Fortuna Bernitt

• Zitat

Original von Christoph11
    Nabend Schön!
    Der Schiedsrichter hieß Günther Vogel!

War nicht grad die hellste Birne und pfeifen konnt er auch nicht!

Greetz Christoph :wink:

hach nur zernin meckert aufn schirie *duckundganzschnellverschwind* :twisted:

bernitt hat wohl genug zernin für dieses jahr :rofl:

• An Fußballgott :evil:

wenn du so spielen würdest wie du megerst wärst du evt. besser :rofl:

dein nick ist mit anderen worten ein witz :biggrin:

aber ein tipp gebe ich dir noch mit auf dem weg arbeite mehr mit nach hinten dann läuft es auch besser für dich arbeite also mehr für die mannschaft und nicht nur für dich
    höre auf zu rauchen und zu sauffen und du wirst mal ein FUßBALLGOTT

MFG MR. X

• An MR.X
    Wo er recht hat hat er recht also Fußballgott13 absolutes Rauche- und Saufverbot!!!!

Greetz Christoph

~Das dümmste Tier auf Erden,~
    ~sollte eins der Affe werden.~
    ~Doch dieser Plan ging voll daneben,~
    ~und es begann die Frau zu leben!~

• Hey Christoph11 & Mr X .
    Ihr habt sicher beide Recht, nen bischen zumindestens. Bloß wenn ich nicht oder selten eingesetzt werde hab ich auch keine Möglichkeit mehr zu zeigen oder?? Sicher habe ich nicht die Klasse wie andere aus dem Verein, das kommt aber noch..(und den Nick habe ich von jemanden aus unserem Verein und mir nicht selbst gegeben) !!!

• Naja du wirst es schon machen!

aber wie gesagt zieh dein ding durch und es läuft aber denke immer dran der trainer ist der boss stell nicht immer alles in frage was er sagt und du wirst sehen es läuft auch bald besser für dich dann spielst du auch mal mehr als
    10 min aber evt. liegt es auch an deiner kondition wer weiß
    (rauchen und saufen)
    so das solls gewesen sein denge immer dran

mfg MR. X

ps.: wir alle haben mal klein angefangen im Verein

• wie lang mußte ich warten das sich die pappnasen endlich mal hier einloggen und mich nicht so alleine lassen. =)
    danke chrisoph11 für den schiri.....

und zu fußballgott, dein standing in der manschaft ist sehr hoch da alle den einsatz den du zeigst im training und wenn du mal spielst hoch ansehn. und deine chance kommt bestimmt denn noch ist das wetter gut aber lass es mal kälter werden dann lichten sich die reihen doch meistens.

also bis freitag :freude:

• poptart:Macht man doch gerne!!!!*gg*

Naja dann ebenfalls bis Freitag :cool: :wink:

Greetz Christoph

und es begann die Frau zu leben!

• Hey Poptart, hast schon Recht und das Problem ist einfach das meine Erwartungen an mich viel zu hoch sind.
    Freu mich aber wie immer auf´s Training , bis morgen Jungs !!!
    Finde das Christoph11 echt ne Bereicherung für unsere Mannschaft ist !!
    Mfg. Fußballgott13

• Fortuna Bernitt – Reinshagen 2:7

Mit der schwächsten Leistung seit Monaten verlor Fortuna Bernitt mit 2:7 gegen den Absteiger aus Reinshagen. Schon nach 30 Sekunden lagen die Bernitter durch ein Tor von Ralf Tingelhoff zurück. Drei Minuten später glichen die Fortunen mit dem einzig gelungenen Angriff durch Bangel aus. Dieser profitierte von der schönen Vorlage von Dietterle. Doch was dann passierte ist nicht zu erklären. Nach einem Freistoß Reinshagen war es Reinhartz der zur erneuten Führung traf. Dem 1:3 in der 16. ging ein Gestocher im Mittelfeld voraus und Schümann profitierte davon. In der 35. spielte Tingelhoff seinen Gegenspieler aus und traf zum 1:4. Ebenfalls Tingelhof war es, der das 1:5 per Elfmeter in der 40. Minute, nachdem ein Reinshägener deutlich im Strafraum von den Beinen geholt wurde, erzielte.
    In der 2. Halbzeit spielte Bernitt etwas sicherer und nachdem sich Dietterle gut auf der linken Seite durchsetzte traf Schippmann per Kopf zum 2:5. Eine weitere Gelegenheit hatte Schippmann in der 60. nach Wendorfs Freistoß. Doch der Kopfball verfehlte das Gehäuse nur knapp. Die endgültige Endscheidung war Reinhartz 2:6 in der 65. Minute. Wieder konnte die Bernitter Hintermanschaft den Ball nicht unter Kontrolle bringen. Seinen 4. Treffer machte Tingelhoff in der 70. Minute und setzte damit den Schlusspunkt für diese Partie.
    Während des ganzen Spiels war kein Fluss im Bernitter Spiel. Die noch in Wittenbeck gut stehende Abwehr war oft überfordert und das Zweikampfverhalten mangelhaft.

Aufstellung: Herrmann, Ritter (46. Heinrich), Zeiner, Niederstraßer, Braun, Dietterle,
    M. Wendorf, Bergunde, Böhl (60. Josupeit), Schippmann, Bangel (80. Schmunzler)

Schiedsrichter: Gers Wohlgetan (Doberaner SV), tadellose Leistung

Zuschauer: 40 (davon der Großteil aus Reinshagen)

• Nabend!
    Naja Reinshagen war nicht stark sondern wir extrem schlecht!!!!
    Also was sich die Abwehr da in der ersten Halbzeit geleistet hat war nicht grad das gelbe vom ei!Aber nicht nur an der Abwehr hapert es das geht im Sturm los übers Mittelfeld bis hin zur Abwehr!Heiko müßte wirklich mal paar strenge Worte auf den Tisch legen wenn wir diese Saison noch was erreichen wollen!!!!
    Fußballgott13:Schick mir mal das Emblem per E-Mail!Ich schreib dir meine E-Mail noch als PN!

ACHSO!SUPER INFORMATION AN DIE SPIELER VON FORTUNA BERNITT ICH HAB MEIN FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!!!!!!

Vielleicht bis Sonntag aber ich schätze mal schon weil ich ja jetzt selber fahre und dann vielleicht schon Sonnabend Nacht wieder in Neukloster bin!!!!

Na dann man trifft und ließt sich!!!!!

Greetz Christoph
    und es begann die Frau zu leben!!!(;-)