Rele:Jena vs. Neuruppin

  • Ihr könnt mich jetzt für extrem desinformiert halten, aber in welche RL wird eigentlich dann aufgestiegen :?: :nixweiss: Nord od. Süd ?

  • Zitat

    Original von Lokist
    Aber das Erfurt im Süden spielen mußte,ist auch sowas von sinnlos!



    ---> Genau deshalb hab ich gefragt! Die RL Süd schätze ich wesentlich leichter ein, als die Nord..

  • Zitat

    Original von clint



    ---> Genau deshalb hab ich gefragt! Die RL Süd schätze ich wesentlich leichter ein, als die Nord..


    Und damit das selbe Problem wie in der Oberliga... dort unterschätzen einige auch die Nord-Staffel. Und mal ganz ehrlich, warum sollte der Süden schwächer sein? Weil dort Mannschaften wie der FC Nöttingen oder die Stuttgarter Kickers spielen die man kaum kennt?


    Aber wie gesagt - der Klassenerhalt muss, egal ob Neuruppin oder Jena, unbedingt geschafft werden.

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Weil dort Mannschaften wie der FC Nöttingen oder die Stuttgarter Kickers spielen die man kaum kennt?


    Also zumindest die Kickers muss man als Fussballfan kennen!


    Jena steigt natürlich in Nord auf, genauso wie Erfurt in Nord absteigen würde (wenn sie die Lizenz doch noch bekommen sollten)! Der NOFV zählt zur Nordstaffel! Nur bei der erstmaligen Einteilung zur Einführung der RL hat man Jena, Erfurt und Siegen in die RL Süd gesteckt, damit man in beiden Staffeln die gleiche Anzahl an Teams hatte!

  • :ja

    Zitat

    Original von hallore


    Stimmt , soweit hast du es ja nicht :wink: ... und benimm dich im Norden von Brandenburg :lach:


    PS : Hab einen gebürtigen Neuruppiner auf Arbeit , der ist hin und her gerissen ... und eigentlich ja auch Pößneck - Symphatisant :rofl:


    :freude: Ja,fast Heimspiel :ja: Ich kann mich schon benehmen,ausser wir verlieren in MD dann flippe ich schon mal aus :razz: Grüße an den Arbeitskollegen :biggrin: =) :biggrin: =) :biggrin:

  • =)Die Relispiele sind zwar schon aboluter Schnee von gestern, aber wenn man mal guckt wo Jena jetzt nach 3 Spielen steht, können wir ja trotzdem nochmal stolz auf diese beiden Spiele sein.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von MSV-OPR
    =)Die Relispiele sind zwar schon aboluter Schnee von gestern, aber wenn man mal guckt wo Jena jetzt nach 3 Spielen steht, können wir ja trotzdem nochmal stolz auf diese beiden Spiele sein.


    Und die Hansa II. erst recht! :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Vielleicht, weil Hansa letzte Saison Staffelsieger vor Neuruppin war? 8O


    Nachdem Babelsberg wiederum freitag Hansa II bezwungen hat, könnten die Nulldreifans jetzt auch wieder stolz sein. ?( Und die Reinickendorfe Füchse erstmal

  • und was hat Hans.A. nun mit diesen beiden Spielen zu tun???
    Das bleibt doch immer noch offen
    Ach Richtig: NIX! oder wurde sie in der zweiten Hälfte gegen Jena eingewechselt?





    *sing* ich glaub es geht schon wieder los.....

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()


  • Kann ich dir sagen wie ich es meinte.Die Hansa-Buben hätten sich sicherlich nicht schlechter gegen Jena geschlagen,somit war das nicht direkt auf die beiden Spiele bezogen,sondern auf die Saison allgemein. :wink:
    Du siehst einen Angriff von mir,wo keiner ist! :freude:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !