Wer wird Zuschauer- und Torjägerkrösus??

• Zitat

Original von krabat

Warum sollen denn soviele Zuschauer kommen? Die kommen das ganze Jahr nicht und nehmen uns bloß die Sicht, kenne die Spieler nicht und habe auch so keine Ahnung. Aber dabei sein und das Freibier wegsaufen. :rofl: :biggrin:

jaja, man hats schon nicht leicht mit den so genannten Erfolgsfans :freude:

• Zitat

Original von krabat
    Schon mal in Wittichenau gewesen? Da kanst du die was anhören. Ist schon übel.

Hab diese Saison mit der a-Jugend dort gespielt, und da waren einige, ältere zuschauer am rand.
    Die ham so ein Blech reingebrüllt, zum Schiri und zu uns :evil:
    gab dann auch drei Rote Karten wegen Prügeleinen zwischen uns und den Spielern von wittichenau :ja:

• Zitat

Original von Budissafan

Hab diese Saison mit der a-Jugend dort gespielt, und da waren einige, ältere zuschauer am rand.
    Die ham so ein Blech reingebrüllt, zum Schiri und zu uns :evil:
    gab dann auch drei Rote Karten wegen Prügeleinen zwischen uns und den Spielern von wittichenau :ja:

Wenn man das erlebt hat, dann sind alle anderen Zuschauer ausgesprochen ruhig. Die vergessen dort das alles nur eine Spiel ist.

• Weiß jemand die derzeitigen Zuschauerzahlen von Görlitz und von Bautzen?
    Vielleicht können wir noch den Rekord holen:ja:

Ich habe die Zahlen gefunden. Wenn wir 754 Zuschauer haben, und die werden wir haben, dann haben wir in Bautzen die meisten Zuschauer in dieser Saison.

• Zitat

Original von krabat
    Weiß jemand die derzeitigen Zuschauerzahlen von Görlitz und von Bautzen?
    Vielleicht können wir noch den Rekord holen:ja:
    Ich habe die Zahlen gefunden. Wenn wir 754 Zuschauer haben, und die werden wir haben, dann haben wir in Bautzen die meisten Zuschauer in dieser Saison.

Siehe Eröffnungsbeitrag von mir.
    Ist aber nicht ganz korrekt.
    Es müssen 755 Zuschauer + die Zahl von GR gegen BW (??) kommen.
    Also rund 950.
    Klappt aber trotzdem.
    Außer das Wetter macht weiter so mit... :evil:

• Wo gibts ne mehr oder weniger zuverlässige Quelle??

Bei meinen Angaben ( eine Mischung aus SZ und Sachsenfussball.de ) lieg ich derzeit bei:

Görlitz / 15 / 8.280 / 552
    Bautzen / 14 / 7.385 / 528

also müßte (selbst nach meine Angaben) zu schaffen sein: ca 900 Zuschauer

• Sind doch zuverlässige Quellen.
    SZ hat die Zahlen eigentlcih immer offiziell aus Vereinsangaben und Sachsenfussball hat die gleichen Zahlen.
    Nach meiner Rechnung hatte Görlitz vor dem Spiel genau 8.139 Zuschauer.
    Auf deren off. HP stehen 200 Zuschauer. Müsste nochmal SZ nachsehen aber wird schon so stimmen.
    Dann sinds 8.339.
    Bei uns habich die selbe Zahl.
    Macht also 954 Zuschauer Rückstand auf Platz 1.

• Gelb-Weiß Görlitz 15 8324 555 910 (gg. Bautzen) 185 (gg. Bischofswerda)
    Budissa Bautzen 14 7385 528 855 (gg. Dynamo (A)) 330 (gg. Markranstädt)

quelle: http://www.dresdnersc.de

macht einen unterschied von 939 zuschauern und entspricht der angabe vom budissafan

ps: 185 zuschauer bei görlitz vs. schiebock

• Ich hatte die Zahlen von deiner Seite. :biggrin:

• somit dürfte feststehen, das Budissa zumindest da Sachsenmeister wird, habt ihr wenigstens nen Trostpflaster, für den Fall der Fälle...

würden wir aber um den Aufstieg mitspielen, wären wir sicher meilenweit vor dem 2. in der Zuschauergunst
    :D

• Zitat

Original von covi
    somit dürfte feststehen, das Budissa zumindest da Sachsenmeister wird, habt ihr wenigstens nen Trostpflaster, für den Fall der Fälle...

würden wir aber um den Aufstieg mitspielen, wären wir sicher meilenweit vor dem 2. in der Zuschauergunst
    :D

Kann ja nicht jeder so fußballbegeisterte Zuschauer haben wie wir. :cool:

• Also ich habe die gleichen Zahlen wie eenergy, der schreibt ja auch immer bei mir ab.

Budissafan: So ganz würde ich der SZ nicht vertrauen. Mir war einmal beim DSC aufgefallen, dass die eine völlig andere Zahl hatten, als angesagt worden war.
    Zudem sind die SZ Angaben nicht immer die offiziellen Vereinsangaben, bei uns kommt die Zahl z.B. von mir und da war die Zuschauerzahl vom Spiel beim VfB Chemnitz nur geschätzt.

• Zitat

Original von Schnattl
    Also ich habe die gleichen Zahlen wie eenergy, der schreibt ja auch immer bei mir ab.

ich rechne übrigens selbst, aber das nur nebenbei - wenn du die gleichen hast, umso besser

• Sportfreund, ich darf mich nochmals wiederholen (aus einem anderem Topic):

Wenn du dir dieses Bild + die Gegenseite auf der Müllerwiese angesehen hast, weist das das Stadion so ca. etwas über 3.000 fasst, dann kann ich duir versichern :!:, dass es sogar mehr waren, als offiz. angegeben :!: =)
    es waren, bezieht man alle ein, die man als Zuschauer definiert (ohne Sicherheitspersonal und :naja:Bäume ?()dann, ja, dann waren es sogar kanpp 3.000.
    Aber Neider gibts ja immer...
    Nichts für Ungut. Schade, dass es das voraus. letzte Derby war..

meph

• Aber wirklich, kann ich nur zustimmen.
    Wo dort alles Leute standen, selbst hinter den Trainerbänken die ganze reihe lang - auf jeden Fall 2.300 Zuschauer.

Und weil wir noch gar nicht die frage zum topic beantwortet haben mach ich das kurz: :lach: :D :D
    Zuschauerkrösus: FSV Budissa Bautzen
    Törjägerkanone müsste an den Herrn Mittenzwei gehen.