Sangerhausen die entäuschung pur....komme grad vom verdienten Heimspiel ich frage mich wie Sangerhausen so hoch kommen konnte.Rote Karte und 1 Gelb Rote beide zurecht und dazu noch viele Gelbe.Hut ab vor dem Schiri der perfekt gepfiffen hat.Das Resultat ein verdienter sieg und ein Spieler von Völpke in Krankenhaus ein Spieler Schwer verletzt und und und....Es war nicht mehr mit anzusehen wie Sangerhausen gespielt hat.Und das müsten auch die Sangerhäuser eingestehen.aber ich glaub der Schiri wird wieder Schuld sein.
Völpke siegt Hochverdient
-
-
Zitat
Original von arendsee2005
Sangerhausen die entäuschung pur....komme grad vom verdienten Heimspiel ich frage mich wie Sangerhausen so hoch kommen konnte.Rote Karte und 1 Gelb Rote beide zurecht und dazu noch viele Gelbe.Hut ab vor dem Schiri der perfekt gepfiffen hat.Das Resultat ein verdienter sieg und ein Spieler von Völpke in Krankenhaus ein Spieler Schwer verletzt und und und....Es war nicht mehr mit anzusehen wie Sangerhausen gespielt hat.Und das müsten auch die Sangerhäuser eingestehen.aber ich glaub der Schiri wird wieder Schuld sein.Ich weiß, du wirst es nicht für möglich halten, aber ich habe mit Soran mehrmals im Spiel telefoniert und er meinte wirklich, der Schiri wäre das Letzte :biggrin:
Na ja. Bleibt mir ja wohl nichts Anderes über, als den Völpkern zum (?verdienten?) Heimsieg zu gratulieren. -
naja ich kann verstehen das se das so sehen sangerhausen aber wen der keeper zum beispiel den letzten man von de beine holt ist das zb.keine frage das das rot und elfmeter ist.und die verletzungen sprechen auch für sich.aber genau sind unsere ja auch wen wir verlieren dann meinen se auch der shiri wars,ist woll normal*g* aber danke für den glückwunsch ich denke mal morgen für euch dürfte auch ne klare sachen werden.und ich werd recht behalten der letzte spieltag bringt die entscheidung.ich muss aber auch sagen das war mit die beste leistung der saison von völpke ausser bei euch in stendal das war kampf pur aber auch von euch...
-
Verdienter Heimsieg? Naja also wer nicht gewinnt wenn der Gegner nur noch 8 Feldspieler hat, der wäre auch sicher nicht Oberligatauglich.
Naja fangen wir am Anfang an.
Es fanden sich 4 Leute von uns in Sangerhausen am Bahnhof ein, so das es eine lustige Autofahrt nach Völpke wurde. Das Dorf fanden wir dann auch, da es an der Autobahntankstelle nen ortskundigen gab.
Qualität der Strassen ließ sehr zu wünschen übrig, dafür gabs dann in Völpke genug Parkplätze.
Zur Anlage dort in Völpke. Ist ganz okay, aber da gibts auf jedenfall besseres. Anzeigetafel für Zuschauer mit Alzheimer gibts in Völpke übrigens nicht und die Lautsprecher röchelten des öfteren so vor sich hin.
Auch etwas seltsam war der Stadionsprecher. Der sang irgendwie mehr Loblieder ab Eberhard Vogel und Sangerhausen als auf Völpke.
Tjo zum Spiel selber: Im Grunde fing alles ziemlich bescheiden an für unsern VfB. Das 1:0 für Völpke nach nem Abwehrfehler. Dann geschah aber das wirklich dämliche, als Walther aus dem Tor geschossen kam und als letzter Mann den Gegner umsemmelte. Rote Karte. Der folgende Elfmeter war dann verwandelt worden.
Was dann kam war aber keine Sturm- und Drangphase von Völpke sondern ein mutig kämpfender VfB. Schließlich auch der verdienet Anschlusstreffer durch Trautmann. Danach war dann Schiri-Time. Lieber arendsee2005, in allen Ehren, aber der Schiri hat große Sch***e zusammengepfiffen. Bei jedem Foul zückte er die gelbe Karte, der zweite Elfmeter beim zweiten Platzverweis war äußerst fragwürdig. Und ein Schiri der jeden zweiten Einwurf der falschen Manschaft zuspricht, kann nur Tomaten auf den Augen haben.
Naja letztlich kann man unserer Manschaft keinen Vorwurf machen, ich hoffe nur, das Spiel zu 9t hat nicht zuviel Kraft gekostet vor dem wichtigen Pokalendspiel.
Heimfahrt war dann auch nochmal ganz nett, denke das kann man bald mal wiederholen.So abschließend viel Glück an die Stendaler. Schafft den Aufstieg, Völpke hat nichts in der Oberliga zu suchen.
-
naja du must schon dazu schreiben das die straßen baustellen sind und deshalb nicht so waren.bis zum zwei null wart ihr 10 feldspieler und 8 wahrt ihr erst nach dem 4:1 und wen du erlig mit deiner manschaft bist must zugeben das es nicht grad ruhig abging sondern sehr rupig.das der schirri so gepfiffen hat kann ich nur begrüßen er hat ne klar line gehabt,nicht wie andere die alles durchgehen lassen und damit das spiel kaputt machen.zu dem einwurf geb ich dir recht da hat er fehler gemacht das er erst für euch zeigt und unsere dann werfen.aber sonst im großen und ganzen hut ab vor der schirri leistung der auch den hinweis vom lienen richter wegen den zweiten elfer akzeptiert hat.andere hätten das nicht gemacht weil se ihren fehler eingestehen.zum stadion sprecher wär doch noch zusagen das er früher viel im oberhaus zutun hatte und daher die meisten leute kennt und lobt und auch schwärmt von der zeit.da gibs in jeder manschaft welche nicht nur der herr vögel.im großen und ganzen wär doch zusagen das völpke euch in den ersten zehn minuten überlaufen hat und ihr nen schlechten tag hattet.ich weiß das das nicht eure normale leistung war und ihr auch viel besser könnt.
ich wünsch euch jedenfalls im pokal viel glück und haut die magdeburger weg..
-
Naja, hoffentlich werden die gesperrten Sangerhausener für mindestens 3 Spiele gesperrt. :wink:
-
naja das glück werdet ihr nicht haben.aber last euch nicht die knochen kaput hauen. =)
-
jan wir müssen unsere Jungs noch bescheid sagen, dass sie wie Eishockeyspieler auflaufen sollen.
-
Wie viele Zuschauer waren eigentlich im Stadion anwesend?
-
Laut FSA-Online waren ganze 260 Zuschauer in Völpke anwesend. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um ein Spitzenspiel, vergleichbar mit unserem gegen die Völpker(2000 Zuschauer), handelte, ist die Zuschauerkulisse doch eher enttäuschend.
-
Zitat
Original von arendsee2005
naja das glück werdet ihr nicht haben.aber last euch nicht die knochen kaput hauen. =)Ja, nun komm mir noch so.
Will mal drauf hinweisen, das wir vor diesem Spiel in der Fairnesstabelle ganz oben standen. :naja:
Zu der Zuschauerkulisse, wie 260 sah mir das nicht aus. Zumindest war kaum Stimmung bei den Völpkern aufgekommen. Aus Sangerhausen kamen ja zumindest etwa 20 Leute. In Anbertracht der Entfernung und mangelnder Zuganbindung ist das in Ordnung. -
[quote]Original von Stiedi
Laut FSA-Online waren ganze 260 Zuschauer in Völpke anwesend. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um ein Spitzenspiel, vergleichbar mit unserem gegen die Völpker(2000 Zuschauer), handelte, ist die Zuschauerkulisse doch eher enttäuschend.[/quodie information mit 260 ist richt so in dem dreh müste es gewessen sein.und in anbetracht desen das völpke grad mal so 150 einwohner hat ist das ok.naja ich frag mich nur wo die 150 von sangerhausen geblieben sind die laut verein kommen solten.
und stendal völpke das sind ja auch zwei spitzenmanschaften (was ich von sangerhausen seit gestern nicht mehr unbedingt sagen würde) da hatt sich die fahrt und der eintritt gelohnt -
Hö?
Wo bitte hast du die Info her, das aus Sangerhausen 150 Leute kommen sollten. Wär ja ganz was neues.
Naja ich gebs auf mich mit dir hier rumzustreiten, schreib doch was du willst, glaubt dir eh keiner. -
Naja, nächstes Jahr könnt ihr euch ja weiter streiten, wenn ihr das nächste Mal aufeinander trefft. :biggrin:
-
Zitat
Original von Soran
Hö?
Wo bitte hast du die Info her, das aus Sangerhausen 150 Leute kommen sollten. Wär ja ganz was neues.
Naja ich gebs auf mich mit dir hier rumzustreiten, schreib doch was du willst, glaubt dir eh keiner.wiso den streiten???die info kamm von euren vereinsleuten.
-
na dann mal rein in eure diskussion!!!
gratuliere zum sieg! ihr seid gleich von anfang an mit nem enormen laufpensum und tempo draufgegangen und wir haben wie so oft die ersten 10 minuten verschlafen. (schade, das es dann diesmal schon 2:0 stand) die erste rote für unseren torwart war absolut gerechtfertigt! was der sich mit seinen mehr als 30 jahren erfahrung dabei gedacht hat kann ich nicht nachvollziehen. aber danach wur es absolut fragwürdig, was der schieri da zurechtpfifft. es waren ja fouls, und in die richtige richtung hat er auch fast immer gepfiffen aber dann für jeden mist und lautes husten gelb zu zeigen??? der zweite elfer war ein foul, das 2 meter vorm strafraum war. der schieri steht 3 meter daneben und muss sich dann vom blinden schieri-assi sagen lassen, das es im strafraum gewesen wäre. da gibts dann noch gelb-rot und wir haben nur noch 8 von 10 feldspielern. danach war das spiel entgültig gelaufen und unsere spieler sind immer wieder auf die voelpker provokationen reingefallen. am ende hatten glaub ich nur noch der ersatzkeeper bemmann und libero maherovyc keine karten. war übrigens auch wieder klar das sich frank schneider eine für meckern einfängt. (hatte ich vorher angekündigt)
scheiss egal -wir holn den pokal und alles ist wieder im lot.
-
Zitat
Original von C P
na dann mal rein in eure diskussion!!!gratuliere zum sieg! ihr seid gleich von anfang an mit nem enormen laufpensum und tempo draufgegangen und wir haben wie so oft die ersten 10 minuten verschlafen. (schade, das es dann diesmal schon 2:0 stand) die erste rote für unseren torwart war absolut gerechtfertigt! was der sich mit seinen mehr als 30 jahren erfahrung dabei gedacht hat kann ich nicht nachvollziehen. aber danach wur es absolut fragwürdig, was der schieri da zurechtpfifft. es waren ja fouls, und in die richtige richtung hat er auch fast immer gepfiffen aber dann für jeden mist und lautes husten gelb zu zeigen??? der zweite elfer war ein foul, das 2 meter vorm strafraum war. der schieri steht 3 meter daneben und muss sich dann vom blinden schieri-assi sagen lassen, das es im strafraum gewesen wäre. da gibts dann noch gelb-rot und wir haben nur noch 8 von 10 feldspielern. danach war das spiel entgültig gelaufen und unsere spieler sind immer wieder auf die voelpker provokationen reingefallen. am ende hatten glaub ich nur noch der ersatzkeeper bemmann und libero maherovyc keine karten. war übrigens auch wieder klar das sich frank schneider eine für meckern einfängt. (hatte ich vorher angekündigt)
scheiss egal -wir holn den pokal und alles ist wieder im lot.
Hut ab vor deinem text der und die kritik an eurer manschaft.wie du schon sagst war einges überflüssig und den 2 elfer kann ich nichts zusagen ich stand da leider am anderen platz ende und könnte es nicht sehen.
viel glück jedenfalls im pokal. -
sagt mal der keeper ist im pokalfinale dann wohl gesperrt oder ?!
und der mit der Gelb-Roten ? -
Zitat
Original von pringel
sagt mal der keeper ist im pokalfinale dann wohl gesperrt oder ?!
und der mit der Gelb-Roten ?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es sind zwei unterschiedliche Wettbewerbe und die Spieler dürften meiner Meinung nach nur für die Verbandsliga gesperrt werden.
-
Also auf der Heimfahrt haben wir auch drüber gesprochen und bei ner Roten Karte gilt glaube ich auch der Pokal als Sperre.
Insofern schlecht, dass uns Walther dann fehlen würde im Finale.
Aber selbst wenn, Schwab ist auch viel besser geworden in den letzten Monaten, der packt das sicher auch!