Hy
Ich hoffe ihr kommt morgen alle nach Neustadt.
Den da steigt das Derby zwichen Neustadt :flop: und Sebnitz.
Der Rasen im Neustadt ist schon vorbereitet.Und vorhin wurde auch schon für genug Bier gesorgt.Aber ich als Sebnitzfan dass wir gewinnen,aber es wird verdammt schwer werden.Ich würde mal so denken dass wir Sebnitzer in der Überzahl sind!Ich rechne so mit 600-700 Fans aus Sebnitz.
Alle nach Neustadt!!!!!!!
-
-
Ich bin morgen in Neustadt. Es liegt aber zwischen Rathenow und Neuruppin am Fluss Dosse...
-
600-700 Fans aus Sebnitz
wenn bei heimspielen grade mal 300-350 da sind :wink:
-
... guter Einfall mit der Fahrt nach Neustadt - in Sachsen. Der BSV kann beruhigt sein, wir sind nicht Süd, die haben uns vor 14 Tagen auf den Hartplatz geschickt. Wir gewähren den Sebnitzern den Gang auf unseren Rasen - sehr großzügug, wie ich finde!
-
Joa das sind träume! *lol* Naja ich bin in Bannewitz!
-
Zitat
Original von Fussballfan17
Ich rechne so mit 600-700 Fans aus Sebnitz.HäHä wo waren denn die ganzen Sebnitzer???
War eh Utopie!!! :sad: -
-
hmm, das weiß ich gar nicht
wird auch nicht mehr durchgesagt, was früher mal der fall war
also im letzten jahr wars n 250-270 Schnitt kA mehr
könnte evtl. webster oder so besser sagenaber is auch n unterschied Oppach mit 3000 EW und Sebnitz mit seinen Einwohnern :smile:
außerdem war das nicht herabwertend gemeint
sonder nur das ich es für übertrieben halte mit 600-700 Sebnitzern zu rechnen wenn sonst bei heimspielen im vergleich ''nur'' 300 da sind
-
naja, ich hatte eigentlich auch mit mehr gerechnet, da beim Hinspiel immerhin 780 Zuschauer gesamt da waren und das immer nen heißes Derby ist..
"außerdem war das nicht herabwertend gemeint" -->so hatte ich es auch nicht verstanden :???: =)
-
Zitat
Original von Matze0815
"außerdem war das nicht herabwertend gemeint" -->so hatte ich es auch nicht verstanden :???: =)dann ist gut, hab schon gedacht, dass du das so vertstanden hast, als ob ich mich lustig gemacht hätte
-
Ich denke Oppach wird so ein schnitt von 230 zur zeit haben, aber schließlich haben wir auch keine Derbys mehr!!! Die dann den schnitt nach oben treiben, also bleibt das hoffe:
-Neugersdorf 2. steigt auf Derby Nr.1
-Zittau steigt ab Derby Nr. 2
und ich denke auch beim DSC und Dynamo 3. wird die bude voll sein da man Samstag spielt und die 2. Liga Sonntag abwarten!!! -
Zitat
Original von Fussballfan17
Hy
Ich hoffe ihr kommt morgen alle nach Neustadt.
Den da steigt das Derby zwichen Neustadt :flop: und Sebnitz.
Der Rasen im Neustadt ist schon vorbereitet.Und vorhin wurde auch schon für genug Bier gesorgt.Aber ich als Sebnitzfan dass wir gewinnen,aber es wird verdammt schwer werden.Ich würde mal so denken dass wir Sebnitzer in der Überzahl sind!Ich rechne so mit 600-700 Fans aus Sebnitz.Nun ist das Derby vorbei und für mich heißt es nun alle nach Neustadt, wenn der RBC am 4.6. dort spielt !
-
Wie ich gehört hab, will OFC II net aufsteigen, und so sicher ist es da auch nicht mehr, ich denke es macht Ostritz oder Neueibau. Und wie es aussieht steigt der DSC auch nicht ab!
-
Zitat
Original von Schreiberling
Der BSV kann beruhigt sein, wir sind nicht Süd, die haben uns vor 14 Tagen auf den Hartplatz geschickt.Richtig so, und wer sich so unsportlich verhält (SÜD), der gehört in die Bezirksklasse geschickt....
War ja schon länger klar, das es die Südvorstädter nicht packen-irgendwie freut mich das......
-
Zitat
Original von fussballfreunde
War ja schon länger klar, das es die Südvorstädter nicht packen-irgendwie freut mich das......Ich muss ehrlich zugeben- Denen gönne ich das auch!
-
Zitat
Original von M & M
Nun ist das Derby vorbei und für mich heißt es nun alle nach Neustadt, wenn der RBC am 4.6. dort spielt !
Neustadt steht für uns auch noch auf dem Plan, allerdings sind wir am 4.6. beim VfB Chemnitz. -
Neustadt steht für uns auch noch auf dem Plan, allerdings sind wir am 4.6. beim VfB Chemnitz.[/quote]
.. da werden wir erst in der kommenden Saison Bekannhschaft schließen können, denn die Partie gegen den RBC ist unser letztes Heimspiel diese Saison
-
Joa freu mich schon auf das Spiel, hoffe natürlich das wir gegen euch alle 6 Punkte holen können, weil im Hinspiel wart ihr ja erschreckend schwach, hat sich ja irgendwie geändert oder?! Spielt eure Zweite vorher in Langburkersdorf?!
-
Nein, die muß in Dohna aufdribbeln und die Dritte ist spielfrei. Du kannst somit Deine vollste Konzentration Eurer Auswärtniederlage widmen!!
-
Ach Schreiberling, du mit deinen Sprüchen...genau wie letzte Woche..da haste vorher auch so utopische Sachen geschrieben und seitdem hat man diesbezüglich nix mehr von dir gehört... :wink: