Hi!
Als erstes möchte ich mich beim Greifswaldes SC für die Hilfe bedanken.
1:0 gegen Anker Wismar. Damit ist es nur noch ein Zweikampf zwischen Sievershagen und dem FC Tollense Neubrandenburg!!
Das ist echt super! Echt Schade das es euch bald nicht mehr gibt! :cry:
Nun aber zum Spiel des FCT beim RFC!
Schon nach 8 Minuten fiel das 1:0 für den FCT, durch einen groben Fehler des gegnerischen Torwarts. Es war ein leichter Rückpass zu ihm und der haut doch über den Ball??!! Und Tooooor!! Nach 12 Minuten 2:0! Wieder durch einen Fehler des Torwarts des RFC! Bei nassen Ball versucht er selbigen zu fangen und lässt ihn natürlich durch seine finger rutschen. Naja! Egal! Tooooor!!!
In der 30 Minute dann das 3:0! Der RFC spielt auf Abseits und tut das nicht gut! auch hier sieht er Torwart irgendwie unglücklich aus! was solls!!! Toooooor!!!!!
Als FCT Fan freut man sich da natürlich! leider war die zweite Hälfte wieder typisch FCT!! Die Spieler schreien sich grundlos an und bringen sich selber aus dem Rhythmus! und der RFC versuchte wirklich alles!! Zum Glück hat der FCT einen guten Torwart!!!
In der 90 MInuten schafft der RFC das verdient Ehrentor! War echt ne gute Leistung n der Zweiten Hälfte!
Kurz gesagt eine Halbzeit zum vergessen aus FCT Sicht und so wird das wohl wieder nichts mit der Oberliga!!!
Der FCT ist nun schon seit Jahren immer 2. in der Verbandsliga und packt das einfach nicht mal 1. zu werden. Als Fan stirbt die Hoffnung zu
letzt, aber wenn sie gegen Torgelow spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen den RFC, dann wird das wieder nichts!!!!!!!!
bis denn!
Rostocker FC - FC Tollense Neubrandenburg (1:3)
-
-
o ha,
ist das nicht ein bischen früh mein lieber tollense-fan?
ich wünsche es euch von herzen (gruss an völki) aber noch ist alles offen!! -
Ich wünsche dem FC Tollense auch alles Gute. Sogar als NZler Denn ein Derby in der Oberliga gegen den FCT wär schon was geiles :yau:
-
hi lieber NZler!
die stimmung bei diesen derbys ist schon was ganz besonderes!!
aber erstmal müsst ihr den klassenerhalt schaffen und wir aufsteigen!!
und dann gibts endlich wieder topspiele in der Region! :lol:
bis dann!