Kann mir einer verraten wo ich das wappen der KSG Lalendorf / Wattmannshagen finde??

Wappen KSG Lalendorf / Wattmannshagen
-
-
-
-
@dastalent
Tja, für jemanden der keine Ahnung hat nimmt euer Kumpel Nico den Mund ja ganz schön voll, von wem er das wohl hat
-
Zitat
Original von hotte_msv
@dastalentTja, für jemanden der keine Ahnung hat nimmt euer Kumpel Nico den Mund ja ganz schön voll
Jepp, und ich hab Spaß dabei! =)
-
Na dann mal weiterhin viel Spass dabei sich lächerlich zu machen
-
Bei wem denn?? Bei eure 2 MSV Fans??
-
immer das gleiche mit den Deetzern!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
@dastalentTja, für jemanden der keine Ahnung hat nimmt euer Kumpel Nico den Mund ja ganz schön voll, von wem er das wohl hat
@hotte_msv
ich weiß jetzt nicht so richtig was du mir sagen willst, aber in sachen lächerlich machen seid ihr ja auch kein unbeschriebenes blatt. Musst schon mal sagen was du eigentlich willst.
Außerdem ging es hier um das wappen von lalendorf.
-
Zitat
Original von Nico
Bei wem denn?? Bei eure 2 MSV Fans??Weiß zwar nicht wann du wo zwei MSV Fans gesehen haben willst aber du wirst es schon wissen
@dastalent
Was soll ich dir damit schon sagen wollen, um dich gehts doch hier gar nicht!!!
-
@hotte_msv
und warum sprichst du mich denn an???
-
Hä, wann das denn??? Finde ja auch nur das sich Nico etwas zurückhalten sollte, von uns beleidigt ja schließlich auch niemand seinen FC Deetz!!!
-
schau dir deinen ersten beitrag hier an, dann weißt du was ich meine.
Und zu dem rest.mein gott ist halt ein liedchen was ihm gefallen hat. man kann sich auch über alles aufregen, aber wer immer alles richtig macht der darf das auch..... :naja: -
Zitat
Original von dastalent71
schau dir deinen ersten beitrag hier an, dann weißt du was ich meine.
Und zu dem rest.mein gott ist halt ein liedchen was ihm gefallen hat. man kann sich auch über alles aufregen, aber wer immer alles richtig macht der darf das auch..... :naja:Reine Interpretierungssache würde ich sagen!!!
-
na wenn du meinen namen da schon hinsetzt, dann willst mir ja sicher was sagen.
aber naja, es ist montag und damit lassen wir es mal bewenden
-
Zitat
Original von hotte_msv
um dich gehts doch hier gar nicht!!!Um dich eigentlich auch nicht! Ich brauchte nur ein Wappen!
Nicht immer gleich so angepisst fühlen! Außerdem haste doch nett gewunken gehabt!
-
Zitat
Original von Nico
Nicht immer gleich so angepisst fühlen! Außerdem haste doch nett gewunken gehabt!
...und wer sagt das wir zwei MSV Fans waren??? Zeigt, das du keine Ahnung hast!!! Ich denke nur, dass du dich als Außenstehender bei dieser heiklen Angelegenheit etwas zurückhalten solltest und allez wird gut
-
Oh man ,ich kipp gleich um . msv spieler sind keine fans ihres vereins oder umgedreht oder doch oder schneit es morgen. Ich habe auch keine ahnung- sorry!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
Ich habe auch keine ahnung- sorry!!!Es geht doch!!! Warum nicht gleich so?!?
-
Amen