FC GW Wolfen - Wenigerode 6 : 0

  • Mit dem höchsten Saisonsieg und einer überzeugenden Leistung schickte Wolfen das Abstiegsgespenst in Richtung Sandersorf. Bis auf eine Schrecksekunde in der 2. od. 3. Spielminute (Torwart Tuchel wehrte auf allen Vieren die Versuche der Gäste, den Ball über die Linie zu stochern ab) hatte Wolfen das Spiel im Griff.


    1 : 0 Schneier - schöner, platzierter Kopfball
    2 : 0 Kirst - Wernigerodes Torwart lässt einen Schuß von Scharf prallen
    und Kirst staubt mit platziertem Nachschuß ab
    3 : 0 Mieth - Strafstoß
    4 : 0 Henzel - Hammerfreistoß, unhaltbar ins obere Eck
    5 : 0 Trettner - Sololauf durch die Abwehr, mit platziertem Schuß ins
    Tor gekrönt
    6 : 0 Trettner - Flachschuß aus ca. 25 Metern, Gästetorwart sah etwas
    unglücklich aus


    In der 2. HZ sorgte mal wieder der Schiedsrichter für Unterhaltung, indem er erst für Wolfen und dann für Wernigerode Elfmeter pfiff, die bei beiden Mannschaften Kopfschütteln hervorriefen.
    Beide Elfer wurden übrigens gehalten.


    Rechnerisch ist der Abstieg zwar immer noch möglich, doch sollte Wolfen mit diesem Sieg relativ unbeschwert die Reise nach Ammendorf antreten können.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Wow. Glückwunsch an die Grün-Weißen. Da habt ihr ja nochmal einen rausgehauen. Ihr habt nicht das erste Mal bewiesen, dass ihr in die Verbandsliga gehört und zu Recht die Klasse haltet.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • FC Grün-Weiß Wolfen : FC Einheit Wernigerode 6 : 0 (4:0)
    FC Grün-Weiß Wolfen Tuchel, Trettner, Kirst (60. Hintersdorf), Jaekel, Mieth, Rößner (60. Berghoff), Henzel, Karalus (80. Wagner), Walla, Scharf, Schneier.
    FC Einheit Wernigerode Schulze, Schmidt, Pape, Tantius, Kunze, Riemann, Helmstedt, Golz, Grund, Siegl, Leßmann.
    Tore: 1:0 Schneier (12), 2:0 Kirst (18), 3:0 Mieth (33), 4:0 Henzel (45), 5:0, 6:0 Trettner (65, 80)
    SR: Gebser (Bad Schmiedeberg)

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Meine Fresse,war das mal wieder geiler Fußball? Der Torwart von Wernigerode hat mir echt leid getan,der hat gehalten wie ein Blöder!!Aber der Rest echt reif für die 6.Liga!!Unsere Jungs haben gezeigt,das sie doch noch schönen und unterhaltsamen Fußball spielen können.Gut,Einheit hat hatte ja wirklich nich so viel entgegen zu setzen,aber auch solche Gegner müssen erst einmal bespielt werden!!Und mit welcher Suveränität das die Jungs getan haben,fordert mir großen Respekt ab!!

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D