Rückspiel Jena vs. Neuruppin

• :freude: :freude: :freude:
    Danke für die vielen Glückwünsche, Spiel war nicht so berauschend, Sieg aber nie in Gefahr, hat aber keinen interessiert, Superstimmung fast wie in alten Europacuptagen :freude: :freude:

• Besser spät als nie, auch von mir Glückwunsch nach Jena - es wurde ja auch Zeit!!! ;)

Hoffentlich wissen Eure Spieler, das Geschenk RL besser zu würdigen als das Team von Chemie Lpz. 2 Jahre zuvor!

In diesem Sinne - Gruß aus Südbayern :D

• Zitat

Original von AndreasK
    Besser spät als nie, auch von mir Glückwunsch nach Jena - es wurde ja auch Zeit!!! ;)

Hoffentlich wissen Eure Spieler, das Geschenk RL besser zu würdigen als das Team von Chemie Lpz. 2 Jahre zuvor!

In diesem Sinne - Gruß aus Südbayern :D

:freude: :freude:Wir werden sehen, erst mal schauen was wir für Spieler zusammenbekommen, die Ansätze sind sehr positiv, Gruß nach Dresden, super Saison in der 2. Liga, Kompliment :ja: :ja:

• Danke schön. Jaja am Ende war's für 'nen Aufsteiger aus dem Sonnenland ein Superergebnis. Aber auch hier gilt - es war nicht alles Gold was da so glänzte. Vor allem im Winter, als Bajuwaren, Preußen und auch ein paar Wessis uns die Laune verdarben. Seis drum - und das haben wir heuer gemeinsam - GESCHAFFT IST GESCHAFFT!!! *hahahahaha* :rofl:

• Zitat

Original von FCCAltfanWir werden sehen, erst mal schauen was wir für Spieler zusammenbekommen, die Ansätze sind sehr positiv,[...]

Jena muß da nur aufpassen, daß es mit dem "Spieler zusammenbekommen" nicht den gleichen Fehler macht wie der geliebte Konkurrent ein paar Kilometer weiter westlich. Aber nach den Äußerungen einiger Verantwortlicher nach der Relegation habe ich die Hoffnung, daß Zipfel und Weber da etwas mehr die Füße auf dem Boden haben.

Auch wenn das nicht direkt in die Champions league führt, habe ich sehr viel Sinn dafür, was aus und mit den Spielern zu machen, die man hat. Schließlich führt die Alternative im schlimmsten Fall in die Kreisklasse.

• Zitat

Original von joerg2

Jena muß da nur aufpassen, daß es mit dem "Spieler zusammenbekommen" nicht den gleichen Fehler macht wie der geliebte Konkurrent ein paar Kilometer weiter westlich. Aber nach den Äußerungen einiger Verantwortlicher nach der Relegation habe ich die Hoffnung, daß Zipfel und Weber da etwas mehr die Füße auf dem Boden haben.

Auch wenn das nicht direkt in die Champions league führt, habe ich sehr viel Sinn dafür, was aus und mit den Spielern zu machen, die man hat. Schließlich führt die Alternative im schlimmsten Fall in die Kreisklasse.

:ja: :ja: genau und der Platz wird ja wohl morgen sicher belegt werden :freude: :freude: