Ullersdorf - Lok Pirna

  • Handgezählte 5 Groundhopper sahen in einem Spannenden Kick ein 1:0 für die erst am Ende zwingende Chancen herausspielende Truppe aus Ullersdorf. Bei den 44 Zuschauern :!: im weiten Rund war die Erleichterung nach dem Führungstreffer sicher bis ins Nachbardorf zu spüren und auch bei unserem Groundhoppermob war völlige Extase. :freude: Nebenbei ist ein genial gepflegter und moderner Nebenplatz zu finden gewesen, auf der sich ein Trainingsspiel der Extraklasse abspielte!


    PS: Wer Ironie findet darf sie behalten =)

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Radebeuler ()

  • Also nach meiner Zählung waren es genau 6 "Hopper" ! :ja:


    Schade, dass kurz vor Schluß noch das Siegtor für die SGU gefallen ist, hätte gern das Gesicht von M&M bei 'nem torlosen Remis gesehen... :wink: :rofl: :freude:

  • Nun ist der Chaos mir zuvor gekommen. Also war ein geiler Nachmittag. Selten habe ich so über ein Tor in einem für mich unbedeutenden Spiel der Kreisliga gejubelt :freude:


    Aber Chaos, Ullersdorf hatte doch in der 1.HZ schon einige 100 % ´ige Chancen, also war der in der 87.Minute geschosseneTreffer mehr als verdient. Jedenfalls haben RBC und ich uns nicht mehr einbekommen vor Freude und ich stehe jetzt bei 39 Spielen ohne 0:0.


    Zeitgleich waren übrigens Thomas und BRB in der Nähe zum Kreisklasse (1.) gucken. Dort fanden sie aber nur einen Hartplatz vor :cool: wäred ihr mal lieber zu uns (chaos, rbc, eengery, schnattl, samoht) mitgekommen.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Nun, lieber M&M, es freut mich sehr, dass mein Vorschlag, das Spiel in Ullersdorf heute zu besuchen, solch positive Resonanz gefunden hat. Da lehne ich mich doch ganz entspannt zurück.


    Dass man sich dann selbst mit brb kurzfristig für einen anderen Kick entschieden hat, ist der Lauf der Dinge. Aber mehr als 6 "Hopper" hätte man am Rand der Dresdner Heide auch wirklich nicht vertragen.
    Glaube es mir. =)

  • War aber noch ein netter Ausklang in der Kneipe. Hast aber Recht, die Einwohner wären wohl kaputt gegangen wenn 7 Hopper und 1 Fußballinteressierter vor Ort gewesen wären :ja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,