Hi Fans
Könntet ihr mir mal ein paar Internetseiten sagen wo man Bengalos und Rauchpulver bestellen kann.Das wer echt nett
Hi Fans
Könntet ihr mir mal ein paar Internetseiten sagen wo man Bengalos und Rauchpulver bestellen kann.Das wer echt nett
Also die Seite www.ultras-fanshop.de weiß ich auch schon wen ihr noch andere kennt bitte schreibt sie rein
hier bekommst du das zeug =)
ultras-fanshop.de
tifo.it
mehr seiten kenn ich noch nicht
Ok danke schön
Nicht zu vergessen: www.ultras-fanshop.de.
ZitatOriginal von ehalex
www.pyroweb.de
ist ne gute adresse
sehr zu empfehlen sind die magnesiumstarklichtfackeln
:anonym:
das zeug bei pyroweb.de ist nicht so besonders
da ist das bei tifo.it besser
ich hätte noch ein paar tifo-bengalos(rot) sowie tifo-rauchfackeln (rot orange) anzubieten.
Bei Interesse einfach mal melden
Ich hätte noch 40qm Dachpappe ordentlich geteert im Angebot
:biggrin:
:clown:
die bangalos von ultras-fanshop.de sind nicht doll, qualitätsmäßig liegt tifo immer noch ganz vorn.
ZitatOriginal von marcel/brb
die bangalos von ultras-fanshop.de sind nicht doll, qualitätsmäßig liegt tifo immer noch ganz vorn.
Nennen wir doch das Kind beim Namen. Die Bengalos von ultras-fanshop.de sind der letzte Scheiß und verdienen ihren Namen nicht.
Die besten Sachen kriegt man bei SR oder UC das Zeug kommt aus Italien.....is ne Klasse für sich!!!Kommt ja drauf an was man ndamit anstellen will :neutral:
ZitatOriginal von claus bombudane
Nennen wir doch das Kind beim Namen. Die Bengalos von ultras-fanshop.de sind der letzte Scheiß und verdienen ihren Namen nicht.
Die Seenotsignale von denen find ich aber ganz gut. :oops: