Pfingsttunier am 15.05.2005 in Jürgenshagen

• @ALL

Die Kritik an den SR bei diesem Tunier kam anfangs eindeutig von poptart und nicht aus J'hagen! :ja:

Und davon mal abgesehen... Ist Kritik an Unpateiischen den mittlerweile schon verboten? 8o 8O Genauso wie sie gelobt werden können, kann man doch auch schlechte Leistung erwähnen!!!

• Barbarossa

Einmal editiert und trotzdem noch zwei Schreibfehler :schlaumeier:

Kritik ist natürlich immer erlaubt, man sollte nur aufpassen, dass die abgegebene Kritik nicht in Beleidigungen ausschweift!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

Original von Barbarossa
    Hotte :cool:

nach aufpassen ein Komma und das mit Doppel-S! (dass o. daß) :P

Einmal editiert und alles ist richtig geschrieben, so schwer ist das gar nicht :schlaumeier: :halloatall: :idee:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• :idea:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

• kritik auch an schieris ist ok, wenn sie berechtigt ist und in dementsprechender form vorgetragen wird. allerdings ist das größte problem(von der vl bis kk), daß die meisten spieler keine ahnung von den regeln haben. diese zu erklären ist nicht aufgabe der schieris, der bestraft das fehlverhalten!!

@ jürgenshagen

so ein turnier sollte man nicht zu wichtig nehmen. wunder mich sowieso, daß ihr u.behm nicht eingeladen hattet :lach:
    aber am besten ihr pfeifft selber oder jeweils einer aus ner anderen mannschaft.

@ nordic

also ich habe mit den jungs von jürgenshagen 2 bis jetztkeine probleme gehabt(toi,toi,toi) :ja:

• nordic
    intressant, in der 2. gibt es nur einen schiedsrichter, und der hat in der hinrunde eine rote bekommen, aber gelbe karten diese saison noch gar nicht!
    man sollte wissen, wovon man redet.

wie heisst es doch so schön, lesen-->Denken-->posten

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• Kann es sein, dass es schon gar nicht mehr um die SR-Leistung beim Pfingst-Turnier geht? 8O Die Geschichte scheint doch schon einen längeren Bart zu haben... :ja:

@ SR-Gilde: Ich finde es nicht sonderlich förderlich, wenn ihr eure subjektive Meinung (die ihr durchaus haben dürft) über einzelne Vereine auf diese Weise postet!

• man habt ihr alle sorgen !!!!!!!!! :nein:

wer da gewesen war kann ja wohl nicht sagen das es ein scheiss turnier war??? oder??? man kann höchstens sagen, dass es scheiss wetter war.

sogar die feier abends war, wie ich finde, für diese verhältnisse echt gut. :!: :lach:
    wenn einer meint er bekommt es bessser hin dann macht es, wir ( sv grün weiss Jürgenshagen) sind immer gern dabei, dann wollen wir ja mal sehn. :ja:

zur bernitter seite wollte ich noch sagen das wir es ja am 26.6.05 sehen werden, wenn das final stattfindet. aber dann spielt ihr ja nich selber und seht das spiel mal aus einer anderen perspektive. :freude:

bis denn :D

• MOOOOOOOment!
    ich muss jetzt aber doch mal was klarstellen:
    das turnier in j´hagen ist immer ein tolles gewesen!!!!!!!!!
    ich habe insgesamt am turnier 19 mal als spieler, zuschauer oder anders teilgenommen. im großen war es immer top. 9x ununterbrochen als anderer. jubiläen wird es mit mir aber nicht mehr geben.

klafi
    sven, das turnier von bernitt startet am 18.06.05.

• hätt ich bloß meinen mund gehalten. :stumm:
    über das turnier hab ich nix schlechtes gesagt. es war trotz des wetters gut, denn man freud sich als unterklassige mannschaft immer gegen höherklassige zu spielen. der sr aus schwießow hatte nicht seinen besten tag, aber das aufregen über sr gehört ja wohl zum spiel dazu.
    das das überhaupt nix bringt ist ja wohl jedem klar. über was soll man sich denn sonst aufregen, über die eigene schlechte leistung. neeeeeeeeeee. :ja:

2 Mal editiert, zuletzt von nordic ()