Nach dem 1:1 im gestrigen Nachholspiel beim Harbker SV ist der SV Stahl Thale nun auch rechnerisch endgültig in die Landesliga aufgestiegen.
Thale endgültig aufgestiegen
-
-
Herzlichen Glückwunsch vom Namensvetter aus Riesa :razz:
-
Glückwunsch nach Thale.
Nachdem ich euch im Pokal erleben durfte kann ich nur sagen, ihr habts verdient! -
.
-
Gruß und Glückwunsch auch vom zweiten Namensvetter aus Brandenburg !!!
-
Durchmarsch in der Landesliga: tja, dazu haben wir zur Zeit noch eine zu unsichere Abwehr. Aber das soll sich in den nächsten Wochen ändern mit Neuzugängen. Mann kann das immer sehr schlecht einschätzen, wo man als Aufsteiger in der nächstes Saison spielen wird, aber ich bin der Meinung, daß wir mindestens einen gesicherten Mittelfeldplatz mit Blick nach oben erreichen dürften. Denn zu Hause sind wir eine Macht, aber auswärts... Und dann in den nächsten Jahren (so 5) versuchen, in die Verbandsliga zu kommen, was aber nicht so einfach werden wird. Oberliga wäre natürlich nicht schlecht, ist aber zur Zeit "nicht geplant" :wink: . Erstmal nächste Saison sicher drin bleiben und dann wird das Umfeld sich auch weiter verstärken. Und dann kann man vielleicht auch mal in Richtung Verbandsliga schauen, so in den nächstes 3-4 Jahren. Mit der Gebietsreform und der damit zusammenhängenden Ligenverkleinerung (von 3 auf 2 Landesligen muß man mal sehen, was die Zeit bringt)
PS: das sind alles meine Meinungen -
Sehr gut, freut mich für Euch!
-
Glückwunsch und kontinuierlich weiter arbeiten,damit wir uns bald mal wieder in der VL sehen!! :blume: :blume: :blume:
-
also durchmarsch ist sicherlich nicht möglich, auch wenn wir letztens im landespokal locker mit piesteritz mithalten konnten, so wird doch sicherlich die angesprochene abwehr ihre probleme haben, hier fehlen uns einfach die langen kerls in der innenverteidigung und die taktische erfahrung mit verschiedenen spielsystemen - im sturm seh ich unser größtes potential-allerdings müssen wir noch hoffen dass unser goalgetter (100 tore in drei spielzeiten) bleibt, da gabs ja in letzter zeit einige differenzen mit dem trainerstab ... achja genau, nen neuen coach kriegen wir ja auch - da ist f. rosentahl von blankenburg im gespräch ... jo dann freu ich mich schonmal auf die geilen derbys in der nächsten saison!
-
.
-
@ Thalenser Jung
Du meinst natürlich Bad Harzburg und nicht Blankenburg. Und an der Abwehr wird zur Zeit noch "verhandelt". Mehr dazu später. -
ich meinte blankenburg, weil ich dat immer so gehört habe, aber is ja letztendlich scheißegal wo der nun herkommt
-
Ok.
-
Glückwunsch auch von uns. Dann bis nächstes Jahr bzw. nächste Saison.
[Blockierte Grafik: http://www.germania08rosslau.de/Banner1.jpg]
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Saison. Da ich selber früher als Aktiver der BSG Chemie Wolfen gegen STAHL gespielt habe, erinnere ich mich noch gut an die tollen Duelle, vom Nachwuchs- bis Männerbereich. Ich hoffe auf ein Wiedersehen in der Verbandsliga. (Obwohl ich mir Wolfen natürlich höherklassig wünsche.) Also toi, toi, toi!