GW Piesteritz - Lok Stendal
-
-
-
Zitat
Original von SupporterLOK
FCMatze
Was haste denn so schönes TÜV Geprüftes, wenn man fragen darf!
Fakel den armen Völpkern nicht die Bude ab, wies wir damals beinahe geschafft haben! :biggrin:Och ich hab nichts explosives dabei. :biggrin:
1. gibt es bei Börde doch keine Ultras und 2. bin ich aus dem Alter raus, wo ich mit Leuchtkörper etc. hantiere. -
Zitat
Original von FCMatze
Och ich hab nichts explosives dabei. :biggrin:
1. gibt es bei Börde doch keine Ultras und 2. bin ich aus dem Alter raus, wo ich mit Leuchtkörper etc. hantiere.hab ich auch nicht ernsthaft gedacht..freuen wir uns auf nen schönen und hofentlich fairen fussballabend...den das ist der sin des fussballs
-
Wollte bloß mal ans eigentliche Threadthema erinnern... :naja:
-
Bericht der heutigen Ausgabe der Volksstimme:
-
FCMatze
naja bei unseren paar Zuschauern in den letzten Heimspielen reicht das Hölzchen für uns locker aus !!!
sonst war das Hölzchen ja auch immer ausreichend !!!ich war das letzte mal: Stendal vs. Calbe , im Stadion ... der Umbau ist war dort schon sehr fortgeschritten
IST JEMAND ZUHAUSE UND HAT VERBINDUNG ZUM SPIEL ???
...würd mich mal interessieren wie es steht =)
...achja ich war Völpke vs. Stendal *g* , also zu ner Auswärtspartie bevorzuge ich Stendal
-
Zitat
Original von HerrlischFCM
FCMatze
naja bei unseren paar Zuschauern in den letzten Heimspielen reicht das Hölzchen für uns locker aus !!!
sonst war das Hölzchen ja auch immer ausreichend !!!ich war das letzte mal: Stendal vs. Calbe , im Stadion ... der Umbau ist war dort schon sehr fortgeschritten
IST JEMAND ZUHAUSE UND HAT VERBINDUNG ZUM SPIEL ???
...würd mich mal interessieren wie es steht =)
...achja ich war Völpke vs. Stendal *g* , also zu ner Auswärtspartie bevorzuge ich Stendal
zur halbzeit 0-0 das wird ja spannend.meinetwegen kann so bleiben :biggrin:
-
Stendal gewinnt mit 1 : 0 gegen Piesteritz =)
-
jap ich feier heute erstmal sie Nacht durch. :biggrin:
-
Ey Leute. GEIL GEIL GEIL. Bin gerade angekommen und mache mich gleich ran und tippe euch meine Erlebnisse in nen Thread( ich wweiß du wartest schon sehnsüchtig drauf Jörn :wink:)
-
Ich warte auch schon und freue mich wieder auf einen schönen Bericht von Stiedi, wenn man das ergebnis sieht dann macht so ein Bericht bestimmt auch schön Spaß
-
He, ich warte auch und komme aus dem Feiern kaum raus. Jetzt muss Völpke ja erst mal nachlegen. Ich hoffe ja so ein wenig noch auf Unterstützung von Börde. Man könnte viiiiel beruhigter sein. Aber was solls - heute wars erst mal o.k.
-
Boah Stiedi da lässte uns aber ganz schön zappeln wa?
-
Wir könnten nächstes Wochenende zum Heimspiel gegen Sandersdorf schon den Aufstieg perfekt machen sollte Völpke im Nachholspiel oder beim Samstag Spiel patzen. BITTE lass den TRAUM wahr werden!!! Ich bin stolz auf unserer Jungs was sie da geleistet haben und wie sie sich seit der 3:1 Niederlage zusammengerissen haben. WEITER SO!!!
-
Na dann ma viel Glück.
-
@ Stendaler hm... ja habe ich auch schopn gesehen aber das wäre wohl auch das guten zu viel oder? aber vielleicht ist ja der Fußballgott ein Lok-Fan
-
Klar wäre es zu viel aber je früher es feststeht um so besser... mein Herz macht sowas langsam nicht mehr mit.
-
Is ja schon gut :biggrin:
Der Bericht ist online. War aber auch nen hartes Stück Arbeit -
Zitat
Original von arendsee2005
nene ist nur am haupteingang....naja dann werd ich die magdeburger ganz besonders unter die lupe nehmen :wink:
Tja werd wohl morgen doch nicht zum Spiel kommen :cry: :cry:
Mein Auto ist z.Z. nicht fahrbereit :cry: :cry: