MSV Börde Magdeburg:FSV Hettstedt 0:1

• Da haben wirs!!Der FSV gewinnt 1:0 bei Börde und is momentan auf 2 Punkte an Sandersdorf dran!!Spannender Abstiegskampf ist garantiert!! :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Na also. Es geht doch. Glückwunsch an die Hettstedter. Jetzt sieht die Lage schon ganz anders aus. Abwarten, was Sandersdorf morgen in Halle macht, damit man sieht, was der Sieg wert ist.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Schade für Börde, aber die zweite HZ war Hettstedt ganz klar besser und vor allem bei Standards (Freistöße) kreuzgefährlich. Zweimal Pfosten und einmal ein Lattentreffer sprechen eine deutliche Sprache.
    Meiner Meinung nach hat Börde-Trainer "Maxe" Weniger zu spät ausgewechselt. Das z.B Schubert ein Totalausfall war hat man schon in der 1.HZ gesehen u. leider war er an dem Tor (dank seiner unfreiwilligen Vorlage) beteiligt.
    Zuschauer: 150 davon etwa 20-25 aus Hettstedt
    Kompliment !!! Für einen Donnerstag Abend eine ordentliche Anzahl.
    Das Spiel begann mit 12-minütiger Verspätung, da der Hettstedter Mannschaftsbus vor dem Spiel unbedingt eine Stadtbesichtigung machen wollte :lach: und somit die Mannschaft erst kurz vor Spielbeginn eintraf.
    Das lustigste an diesem Abend waren ein paar pöbelnde Rentner von Börde die jeden Fehlpass lautstark kommentieren mussten.
    Richtig gut wurde es als Schubert ausgewechselt wurde und die Rentner-"Bande" dies lautstark bejubelte mit den Worten: Endlich ist der Blinde vom Feld.
    Nur 10 Meter entfernt saß der Vater (etwa 1,90m groß und gute 120 kg schwer) von Schubert, welcher sich dann genötigt sah, die Rentner zur Rede zu stellen. Aufgrund seiner Masse wurden die Rentner dann doch etwas kleinlaut :biggrin: und machten sich dann auch kurze Zeit später aus dem Staub.

Sollte Hettstedt seine nächsten 3 Spiele so wie bei Börde in der 2.HZ bestreiten denke ich, das der Klassenerhalt geschafft werden könnte.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ja bis auf wenige Highlights war das Spiel nicht Verbandsligareif. Aber das drumherum ist meistens ganz interressant :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Dummdidummdidumm... Geil!!! Das ging doch in die richtige Richtung. Ich hoffe es konnte jetzt mal eine ordentliche Portion Selbstvertrauen getankt werden, die für die nächsten, sehr schweren Spiele, von entscheidender Bedeutung sein kann. Man wird sehen...