Wat´n nu mit Hausdorf???

• Geld ausgegangen oder wie?? Ich dachte in "Hausdorf" hatte mann noch großes vor, nun diese Nachricht nach nur einer Saison in der Landesliga wieder der abgang.(Wohlmöglich)

• Gibt es für das Abmelden bzw. Zurückziehen einer Mannschaft nicht sowas wie Fristen?
    Ich hab auf die Schnelle dazu nichts gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass man das beliebig spät machen kann... :nixweiss: :gruebel:
    Schließlich hängen daran ein paar Dinge: eventuell weniger Absteiger, andere Ligazusammensetzung in der Liga wo das zurückgezogene Team wieder eingegliedert werden soll (Bezirksliga) usw.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• So viel wie ich weiß, müssen bis zum 31.5. die Meldungen für die nächste Saison erfolgen, in einigen Verbänden auch schon bis 30.4., Zurückziehen kann man aber auch später, allerdings werden dann Strafen fällig.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Laut SFV verstrich diese Frist am 30.04.! Bis dato lagen keine Meldungen vor.

Wie die weitere Handhabung wäre, dazu äußerte man sich leider nicht mehr, jedoch ist natürlich auch ein späterer Rückzug möglich, nur weiß man dann halt nie so recht wie der Verband entscheidet....

• Zitat

Original von eenergy
    Laut SFV verstrich diese Frist am 30.04.! Bis dato lagen keine Meldungen vor.

Bei Nichteinhaltung der Frist wird es sicher Strafen geben. Ein finanziell ohnehin klammer Verein wird doch keine Geldstrafe riskieren wollen, oder?
    Insofern denke ich, dass sie sich nicht zurückziehen werden.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!