BEKANNTE SPIELER

  • aber heute sah ich ihn spielen: Alexander Tetzner


    Ex-Zweitligaprofi für den CFC und Aue, außerdem viele Regionalligaspiele für eben diese Vereine.
    Er ist Spielertrainer in Wüstenbrand, und die sind ja in die Bezirksklasse aufgestiegen.
    Dachte allerdings, dass er aufgrund seiner schweren Knieverletzung (weswegen er seine Profikarriere beenden musste) nur noch Trianer macht. Aber heute wirkte er im Testspiel bei CFC II (7:1 für uns) über die volle Distanz mit.
    An einigen Stellen blitzte sein können auf, andererseits sah man seinem teils schmerzverzerrtem Gesicht die Qual an...


    Ist trotzdem irgendwie witzig, wieviele Ex-CFC-Kicker sich so in der Bezirksklasse tummeln...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Da ich es bisher nur um zwei ecken gehört habe unter Vorbehalt:


    Mirko Ullmann, (Bundesliga (Hannover), 2. BL (CFC), RL (CFC, Aue)) welcher mit einer Knieverletzung seine Profilaufbahn beenden musste, soll jetzt auch in Wüstenbrand bei Kumpel und Leidensgefährte Alexander Tetzner sein.


    Kann das hier jemand bestätigen (Daniel FSV?)?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Hallo!
    Ich weiß das Frank Seifert bei Bannewitz 2. letztes Jahr gegen uns(VfL 2.)gespielt hat und einmal gegen mich getroffen hat.
    Trotzdem gewonnen.Ich glaub er hat mal zweite Bundesliga gespielt.
    Ciao

  • Das Mirco Ullmann bei Wüstenbrand untergekommen ist, kann ich bestätigen. oder viel mehr die homepage des Wüstenbrander SV. Spielen sehen hat ihn aber noch keiner. Ich denke er wird wohl eher sporadisch ab und zu mal mitkicken

  • Bei Wacker Plauen wäre da auch noch Jan Schmidt zu nenen, bekannt von Dynamo, Aue und natürlich dem CFC, wo er in der RL und 2. BL kickte.
    Er ist vielleicht DER kopfballstärkste Abwehrspieler, den ich kenne.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Fussballer wie Andrzej Kobylanski erhalten von mir alle achtung.die haben mal bundesliga bzw höherklassig gespielt und jetzt spielen sie u.a. in der bezirksliga,weil sie halt die lust am fussball nicht verloren haben.