FC ENERGIE - 2005/2006

• Folgendes las ich grad in einem Erfurt-Forum:

".......laut bild und tlz haben cottbus, burghausen und rostock an bertram interesse ! bertram hat aber noch einen vertrag bis 2007 ! für ihn würden wir zwar eine ablöse bekommen aber er würde dann auch einen großen verlust bedeuten.

cottbus soll auch interesse an david haben, der nach der saison ablösefrei wechseln darf......."

• Zitat

Original von RedWhite
    Folgendes las ich grad in einem Erfurt-Forum:

".......laut bild und tlz haben cottbus, burghausen und rostock an bertram interesse ! bertram hat aber noch einen vertrag bis 2007 ! für ihn würden wir zwar eine ablöse bekommen aber er würde dann auch einen großen verlust bedeuten.

cottbus soll auch interesse an david haben, der nach der saison ablösefrei wechseln darf......."

David wollte Energie doch schon vor dieser Saison verpflichten, hat dann aber doch nich geklappt!

Is David eigentli Spielmacher oder anderswo ausm Mttelfeld???

• Zitat

Original von RedWhite

Jau recht haste.
    Baume soll die rechte Abwehrseite dicht machen in Vertretung des Herrn da Silva.

Endlich 100% KAMPF!!!!!

Allein wegen ihm würde sich ein Stadionbesuch schon lohnen :!: :freude: :freude: :freude:

Also Heimsieg, dank Baumi :!:

• Cottbus mit meiner meinung verdienten sieg der durch einen unberechtigten handelfmeter nochmal zu kippen drohte,aber die cottbuser spielten das 2:1, ich will nich sagen erstligareif, aber sehr clever runter, es scheint so als würde sich nun ein 2-kampf um platz 3 anbahnen zwischen dem KSC, der heute zuhause gegn mitaufstiegskanditaten fürth ebenfalls mit 2:1 gewann, und eben cottbus. Fürth bleibt aber auch im rennen, musste aber heut halt diesen nach meiner meinung schweren rückschlag hinnehmen, wobei noch zu erwähnen is das das 2:1 für den KSC in der 90. minute fiel, was natürlich noch bitterer ist

• Zum Freitag:

Zu Frau Sippel wurde ja nun alles gesagt. Wir haben gegen 11 Männer und die eine Mutti mit der Pfeiffe gewonnen, trotz aller Gegenwehr! Das macht mich stolz! Wir stehen MOMENTAN auf dem Dritten, nun heisst es wiederrum, die Moral mitzunehmen nach Ahlen. Dort und auch in Offenbach muß man sich schadlos halten, in Fürth muß mindestens ein Punkt her. Dann ist schon viel für meinen Wunsch getan:

ICH WILL AUFSTEIGEN!

P.S.: Energie hat mittlerweile schon 2 Punkte mehr gesammelt als 99/00. Sagt zwar nix aus, ist aber so! :rofl: :rofl:

29. Spieltag: LR Ahlen - FC Energie:

Hm, das erste der sechs Endspiele. Lege ich mal so fest. Muß unbedingt gewonnen werden, um den KSC ( in DD ), Freiburg ( gegen Paderborn ) und Fürth ( gegen Haching ) auf Distanz zu halten.

Bei Ahlen fehlen Bamba ( GelbRot-Sperre ) und Thioune ( 5. Gelbe ).

Bei Energie ist Vragel wieder rehabilitiert, aber ich hätte ein Problem damit, die Freiburg-Elf auseinander zu sprengen.

• NEWS von gestern:

Pet macht seinen Trainerschein ab der kommenden Saison, diese Saison hat er noch eine Ausnahmegenehmigung.

Folgende Verträge laufen aus:
    - Berntsen
    - Berhalter ( Altvertrag )
    - da Silva ( Altvertrag )
    - Szelesi
    - Ziebig ( Verhandlungen sind in Arbeit )
    - Hysky ( Option des Vereins )
    - Schuppan
    - Bandrowski
    - Baumgart
    - Jungnickel
    - Sahin

Am Wochenende wurden erste Spähertrupps des FCE in St. Pauli und in Erfurt gesichtet ( Cheffe selbst )

• aufjedenfall den allen ein Vertragsangebot vorlegen :!:

vorallem Jungnickel soll bleiben :!: er zeigte zuletzt starke Leistungen

• Quelle: "SüdostSport" vom 7.4.2006

Radu und Kioyo schießen nicht nur um Prämien – Aufstieg bringt Trainingsplatz

Ein Aufstieg zur Bundesliga würde sich für die Kicker des FC Energie Cottbus in mehrfacher Hinsicht lohnen. Sie kassierten mit Sicherheit nicht nur fette Prämien, sondern als Mitglied im obersten Fußballhaus winken ihnen auch bessere Arbeitsbedingungen. Es lohnt sich also, wenn Sergiu Radu, Francis Kioyo & Co im Meisterschaftsfinale noch einmal richtig Maß nahmen. In einem Schreibtisch lagert nämlich bereits ein Plan für die Einrichtung eines attraktiven Trainingsplatzes im Stadion der Freundschaft. Er soll auf der Wiese des Eliasparks entstehen. Natürlich mit Rasenheizung und Maßen eines regelgerechten Fußballplatzes. Summe summarum kostet das Vorhaben rund 700 000 Euro. Noch nicht klar ist, wer den Goldbatzen herausrückt. Doch Energie brauchte dann nie mehr in einem Schlammbad um Punkte zu kämpfen.

• News aus der Lausitzer Rundschau:

#1: Daniel Frahn hat sich gestern eine Zerrung zugezogen, reist somit nicht mit nach Ahlen, der Reisekader verkürzt sich auf 17 Spieler.

#2: Energie wird das Spiel in Jena gegen St. Pauli beobachten. Nach LR-Informationen wird neben Abwehrmann Ralph Gunesch nun auch Stürmer Felix Luz von Pauli beobachtet...

• Heute kann ein weiterer Schritt in Richtung 1. Liga gemacht werden, jedoch darf man die Ahlener nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber P. Sander wird seine Mannen richtig auf das Spiel einstellen und einen Auswärtssieg feiern können.

Tipp: Ahlen - Energie 0:2

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()