• Zitat

Original von Budissafan

Da Pirna gegen Dynamo gewinnt, ihr aber wiederrum gegen die nen Punkt holt feirn wir nach dem Spiel trotzdem :ja: :freude: :freude:

Klar, feiert ihr. Aber nur den Klassenerhalt :!:

Und gegen Budissa sind alle Spieler motiviert, das hat dann mit der Form von pirna nichts mehr zu tun!

• Nachträglich noch die Info zum Spiel Dresdner SC - Chemnitzer FC II.

Der DSC verliert sein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des Chemnitzer FC mit 0:3 (0:0) und verpaßt damit die Chance, den Abstand auf einen Abstiegsplatz zu vergrößern. Der Sieg der Gäste war im Ergebnis verdient, jedoch nicht in dieser Höhe. In der ersten Hälfte sahen die 141 Zuschauer trotz der Hitze zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. In der Anfangsphase sah sich der DSC zunächst in die Verteidigung gedrängt. Die Gästestürmer scheiterten jedoch entweder an DSC-Torwart René Groß oder an ihrer eigenen Schußungenauigkeit. Später konnte auch der DSC offensive Akzente setzen. Steglich, Mikolayczyk und Schiwon waren jeweils durchgebrochen, der starke Gästetorwart Sommerfeldt konnte aber alle drei Schüsse parieren. Nach dem Wechsel kamen die Gäste durch einen umstrittenen Foulelfmeter in der 60. Minute zur Führung. Groß parierte zwar zunächst gegen Hänel, war gegen dessen Nachschuß dann aber machtlos. Der DSC bemühte sich danach um den Ausgleich, sorgte aber für keine große Gefahr mehr vor dem Gästetor. In den Schlußminuten erhöhten Mühlberg (86. Minute) und Wölfel (93. Minute) das Ergebnis noch durch zwei Kontertore.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Dazu muss man aber sagen, dass Schiebock in einem Punktspiel noch immer gegen den VfL verloren hat!

Wollen sie denn auch mal gewinnen? :ja:

• Zitat

Original von Nichtel

Klar, feiert ihr. Aber nur den Klassenerhalt :!:

Und gegen Budissa sind alle Spieler motiviert, das hat dann mit der Form von pirna nichts mehr zu tun!

Den Klassenerhalt haben wir schon lange gefeiert. :freude: :ja: =)

Was nützt die Motivtion, wenn nicht mehr geht? :D

• Das ging ja mehr in die Görlitzer Richtung.
    Laut heutiger Zeitung sind ja viele Mannschaften (z.B. Bischofswerda, Hausdorf, Zittau) froh, daß die Saison vorbei ist.
    Ich habe nichts dagegen das ihr eure zwei Spiele gewinnt. :biggrin:

• Zitat

Original von claus bombudane
    In welcher Zeitung stand denn das und in welcher Ausgabe (Bautzener, Dresdener...?) War es interessant?

In der SZ, Bautzener Ausgabe. Bericht über das Bischofswerdaer Spiel mit der Überschrift: "Das Saisonende wird herbeigesehnt" auf der Seite 18. BFV glücklich über den Klassenerhalt. :ja:
    Bei Hausdorf und Zittau ist es ja klar.

• Ach Krabat, falls ihr aufsteigt, was ich noch nicht glaube, sehen wir uns nächstes Jahr im Sachsenpokal, wo ihr uns wieder gewinnen lassen werden müsst. =)

Klar habe ich das geglaubt, mir geht`s ja genauso. Dachte nur es stand sonst noch etwas Interessantes dabei.

• Ich glaube im Moment auch noch nicht daran. Aber ganz praktisch gedacht dürfte der eventuelle Budissaaufstieg mehr nützen, weil vielleicht ein paar Spieler zu euch wechseln würden. Und die könnt ihr ja dringend gebrauchen, um nächstes Jahr die Klasse zu halten.
    Wir wollen ja wieder mal gegen euch spielen :ja:

• ich habe zwar keinerlei quelle dafür ... bin aber trotzdem überzeugt dass diesen sommer spieler aus bautzen nach schiebock wechseln ... und da muss ich dir recht geben ... wird ein schweres stück arbeit mit dem klassenerhalt nächste saison ... ich vertraue aber fred wonneberger und dem präsidium ... die kriegen das schon irgendwie hin ...

• Zitat

Original von matek
    ich habe zwar keinerlei quelle dafür ... bin aber trotzdem überzeugt dass diesen sommer spieler aus bautzen nach schiebock wechseln

Mal abwarten. bisher wollte noch kein Spieler von Budissa weggehen- wird aber sicher nicht so bleiben :!: