Lok Stendal kommt in die Nordstaffel!!!

  • Nach dem Sieg heute könnte man ja ziemlich sicher sagen das Lok denn Aufstieg in Sangerhausen perfekt macht dafür sorgen wir schon denn der Mob der sich auf den Weg nach Sangerhausen macht wird das Spiel zum Heimspiel machen. In diesem Sinne Samstag in Sangerhausen

  • ganz schön optimistisch... auch wenn sangerhausen schwächelt ist rein von der papierform völpke leicht im vorteil. aber ich drück stendal trotzdem die daumen - sind auf jeden fall interessanter für die oberliga... egal ob nord oder süd!

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • stendal ist in meinen augen klar im vorteil und sie werden sich den aufstieg auch nicht mehr nehmen lassen, denn:


    1. haben sie einen punkt vorsprung


    2. werden sich sich schon was einfallen lassen um sgh das verlieren "erträglich" zu gestalten


    3. wird sgh es lieber sein, nächste saison völpke als aufstiegskonkurent zu haben als sdl, denn die werden sicher schwächer eingeschätzt. sgh wird sicher einen neuen anlauf starten um aufzusteigen und sdl auch, falls sie es nicht schaffen. bei völpke weiß man nie wie lange sie noch schaffen da oben mitzuspielen.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Lassen wir uns überraschen. Schließe mich Parloschis Meinung an. Mehere hundert Stendaler werden unseren
    L-O-K in SGH unterstützen und zum Sieg supporten. Wird auf jeden Fall ne geile Zugfahrt.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Wie gesagt, Norden wie Süden würde uns gefallen rein von den Gegnern her... Aber mir persönlich sagt noch immer die Süd Staffel mehr zu, allein wegen FCM, HFC, FCS, VFC.... :ja:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von griesgramix
    ganz schön optimistisch... auch wenn sangerhausen schwächelt ist rein von der papierform völpke leicht im vorteil. aber ich drück stendal trotzdem die daumen - sind auf jeden fall interessanter für die oberliga... egal ob nord oder süd!


    ...sorry stendal - aber ich habs ja fast befürchtet! :naja:


    aber dann klappts halt nächstes jahr - und ihr steigt zusammen mit dem fsv zwickau auf! 8)

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von luecke
    Hochmut kommt vor dem Fall =)


    Sorry, aber das hätte jetzt echt nicht sein müssen :naja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Zitat

    Original von griesgramix


    ...sorry stendal - aber ich habs ja fast befürchtet! :naja:


    aber dann klappts halt nächstes jahr - und ihr steigt zusammen mit dem fsv zwickau auf! 8)


    HaHaHa das musste ja so kommen.Wie kann man nur so blöd sein und den Aufstieg vor dem Saisonende feiern.Man soll den Morgen nie vor dem Abend loben! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Zitat

    Original von Pico


    HaHaHa das musste ja so kommen.Wie kann man nur so blöd sein und den Aufstieg vor dem Saisonende feiern.Man soll den Morgen nie vor dem Abend loben! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Wir haben den Aufstieg nicht vor dem Saisonende gefeiert, aber eine gewisse Portion Optimismus und Euphorie wird ja bei so einem Saisonfinale erlaubt sein. :naja:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Pico


    HaHaHa das musste ja so kommen.Wie kann man nur so blöd sein und den Aufstieg vor dem Saisonende feiern.Man soll den Morgen nie vor dem Abend loben! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Zeige mir bitte, wo wir hier bereits den Aufstieg gefeiert haben?! Ich persönlich habe bei diesem Thema IMMER die Flosgel "für den Fall das wir aufsteigen" eingebaut und du kannst mir glauben, dass hier niemand schon irgendetwas gefeiert hat. Also pass auf, was du hier von dir gibst und lese erstmal, bevor du irgendwelchen fadenscheinigen Behauptungen vom Stapel lässt :!:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Zeige mir bitte, wo wir hier bereits den Aufstieg gefeiert haben?! Ich persönlich habe bei diesem Thema IMMER die Flosgel "für den Fall das wir aufsteigen" eingebaut und du kannst mir glauben, dass hier niemand schon irgendetwas gefeiert hat. Also pass auf, was du hier von dir gibst und lese erstmal, bevor du irgendwelchen fadenscheinigen Behauptungen vom Stapel lässt :!:


    da muss ich stiedi recht geben er war einer von dennen die nicht fest davon überzeugt haben und uns noch auf der rechnung hatten

  • Zitat

    Original von arendsee2005


    da muss ich stiedi recht geben er war einer von dennen die nicht fest davon überzeugt haben und uns noch auf der rechnung hatten


    FALSCH :!: :!: :!:
    Ich war fest vom Aufstieg überzeugt, habe aber immer ein Hintertürchen aufgelassen, weil noch nichts klar war. Wie man jetzt sieht leider zu Recht :naja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!