War klar, das dir das mit dem MarschBLASEN wieder gefällt...... =) :wink:

Fortuna Bernitt
-
-
naja, soll ja auch ein interessanter job sein..aber stinkefüsse verarzten :pale:
kann man sich aus was besseres vorstellen -
Ich bin entsetzt!!!
:angry: :aerger:
-
Na und ich erstmal.............. =)
Ich dachte an Musik spielen, an was hast du gedacht......:biggrin: :wink:
-
ich sags ja immer wieder...
ihr seid zwei spinner...der doc und der stadsvw...ihr versteht euch blind....wenn das ab sommer auf dem platz auch so klappt, super =) :biggrin:
:smile:
-
Natürlich dachte ich nur an musik, aber sportverein wittenbeck dachte gleich wieder an stinkefüsse.....
-
bla bla bla.....geh doch zu hause du alte sche....
-
Er hat seine eigenen gerochen, da fiel ihm das ein............... =) (*scherz*)
@sportverein
die Frage musst du an den DOC richten!!! :biggrin:
-
Klar würde das klappen, und zwar im trikot von fortuna
-
Denn können wir uns aber nicht "blind" verstehen.......... =) :wink:
Verstehst du??? :biggrin: -
mmmh, aber wir haben schöne hellblaue trikots....ich denke da wirst viel besser drin aussehen.....und dann klappts auch mit dem nachbarn
-
Ach natürlich.
wie du weißt, ist ein platz frei bei uns- wechselst zu uns und dann gibts das blinde verständnis -
Der Doc spielt doch eh im weißen Kittel..........
von daher ist ihm die Farbe auch egal!!!
-
wir können nicht wechseln....unsere spielerpässe wurden in einen tresor gepackt...da kommt nur der presidente ran...und wie du weißt, einmal svw, immer svw....es ist und bleibt die macht am (fulgenbach) bollhäger fließ....
wir bauen hier gerade was auf, da will man nicht mehr wechseln... -
Vor dem spiel weiß, nach dem spiel rot.
ach quark-hellblau ist nix für, im sommer schön gelb, im winter muss es rot sein. -
Ganau, bei uns kannst du kräftig deinen Alkoholkonsum aufbauen.......
=)
Ansonsten macht es einen riesen Spaß bei uns!!!
-
und vor allem, stehen wir auch außerhalb des platzes zusammen...ist schon schön hier....
-
Meist geht es ins torkeln über.............
=)
-
Also unser klubhubabuba hat die parole rausgeben:Jeder der bei fortuna spielt, muss fortuna leben!!!!
Denn bleiben wir halt gegner :wink: -
naja, das augenzwinkern, sagt mir aber, das du dir nicht 100% sicher bist...also wir bleiben am ball