Spannender als jeder Krimi - 04.06. Gipfeltreffen

• Spannender hätte auch ein Krimi-Autor das Drehbuch für das Titelrennen in der Fußball-Landesliga West nicht schreiben können.

Punktgleich, aber mit der um einen Treffer besseren Tordifferenz reist der Grevesmühlener FC am vorletzten Spieltag am kommenden Sonnabend zum Gipfeltreffen zum Lübzer SV.

Während der Lübzer SV bei der Hitzeschlacht auf allen Plätzen am Sonnabend beim SV Warnemünde mitdem 1:1 seinen Zwei-Punkte-Vorsprung auf den Grevesmühlener FC verspielte, übernahmen die Kreisstädter durch einen mühevollen 2:1-Arbeitssieg über der Kröpeliner SV wieder die Tabellenspitze. Damit ist klar, egal wie das Gipfeltreffen nächsten Woche in Lübz ausgeht, die endgültige Entscheidung um den Aufstieg in die Verbandsliga fällt erst am letzten Spieltag, am Sonntga, den 12. Juni, 14 Uhr. Der Grevesmühlener FC erwartet dann die SpVg Cambs/Leezen, der Lübzer SV ist beim SV Bad Kleinen zu Gast.

• aber jetzt mal ehrlich ..... wollt ihr wirklich ((alle)) aufsteigen??!!

kann doch nicht sein das ihr den tollen vorsprung verdaddelt habt. wo ich das ergebnis gehört hatte, musste ich mich echt kratzen ..... also strengt euch gegen den GFC an, versprochen!!??

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Lübz
    Damit ist klar, egal wie das Gipfeltreffen nächsten Woche in Lübz ausgeht, die endgültige Entscheidung um den Aufstieg in die Verbandsliga fällt erst am letzten Spieltag, am Sonntga, den 12. Juni, 14 Uhr.

Theoretisch vielleicht! Aber mal ehrlich; wer das Gipfeltreffen für sich entscheiden kann ist dann auch aufgestiegen!

Bei einem Unentschieden würde die Spannung am letzten Spieltag aber nicht mehr zu übertreffen sein!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ...zählt eigentlich bei punkt und torgleichheit der direkte vergleich??
    den hätte Lübz dann ja gewonnen

Zeig mir bitte mal ein Beispiel, wie es dazu kommen kann, bei dem derzeitigen Stand!

Ich denke, dass der LSV gegen den GFC unbedingt gewinnen muss, da es am letzten Spieltag sehr hart wird in Bad Kleinen. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht dass die Lübzer dort gewinnen :nein:, was ich Ihnen aber absolut nicht wünsche.
    Also macht morgen alles klar, scheiß auf spannend! :ja: :ja: :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Da qualmt wohl das Anker- Köpfchen??? Stimmt aber und die Wahrscheinlichkeit, dass es so eintritt, ist auch recht hoch! =)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :freude: :evil: Ist doch ganz einfach - wir siegen gegen den GFC !!! :ja: :!: :freude: Und außerdem haben Sie am letzten Spieltag gegen Cambs auch noch lange nicht gewonne. :ja: Redet mal alle nicht von Bad Kleinen, sondern von Cambs oder ???? :razz: :biggrin: 8o 8O

• Yeah Yeah Yeah .....

ich habe für morgen eine VIP Karte bekommen. Freu mich jetzt schon auf das kühle blonde und die anschließende Fete in Lübz-City. :biggrin:

Hmm.... ich hoffe es wir prima Wetter und es gibt ein ordentlichs Spiel zu sehen - Ansonsten komm ich nie wieder 8)

Also dann rinjehauen

Aso tippe auf ein 4:3 für die Hausherren.

• Zitat

Original von Lübz
    :freude: :evil: Ist doch ganz einfach - wir siegen gegen den GFC !!! :ja: :!: :freude: Und außerdem haben Sie am letzten Spieltag gegen Cambs auch noch lange nicht gewonne. :ja: Redet mal alle nicht von Bad Kleinen, sondern von Cambs oder ???? :razz: :biggrin: 8o 8O

Das sehe ich nicht so! Ihr steigt nur auf, wenn Ihr morgen gewinnt. Der GFC gewinnt auf jeden Fall gegen Cambs, kann mich nicht errinnern, dass sie die letzten Jahre nicht gewonnen haben gegen die. Und denn noch zu Hause.

Phil Hellmuth:

• Lübz hat mit 1:0 gegen Grevesmühlen gewonnen. Damit haben sie einen Spieltag vor Schluss 3 Punkte Vorsprung vor den Grevesmühlenern (Tordifferenz +34/+33).
    :ja:

Am letzten Spieltag muss Lübz nach Bad Kleinen und Grevesmühlen empfängt die SpVgg Cambs-Leezen Traktor. Das wird sich Lübz wohl nicht mehr nehmen lassen.

• Ich hoffe das Lübz gegen Bad Kleinen verliert und gleichzeitig der GFC gewinnt, damit Lübz nicht aufsteigt!!!
    Ich finde Lübz haz den Aufstieg nicht verdient weil sie scheiß Fußball spielen :rofl:, außerdem möcht ich ja nächstes Jahr im Derby gegen Lübz gewinnen!! :biggrin: :biggrin:

• Hallo und Glückwunsch nach Lübz

es war das erwartete Spitzenspiel, keiner wollte so richtig, und jeder hatte Angst vor dem Gegner, und somit konnten wir eigendlich nicht viel erwarten. Trotzdem bin ich der Meinung hat mir Grevesmühlen bis zum Elfmeter besser gefallen, denn Lübz brachte kaum etwas spielerisch zu stande, und wenn wir ehrlich sind, gab es für Lübz nur den Elfmeter und eine Freistoß in der zweiten Halbzeit, spielerisch keine einzige Tormöglichkeit, das hat mich schon enttäuscht.Ich bin GFC Fan, und hätte gedacht, das Lübz uns im Spitzenspiel gegen die Wand spielt, aber wir haben kämpferisch gut gegengehalten, und der Elfmeter, na ja, kann ich nicht so beurteilen,aber der Freistoß vor dem Elfmeter der war ein Witz, deshalb haben die Grevesmühlener auch gepennt, und Lübz hat das schnell ausgenutzt und die Abwehr ausgespielt,eine ähnliche Situation für den GFC wurde ja dann dankend abgepfiffen, das ging dem Schiri dann zu schnell. Egal Grevesmühlen hat den Aufstieg nicht in Lübz verspielt sondern in anderen Spielen, und es gibt ja noch einen letzten Spieltag, und wenn Lübz so spielt wie im Spitzenspiel verlieren sie in Bad Kleinen, aber auch der GFC muß sich noch arg steigern.Es bleibt also spannend.