• Wenn man Nowawes, sprich Babelsberg unter dem Avatar stehen hat, dann geht sicherlich nicht jeder wegen des Spiels zum Fussball sondern viele grad auch wegen Gleichgesinnter oder aus politischen Gründen.

Übrigens : Wenn mein Verein spielt gehe ich wirklich des Fußballs wegen zum Spiel. Ansonsten ist das sicherlich nicht zu erklären daß ich vor 7/8 Jahren, als unsere Szene am Boden lag, auch mal alleine oder nur mit 3/4 anderen Leuten zum Auswärtsspiel gefahren bin. Bei Stahl ist immer der Fußball mein Antrieb zu fahren, ansonsten könnten wir uns ja auch beim Wasserball, Sackhüpfen, am Strand oder inner Kneipe treffen. Auch beim Hoppen steht für mich übrigens das Spiel im Vordergrund, neben dem Stadion natürlich.

Prinzipiell ist es bei mir so, daß alles mit Gleichgesinnten natürlich mehr Spaß macht als alleine. Aber ich würde es alleine trotzdem machen.

• aua.... :rofl:

aber nach 7 Bier merk ich das nicht mehr!!

:cool:

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Mal ne Ansage von mir:
    Die meisten Leute gehen ins Stadium oder Fußballplatz nich um Fußball zu sehen, sondern mal unter "Gleichgesinnten" zu sein! Es kann mir keiner erzählen, dass man(n) zum Ground geht, um den jeweiligen Verein zu unterstützen!!!

also Füßball, und Stadium sind schon üble Fehler in nem Fussball-Forum..

• @(naja, der Name sagt ja schon alles)

Hmmm, laß mich mal überlegen, warum gehe ich zum Fussball??? Ich glaube weil mir die knackigen, sportlichen, so gut gebauten Männerkörper so gut gefallen :!:

Ps. Und nicht persönlich werden :evil:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    @(naja, der Name sagt ja schon alles)

Hmmm, laß mich mal überlegen, warum gehe ich zum Fussball??? Ich glaube weil mir die knackigen, sportlichen, so gut gebauten Männerkörper so gut gefallen :!:

Ps. Und nicht persönlich werden :evil:

hast du mich schon mal beim hoppen getroffen?????
    oder voher weißt du das mit den knackigen männerkörpern???

:freude:

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Wir schweifen vom Thema ab, ich bin immernoch der Meinung, dass der Hauptteil der "Fans" nicht hauptsächlich wegen dem Spiel da ist!

• hassu ma uffen tacho geguggd? weil icke also meener eener globbt kaum das hier überhaupt um diese zeit jetzt jemand über das was du geschrieben hast diskutieren will bz.w. nich mehr grossartig diskutiern will.

• hier moderator hast in schlüssel (hab vorhins jesehn wie de den verlorn hast und habe den uff gehoben) zum abschliessen der diskussion hier weil is nich gerade konstruktiv.

so jetzt matratzenhorchdienst. man liest sich wenn ich ausgepennt habe oder so.

greetz

• Nachtjacke

Konstruktive Beiträge nur zu konstruktiven Themen!!! Denn im Grunde genommen hast du dir mit dieser Themeneröffnung ein klassisches Eigentor geschossen!!! Denn wer zum :evil: will mir erzählen, dass er ausschließlich seines Vereins wegen zum Fussball geht??? Ohne das ganze drum herum (in welcher Form auch immer) geht es einfach nicht!!! Also was willst du mit deiner Aussage ausdrücken??? Kritisierst du grundsätzlich alle die, die nicht deiner Meinung sind oder nur diejenigen, die behaupten ausschließlich ihres Vereins wegen ins Stadion zu gehen???