Oberliga NON so spannend wie nie!

• Zitat

Original von Frank_VFC

Der da wäre? HBS hatte diese Saison einen Schnitt von 1000 - Auerbach 700. Sooo viel mehr werdet ihr kaum auf die Beine stellen. Es sei denn, ihr spielt um den Aufstieg =)

Na na. Das würde ich nicht so sagen. Unser derzeitiger Heimschnitt liegt bei 743 Zuschauern. Ich halte eine Verdopplung in der nächsten Saison für mehr als möglich. Alleine schon aus dem Grund, dass in der Oberliga Gästefans mit nach Stendal reisen. Die, die diese Saison zu den jeweiligen Spielen anwesend waren, konnte man, wenn überhaupt, an beiden Händen abzählen

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    ...Ne ne. Meine Frage war, wieviele Zuschauer Mannschaften wie Meuselwitz, Halberstadt etc. mitbringen, mit denen wir verglichen wurden.

hää? ?(

...keine ahnung - aber wahrscheinlich weniger als ihr. das hab ich aber schon inzwischen kapiert, das du darauf hinaus wolltest.

ich hatte nur ursprünglich das fälschlicherweise so verstanden, das du der meinung bist, stendal würde z.b. bei nem auswärtsspiel in halle mehr hallenser ins stadion locken als vielleicht auerbach. aber das meintest du ja offensichtlich net...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Nö, das meinte ich net :wink:
    Meine Frage zielte schon ernsthaft darauf hin, wieviele Gästefans bei Meuselwitz, Halberstadt etc. mitkommen, da ich von diesen Zahlen keine Ahnung habe. Da ihr (du und FCMatze) ja bezweifelt habt, dass wir nicht mehr Away-Fans haben werden, wie HBS, Meuselwitz etc. wollte ich gerne mal die Zahlen haben, um darauf antworten zu können :ja:
    Aber du scheinst deine Meinung ja schon geändert zu haben(bezüglich unserer Away-Zuschauerzahl) :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    .............
    Schön ist, dass mit den drei Aufsteigern neue Grounds hinzukommen, wobei ich mich speziell auf die Fahrt nach Torgelow freue, wo immer das konkret liegt.

Also Torgelow liegt konkret krass im Uecker-Randow-Kreis in Vorpommern. An der Uecker und unweit der deutsch-polnischen Grenze. Anders gesagt, gleich bei mir um die Ecke :)

Ansonsten:
    Schön, dass du dich auf die neue Saison freust, geht mir inzwischen genauso. Auch deine anderen genannten Argumente teile ich. Wir sind einer Meinung!