung auf dem Fuß aber sein Schuß wurde zur Ecke geklärt. Diese wurde von Bergunde getreten und Schippmann traf per Kopf zur Führung.
Mit der Führung im Rücken spielten die Bernitter nun sicherer und dominierten mehr und mehr. Besonders über die linke Seite Bernitts wurden viele Angriffe gestartet. In der 51. Minute flankte Ritter auf Schippmann aber sein Kopfball verfehlte das Tor nur knapp. In der 56. Minute setzte sich der starke Dietterle auf der linken Seite gleich gegen drei durch, passte auf Josupeit und der erzielte das 2:0. In der Folgezeit war es zweimal Dietterle der seine Gegenspieler überlief aber er konnte seine Gelegenheiten nicht nutzten. Nun folgte eine kleine Druckphase der Reriker aber die brachte bis auf einen Kopfball von Löbnau nichts zählbares. In der 71. hatte der eingewechselte Schmunzler mit seinem Schuß die Gelegenheit den Sack zu zumachen aber der Tormann hielt. In der 88. Minute faste sich M. Wendorf ein Herz spielte gleich 3 Mann aus und traf mit einem fulminaten Schuß zum 3:0 Endstand.
Bernitt stand hinten sicher und verstand es die sich bietenden Räume zu nutzten. Hervorzuheben ist das Manuel Schippmann trotz Verletzung an der Schulter auf die Zähne bis da zu dem Zeitpunkt bereits dreimal gewechselt wurde.
Aufstellung:
Neumann, Wegner, Ritter (70. Schmunzler), Niederstraßer, Chr. Wendorf, Dietterle, M. Wendorf, Bergunde, Böhl (33. Braun), Bangel (31. Josupeit), Schippmann
Schiedsichter: Klaus Kruse, Wie immer ein Traum!!!!!!!!!! Ich wußte gar nicht das er so einen aufgemotzten Golf fährt.
tschuldigung für die verspätung :oops: :oops: :oops: :oops:
Moin :irre: geile sache es läuft ja schon der zweite Sieg in folge :fussball:
aber schade das sich 2 verletzt haben ich hoffe das die nächstes we wieder fit sind
ich hoffe das geht jetzt weiter so mit uns bzw. euch :razz:
Von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Saisonsieg. Hätte ich nicht gedacht, dass ihr gleich 3:0 gewinnt. Aber ich habe schon gehofft, dass ihr gewinnt.