Habt ihr eigentlich für die Vorbereitung testspiele geplant?
Wenn ja wo und wann?
Habe gehört ihr spielt gegen Satow I...... :cool:

Fortuna Bernitt
-
-
Wo ist Bergunde denn hingewechselt?
Wie heißen eigentlich eure beiden Neuzugänge und wo haben sie vorher gespielt? -
@ cooler86
1.keine ahnung was er so vor hat. vielleicht hab ich am Do mehr infos.
2.wer die beiden beim training waren, weiß ich nicht. da müsste poptart vielleicht mehr wissen- war ja wie gesagt, nicht beim training. habe den coach nur kurz gesehen am We und da hat er nix weiter zu gesagt. ansonsten ist nur Hugo die eisenstolle neu dabei.
3.kommenden samstag gehts nach satow. Gegen die I. Anstoss ist 13.30Uhr.
eigentlich wollte poptart, der lümmel, sich darum kümmern das die testspiele drin stehen, aber siehst ja ist wie im spiel- ohne mich läuft nix:biggrin:
-
meinst das der platz in satow schon bespielbar ist am samstag
-
Naja die fotos vom satower platz sehen doch ganz gut aus, so weit man auf die farbe weiss steht.
werden wir sehen, soll ja die ganze woche tauen. aber selbst dann wirds wohl mehr rutschig als alles andere.... -
In den nächsten Wochen wird wohl noch nicht so richtig an Fussball zu denken sein..... entweder ist der Platz zu hart oder zu matschig!!! schon ärgerlich, bin mal gespannt, ob das Training heute abend stattfinden kann...... wäre mal wieder Zeit!!!
-
falls das spiel stattfinden sollte, wird es sicher keine erkenntnis zum bisherigen stand geben...bei den platzverhältnissen wird dat spiel wohl abgesagt....wenn nicht, dann önt ihr mit einem besucher aus ittenbeck rechnen...spionieren was der gegner so kann :wink:
-
er spielt doch gegen satow wochenende oder nicht??
wollten eigentlich mal langkommen unser bernitter fanclub -
Wenn es stattfindet, dann spielen wir samstag.
Aber nur, wenn das wetter es zu läßt :snowman:So so- es wird also spioniert ja?
-
tja, wir wollen ja nicht ganz unvorbereitet in das spiel gegen euch hinein gehen.....natürlich werden wir uns auf unsere stärken konzentrieren, die 100%ige chancenauswertung
-
Und wir auf unsere! Das verhindern von 100% chancen+ elfmeterschießen :biggrin:
-
gibt keinen elfmeter....
lassen wir uns mal überraschen....so denn wollen wir uns mal langsam fürs training vorbereiten...mal sehen was so geht -
tja denn pack die schlittschuhe ein und dreh mal die ein oder andere runde.
Viel spaß beim training.
Doch gibt nen elfer und der geht auch wieder rein :fussball3: -
naja dann müssen die schwalben an dem tag schon sehr tief fliegen, damit der pfiff ertönt....diesmal passiert uns das nicht.... :razz:
-
aber durch die vogelgrippe fallen die armen dinger doch einfach so vom himmel und knallen in euerm strafraum runter...
-
mmmmhhhh
da müssen wir noch ne lösung finden....wir schießen die dinger einfach ab :fussball:
-
Solange ihr dann unser tor in ruhe laßt ist mir das recht- das wäre die absolut beste lösung
=)
-
ne ne so haben wir nicht gewettet....wird zeit das es wieder losgeht...ist ja schrecklich, diese warterei 8O
-
Oh ja, da haste recht- langsam aber sicher wird das warten zur qual.
will auch wieder die töppen anziehen und gegen den ball treten- es wird zeit -
nicht so ungedultig wenn es soweit ist hat nachher wieder keiner bock
das kennen wir ja dann lieber ins KISS oder wie