BEKANNTE SPIELER

• wer sind eigentlich die besten und bekanntesten spieler auf bezirksebene????
    schreibt denn verein mal bitte mit dazu.

MEINE MEINUNG: einer der bsten spieler auf bezirksebene ist Jan Döhnel von Concordia Schneeberg. er spielte sogar in der landesliga mannschaft eine richtig gute rolle. und selbst jetzt in seinem alter spielt er noch richtig stark auf.

schreibt mal eure meinung!

:support: :fussball:
    :schal1::schal1: :schal1::schal1:

• Zitat

Original von Zscheppliner
    Aerdken hat mal bei Pauli gekickt(90Spiele) und springt jetzt in Krostitz rum.
    Wulftange hat Buli beim VFB gespielt.

Hat Aerdken nicht eine Kneipe und schenkt Krostitzer aus? :freude:

• Zitat

Original von Zscheppliner
    Aerdken hatte tatsächlich ein Wirtshaus,welches aber aufgrund seiner Dämlichkeit längst wieder zu ist!

und auf dem Leipziger Stadtfest war auch schon wieder ziemlich betrunken zu sehen, uns das vorm letzten Spieltag tztz :nein: :rofl:
    hm, bekannte Spieler sind in der Bezirksliga Leipzig zurückgegangen.
    Maximal würde mir noch Kleinert einfallen, aber der spielt ja nicht mehr.

Die Zeiten wo ehemalige Profispieler von Lok und Chemie sich in der Bezirksliga tummeln sind vorbei, da sie ja selber nur noch Amateure sind ...

• Also sowas aber auch:biggrin:
    Alle Spieler, die Ihr jetzt aufgezählt habt (Wulftange, Aerdken, Gräfe, Schmidt, Kleinert), spielen, bis auf Heiko Brestrich, in der Bezirksliga und nicht in der Bezirksklasse (siehe Thread:wink:).
    Aber trotzdem tolles Thema. Ja. Ronald Werner ist grad mit Blau-Weiß Leipzig in die 6. Liga aufgestiegen. Keine Ahnung, ob er weiterhin aktiv spielt!? Hoffentlich nicht:bindagegen:
    keepera: Hat Kleinert aufgehört? Beim letzten Punktspiel war er noch dabei. Erzähl mal, wo der früher gespielt hat und warum der so bekannt sein soll!?

MfG

• Ich dachte die Betonung der Fragestellung lag auf "Bezirksebene" und nicht auf irgendeiner betimmten Klasse. Also für die BK Leipzig, obwohl ich dort selten Spiele sehe, fallen mir keine weiteren, über die Bezirksgrenzen hinaus bekannten Spieler ein. Evtl. noch Wimberger vom Aufrutscher Lok.

• In der Bezirksklasse Chemnitz, Staffel 2, gab es in der abgelaufenen Saison einen Spieler, der zumindest den Leuten was sagen dürfte, die in den letzten Vorwendejahren schon fußballinteressiert waren:

John Bemme

Spielte für Wismut Aue Ende der 80'er Oberliga und UEFA-Cup, beim FC Karl-Marx-Stadt bzw. CFC war er auch, hab dazu aber keine Daten gefunden.

Er war letzte Saison Spielertrainer bei Blau-Weiß Chemnitz.
    Das Team stieg ja im Vorjahr aus der Bezirksliga ab und musste viele Leistungsträger abgeben. Die neue Mannschaft war jung und unerfahren, sodass Bemme mit seinen 43 (!) Jahren selbst mit auflief.
    Hab ihn nie spielen sehen, aber schoss einige Tore und war wohl auch sonst Leistungsträger seines Teams - genützt hat's nichts, Blau-Weiß wurde Drittletzter und somit in die Kreisliga durchgereicht.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• john bemme (geb. 24.02.62)

oberligadebüt: 13.09.1980 (verdammich - 3 monate vor meiner geburt :-)) rot-weiss erfurt - fc karl-marx-stadt 3:2 (8500 zuschauer)

80/81 kms - 3spiele/0tore
    82/83 kms - 9/2
    83/84 kms - 22/4
    84/85 kms - 11/-
    85/86 kms - 14/-
    86/87 aue - 24/6
    87/88 aue - 9/-
    88/89 aue - 21/-
    90/91 aue - 10/2
    (alles ddr-oberliga)
    91/92 aue - 23/2 (amateur-oberliga)

... der typ muss ja noch einen zacken schärfer sein als jörg illig (oder wie der bei cfcII heisst ...)

• Heist Jörg Illing und hat auch schon in der BK bei uns gespielt.
    Weitere ehemalige bzw. derzeit bekannte Namen.
    Lutz Wienhold (BK bei uns ) jetzt Eiche Reichenbrand (BK)
    Bernd Tippold (BK bei uns, jetzt Trainer in Hohenstein BL)
    Romanowsky (Reinsdorf)
    Torsten Gläser (Heckert KMST Oberliga jetzt TSV Chemnitz)

• Ich dachte Wienhold macht bei Eiche nur Trainer?

Es geht übrigens das Gerücht um, dass Ulf Mehlhorn (2 Jahre 1.BL für Düsseldorf, viele Jahre 2. Liga für CFC und VfB Leipzig sowie RL für uns) seine Töppen doch noch nicht ganz an den Nagel hängt sondern bei seinem Jugendverein Thalheim (Sind doch in die Bezirksklasse aufgestiegen, oder?) noch ne Saison dranhängt...
    Mal sehen, ob das stimmt.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1
    Ich dachte Wienhold macht bei Eiche nur Trainer?

Es geht übrigens das Gerücht um, dass Ulf Mehlhorn (2 Jahre 1.BL für Düsseldorf, viele Jahre 2. Liga für CFC und VfB Leipzig sowie RL für uns) seine Töppen doch noch nicht ganz an den Nagel hängt sondern bei seinem Jugendverein Thalheim (Sind doch in die Bezirksklasse aufgestiegen, oder?) noch ne Saison dranhängt...
    Mal sehen, ob das stimmt.

Wienhold ist Spielertrainer bei Eiche.
    Mehlhorn in Thalheim...na da heist es im ersten Heimspiel Freistösse zu verhindern. lol