Fortuna Bernitt

• :rofl: :rofl: :rofl: Vorstellungen hat der DOC.... :rofl:
    Und von was träumst du nacht's??? Sowas gibt es bei uns nicht, so kurz vor Ultimo noch nen Spiel aus der Hand zu geben!!! :biggrin:

• Nachts???
    Da träum ich davon, dass bernitt vor wittenbeck steht!!! :rofl:

Na dann machts so wie leverkusen in U`haching.
    Ach was lassen uns einfach überraschen, was bei rauskommt
    (natürlich ein bernitter sieg :biggrin:)

• Ja das wäre der absolute scheiß, wenns mit dem wetter nicht hin haut.
    Aber bei meinem glück wirds so kommen, dass ein spiel leider nicht stattfindet!!! :naja:

• Ihr werdet lachen, aber so haben wir den platz gegen rethwisch auch halbwegs in ordnung gekriegt. meine mit besen und schaufeln....aber ohne fön.
    Wäre aber wirklich ätzend wenn viele spiele nachgeholt werden müssen.
    Aber warten wir erstmal ab :ja:

• dann laß di puppen net ganz so dolle tanzen....kannst ja mal ein foto machen und reinsetzen....wenn das hinbekommst...

bitte am montag einen ausführlichen bericht zum training und wie ihr euch auf euren nächsten gegner im punktspielbetrieb vorbereitet :freude:

• Jawohl chef...
    foto versuchen zu machen, puppen nicht dolle tanzen lassen, am montag bericht zum platz, ABER keine sachen in bezug zum nächsten gegner und die vorbereitung auf ihn. :rofl:
    Adios.

• onkel poptart hat auch wiedermal zeit gefunden.

wie ich aus den satower kreisen erfahren habe fällt das für morgen geplante testspiel gegen satowI aus. :sad:
    was anderes hätte mich aber auch gewundert.

wenn mich mein gedächnis nicht täuscht sind die testspiele gegen
    union sanitz II am 12.02.
    und gegen cammin am 25.02.

ich hoffe das stimmt terminlich weil der zettle verschiff gegangen ist auf dem das stand. :oops:

das spiel gegen cammin wird vermutlich in bernitt stattfinden da ein trupp schweine den camminer übungsplatz endebnet hat.

vermutlich hat sich die fortuna noch verstärkt mit zwei spielern aus neukloster. ganz sicher ist dat noch nicht ob sie kommen aber vom trainingseindruck her sind das verstärkungen wäre also schön wenn sie kommen. ein dritter neuzugang kann noch dazukommen aber das ist noch in der schwebe und soll hier nicht weiter in umlauf gebracht werden.
    zu den platzverhältnissen in bernitt ist zu sagen das unter der dahinschmelzenden schneedecke sich eisschollen befinden die besonders mit stollenschuhen zu einer gepfelgten rutschparie einladen.
    wenn also nicht noch ein rapider wärmeeinbruch kommt und den sicherlich tiefgefrorenen boden auftaut ein spielbetrieb vor mitte märz schwerlich vorzustellen ist.

• Moin poptart,
    lässt dich ja auch ma wieder blicken!!!!
    Schweine auf dem Camminer Platz??? :lach: Spielen die auf nem Bauernhof??? :lach: =) (*scherz*)
    Das wird bei uns aber wohl nicht besser aussehen mit den Testspielen, spielen meist auswärts und ich hab keine Ahnung, wie die Plätze dort überall aussehen.....
    Unserer Platz geht einigermaßen... ist nur teilweise im schlechten Zustand.....

• das problem ist das es vor wochen mal einen tag auf geforenen boden taute und ich große pfützen ansammelten da diese aufgrund des geforenen bodens nicht einsickern konnten. einen tag später war dieser große kälteeinbruch und nun gleicht das unter dem schnee eher einer gefrorenen seenlandschaft.
    ich bin heut auf den weg nach hro in heiligenhagen vorbeigefahren und da liegen große bäume aufm platz. die mächtigen pappeln werden wohl entsorgt.

• Bericht zum platzzustand in bernitt :!:

:nein: :sad: :evil: :shock: :cry: :boese: :flop: :ertrink: :pale: :tear: :wall: :snowman: ?(

reicht das?
    wie poptart schon sagte, wenn kein wunder geschieht, sprich mal ne woche mit 5- 10 rad und wind, ist an einen spielbetrieb nicht zu denken- leider.
    Eine hälfte ist weißfleckig getarnt, die andere wurde geflutet, aber man kann wenigstens das leicht, zarte grün des armen rasens sehen.
    Unter dem wasser ist eis- was zu lustigen eistänzen führt und jegliche kombinationen der schuhwahl zuläßt.
    Ganz unten- der hartgefrorene boden.Toll!der verhindert das zügige ablaufen des tauwassers :ja:

Tja ich bin der meinung das ist spitze- werde wohl auch die nächsten WEs wieder zum angeln gehen :grindev:

• hier genaueres zur personalsituation:

Zugänge: Tobias Klein (eigene Jugend - Abwehr)
    Rene Richter (aus Neukloster- Mitterlfeld)
    Steffen Schawatter (Neukloster- Mittelfeld)

Abgänge: Christian Bergunde , nach Klein Belitz