Bin am überlegen ob ich am Samstag zum WM-Quali spiel fahre.
Tschechische Republik - Andorra
Karten kosten 150 CZK.
Eine Frage habe ich kann man mit dem WE auch mit der LausitzBahn fahren?
Fahrt nach Liberec
-
-
@ Matze : Ja, kann man. Übrigens gilt das Wochenendticket direkt bis Liberec. Brauchst also von der Grenze aus nicht extra zahlen.
-
wie schauts eigentlich mit normalen Fahrtkarten in der Lausitzbahn aus? Gelten da doch auch, oder? Erinnere mich an letzten August als ich mit Viva-Sunshine (oder sagen wir aus Nostalgiegründen besser Tramper-Ticket dazu) eigentlich gar nicht hätte mitfahren dürfen, dann aber mit rumlaberei doch gelassen wurde.
-
Zitat
Original von FENOMEN
wie schauts eigentlich mit normalen Fahrtkarten in der Lausitzbahn aus? Gelten da doch auch, oder? (...)
Normale Fahrkarten gehen mit Sicherheit. Bei diesen Spezial-Tickets haben sie sich vielleicht ein bißchen komisch. -
Beim VIVA Sunshine Ticket (btw: total andere Philosophie als das Tramper-Ticket) letztes Jahr wurden von vornherein einige Privatstreckennetze von der Benutzung ausgeschlossen. Kann gut sein, daß die Lausitzbahn damals dabei war, weiss ich jetzt nicht mehr genau.
-
Suche noch Mitfahrer.
Falls jemand interesse hat bitte ne PN an mich. -
Also 150 Kronen Eintritt für ein Spiel in meiner Wahlheimat wären mir echt zuviel.
-
150 Kronen sind doch nicht viel.
-
für nen spiel in cz schon...
-
SGE Freak hat verstanden wie ich es meine. Aber Spaß beiseite ,habe selber schon mehr bezahlt, z.B. Liberec-Panathinaikos 500 und 1997 Championsleague Sparta-Parma 600 Kr. Unglaublich aber wahr.
-
das ist die nationalmannschaft und nicht gambrinus liga! von daher ist der preis normal und nicht zu hoch für tschechien.
ich glaub 150 kronen sind etwas mehr als 5 euro... -
na bei dem gegner lassen die doch eh wieder die hälfte (kinners, rentner etc.) umsonst rein um überhaupt paar zuschauer zu haben.