Und?
Vermisste Forumsmitglieder !!!
-
-
In Berlin nichts Neues
-
In Berlin nichts Neues
Hoffen auf die neue Woche...
-
I have a sense of foreboding
-
Ich habe einen weiteren Weg probiert, ob dieser uns weiterhilft, erfahre ich nächste Woche Mittwoch...
-
Danke für Eure Bemühungen !
-
Ich habe mal in den Pressemitteilungen der Polizei recherchiert. Geht leider nicht besonders weit zurück. Das einzige was auf Andi zureffen könnte ist auch schon vom 02.09.: http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/108321/index.html
Alter passt, Ort bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch sein...
-
Hoffentlich nicht
-
nun wird andy (zum glück, was diese theorie angeht) ja schon etwas länger vermisst
-
Stimmt schon.
Es könnte aber auch sein, das ihm dies in der Zeit zugestoßen ist, wo er schon vermisst wurde
-
ansonsten würde mir noch einfallen Kontakte zum Finanzamt oder bei Krankenkassen auszunutzen, um so seinen Arbeitgeber ausfindig zu machen...
-
Er war doch sein eigener Chef!
-
Kann mir jemand seinen kompletten Namen über PN schicken?Vllt krieg ich was heraus..
-
Greg es sind schon 7 Leute am forschen, ich sende Dir gerne den Namen, nur ist dies einer wie viele...
-
ansonsten würde mir noch einfallen Kontakte zum Finanzamt oder bei Krankenkassen auszunutzen, um so seinen Arbeitgeber ausfindig zu machen...
Finanzamt vielleicht, nur ne KV hatte er zum Schluß nicht mehr, wenn ich mich genau erinnere...
-
Mh, aber wenn er sein eigener Chef war, dann kann das Finanzamt auch nicht viel Auskunft geben, ich weiß ja nicht wie oft er dort Meldung abgeben muss... Und ansonsten könnte wahrscheinlich nur eine sehr negative Nachricht bei rauskommen, die wirds dann aber auch per Einwohnermeldeamt geben...
Ansonsten wissen doch bestimmt einige wo er wohnt, gegebenefalls also den Vermieter mal fragen, ob er was weiß. Oder doch der offizielle Weg, Vermisstenanzeige bei der Polizei (geht das als Nicht-Familienangehöriger???)...
Hoffen wir das Beste.
-
Ansonsten wissen doch bestimmt einige wo er wohnt, gegebenefalls also den Vermieter mal fragen, ob er was weiß.Die Anschrift in seinem Impressum wurde bereits - erfolglos - geprüft.
-
Gibts denn niemanden der privaten Kontakt zu ihm hatte?
-
Nee - natürlich nich. Deswegen ist´s ja so vielen Usern total Wurscht...
Problem: sämtliche Treffen fanden an "neutralen" Orten statt.
Telefon: tot
Mail: tot
Anschrift: falsch -
Sofern es nicht gegen Persönlichkeitsrechte verstößt, kann man doch vielleicht mal ein Bild einstellen, damit alle anderen auch die Augen offen halten können???