05 is back !

• Getreu dem Motto eines Bundesweit bekannten Sangesbarden:"....wir sind wieder hier, in unserm Revier....!" Meldet sich der SV Dessau 05 zurück in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt! =)
    Ich freu mich schon auf illustre Spielchen gegen Völpke, Wolfen, Sangerhausen und Piesteritz! :freude:
    Das ein oder andere bekannte Gesicht aus der jetzigen Oberligatruppe wird man dann sicherlich bei dem ein oder anderen Gegener wieder erkennen :lach:
    Ein sofortiger Wiederaufstieg wird wohl in der Saison 2005/06 nicht möglich sein! :ja:
    Also: Gute Nacht Sportstadt Dessau! :rofl:

Ich geb mir heute die Kante! :bia:

Wiesegart, Renè wechsel zu Piesteritz
    Freund, Peter wechsel zu ?
    Geidel, Marcel wechsel zum HFC /FCM ?
    Sawetzki, Thomas wechsel zu ?
    Stutz, Martin 2.Laufbahnende?
    Kolch, Sebastian wechsel zu ?
    Schulz, Stephan wechsel zu ?
    Stefke, Ladislav wechsel zu Piesteritz?Wolfen?
    Dreyer, Sven Laufbahnende?
    Hüller, Christian wechsel zu Piesteritz?Wolfen?
    Marose, Jörg kehrt zurück nach Plauen
    Hausdörfer, Dieter Rücktritt? Nachfolger A.Wolf ?? :oops:

Schaun wir mal 8) =)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Gibts irgendwelche Quellen oder wieso bringst du Geidel mit dem FCM in Verbindung? Mir ist zwar bekannt, dass Geidel wohl in Halle im Gespräch war (wer war das dieses Jahr eigentlich nicht? :biggrin:), beim FCM aber noch nie genannt wurde.

Wurde der Vertrag von Stefke nicht vor einigen Wochen schon verlängert?

• Zitat

Gibts irgendwelche Quellen oder wieso bringst du Geidel mit dem FCM in Verbindung?

Stand vor einiger Zeit mal in der BLÖD Halle.
    Wird aber eher nach Halle zurück gehen.

Zitat

Wurde der Vertrag von Stefke nicht vor einigen Wochen schon verlängert?

Soll wohl, wird aber immer noch mit Piesteritz in Verbindung gebracht, hat ein Angebot von dort. 8)
    Tja warum macht der Junge sich immer naggig und kassiert eine Gelbe nach der anderen..... :biggrin:[SIZE=7]Absicht, Zufall, wer weiss...wer weiss...[/SIZE]

• Hmm. :D
    Hab ja erst gedacht Dessau sollte besser nicht absteigen, sonst hat Sangerhausen einen Konkurrenten mehr.
    Aber wenn ihr soviele Spieler verliert wie du sagst, haben wir vielleicht doch noch ne Chance. :D
    Denn nächste Saison wird Sangerhausen aufsteigen. :ja:

• Zitat

Aber wenn ihr soviele Spieler verliert wie du sagst, haben wir vielleicht doch noch ne Chance.

Moment, es sei denn, 05 bekommt einen neuen [SIZE=7]Cheftrainer[/SIZE], dann sieht das ganz anders aus :oops: :rofl:

• jaspa,Willkommen zurück in unseren illusteren Verbandsliga-Runde!Freu mich schon auf das Spiel im nächsten Jahr in Eurem schönen Schillerpark!Das Bier war immer lecker :bia: :drink: und die Spiele eigentlich auch nich so langweilig =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Freu mich schon auf das Spiel im nächsten Jahr in Eurem schönen Schillerpark!Das Bier war immer lecker

:gut:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

• Weiß ich doch :oops:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

War Marose blos ausgeliehen nach Dessau?

Richtig, deswegen durfte er nicht gegen Plauen im Kader stehen.

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    War Marose blos ausgeliehen nach Dessau?

Jau, glaube für 1 Jahr und der Vertrag hätte sich um ein weiteres Jahr verlängert wenn Dessau in der Oberliga geblieben wäre. Stand mal irgendwo, weiß nur nicht mehr wo. :oops:

• Zitat

Stefke bleibt in der Oberliga, hat diverse Anfragen mehrerer Oberliga-Vereine, seine Verlängerung bei 05 galt nur für die 4. Liga ...

Hm wenn er so einfach aus seinem Ausbildungsvertrag bei den Stadtwerken Dessau rauskommt..

Zitat

Wer will denn so einen haben, der sich immer gleich auszieht, damit er dann, wenns wichtig ist, in Ruhe zuschauen kann...

:rofl: :rofl: :rofl:

• Mit Ladislav Stefke vom SV Dessau 05 unterschrieb bereits der vierte neue Spieler einen Vertrag bei den Germanen. Der 26-jährige Linksfuß soll der Gegenpol zu Kevin Schlitte sein, der in Halberstadt auf der rechten Seite stürmt. Der Vertrag mit dem Slovaken gilt bis zum 30. Juni 2006!

www.germania-fanpage.de

• Zitat

jaspa: aber nicht im schillerpark, oder ???

Schön wäre es ja, aber ich denke mal das geht alles im PGZ über die Bühne. Stand gestern im Wochenspiegel Dessau