Ihr seid alle eingeladen!!!!!!!!
Pfingsttunier am 15.05.2005 in Jürgenshagen
-
-
Nö, danke. Lass mal... :juggle:
-
dich ... wollen wir auch nicht!!!
hier der endstand:
1. Jürgenshagen 16 P.
2. Klein Belitz 11 P
3. SSV Satow 11 P
4. TSV Bützow ?
5. Bernitt ?
6. Jürgenshagen II ?
7. Schwaan ?den torschützenkönig stellt ebenfalls Jürgenshagen I, mit 5 geschossenen toren. und auch den zweiten torschützenkönig mit 3 toren.
die spiele wurden von einem kreisliga und verbandsliga Schiri geleitet!
-
@ fatjoe
Glückwunsch nach jürgenshagen und natürlich auch an die torschützenkönige!! :respekt:
-
danke...
schönen gruß
-
@ FatJoe
Sind bei SSV Satow, TSV Bützow und Schwaan jeweils die ersten Mannschaften gemeint?
-
ssv satow war fast mit der kompletten ersten da, tsv bützow war ein mix zwischen fsv rühn(bezirksliga) und tsv(bezirksliga) und tsv II. schwaan war ein mix zw. (bezirksliga, II, a-jugend)
-
die spiele wurden von einem kreisliga und verbandsliga Schiri geleitet!
welcher schiri war aus der verbandsliga???????
die waren ja wohl beide extrem schlecht.
wir hatten von beginn an den mit den tausend kniebandagen und in jedem spiel flog einer von uns vom platz.
abgesehen davon das er sehr abendteuerlich pfiff. selbst ein system war bei seiner pfeiferei nicht zu erkennen.
ich hoff nächstes jahr ist besseres wetter -
Bei einem Turnier, in dem es um nichts geht, und wohl die Spiele wahrscheinlich lediglich nicht länger als 20 Minuten gedauert haben, ist bei euch pro Spiel jeweils immer einer runter geflogen??? Wie kriegt man das denn hin??? Kann ein Schieri wirklich so oft daneben liegen??? Will euch ja keine Unfairniss unterstellen, nur so aber hört es sich für mich an!!!
-
Vielleicht ahnte er ja schon vorher warum er mit tausend Kniebandagen aufläuft! =)
-
@ hotte msv
richtig runtergeflogen ist keiner. es gab für gelb eine 2 minuten strafe.
aber die wurde gut ausgenutzt. es ging dabei nie gegen die gegnerischen spieler sondern die üblichen verdächtigen in meiner truppe haben gemeckert wie die rohrspatzen. meist zu recht. aber natürlich bringt das meckern nix. bei einigen muss der ärger einfach raus.
aber der schiri den wir hatten war wirklich grotte. übrigens kommt das nicht nur von mir. das war die einhellige meinung dort. -
@ poptart
ihr habt euch die saison bestimmt bißchen anders vorgestellt!
oder täusche ich mich da jetzt? -
ihr habt euch die saison bestimmt bißchen anders vorgestellt!
oder täusche ich mich da jetzt?[/quote]@ ballerdehle
naja, nicht wirklich. ich war schon bei unserer glorreichen :oops: abstiegssaison dabei und da liefs schon beschissen. die besten spieler wechselten zum fsv rühn und der rest der manschaft rekrutierte sich aus freizeitkickern und der übrigbliebenen Manschaft.(ich war FK, nun natürlich vollprofiiii).
da auch der torwart seine laufbahn beendete und der groß angekündigte neue nicht kam hatten wir neben dem torwartproblem
( ich glaub in der abstiegssaison war fast jeder mal im tor) auch ein abstimmungsproblem in allen mannschaftsteilen.
die jetzige kreisklassensaison wird hauptsächlich zum einspielen der truppe genutzt. mittlerweile haben wir einen ganz guten tormann und die Abwehr steht auch einigermaßen. die neuzugänge in der winterpause stechen so langsam und ich denk in der platzierungsrunde siehts sehr gut aus. außerdem haben wir uns an den neuen grooooßen platz so langsam gewöhnt. allerdings weiß man nicht wies gegen spielerisch starke gegner so abläuft. -
kann ja mal einer die namen der schieris hier nennen!!!
-
:idea:
-
Zitat
Original von nordic
die kritik an den sr hat in j´hagen ja sehr zugenommen....und das wird nächstes Jahr noch schlimmer, wenn es erstmal die ersten Niederlagen für Jürgenshagen in der BK hagelt!!!
Wobei die Kritik ja eigentlich von jemandem kam der in Bernitt ansässig ist! -
das Pfingsttunier in Jürgenshagen gehörte und gehört zu den besser organisierten und attraktiveren tunieren im umkreis!!! (gebe zu dieses jahr hat das schlechte wetter auch sein teil dazugetragen und es war nicht ganz so toll wie die letzten jahre)
die kritik an die beiden leitenden sr ging fast ausschließlich von den anderen mannschaften aus, wie z.b. satow, belitz usw. und nicht von Jürgenshagen! und zu den meckernden mannschaften kamen noch ausfällige gästefans wie Ziehm!!! die Jürgenshägener spieler regten sich wenn nur über den sr uwe lang aus gross schwiesow(bezirksklassenschieri) auf, der höchstens kreisklasse-format hat!!!
denn der sr hat jürgenshagen in 2 spielen mind. 7 o. 8 mal auf abseits entschieden obwohl die krüger brüder davon vielleicht 1 bis zweimal drinstanden! beim treffen der sr gilde besprecht bitte nochmal das thema passives abseits, dass hat herr lang auch nicht drauf! dazu kamen noch viele andere fehlentscheidungen des sr lang! ps. hat herr lang eigentlich schon den autoführerschein geschafft? oder fährt er noch mit einem 25-er?kompliment an den zweiten sr steffen ludwig :gut: , der hatte die spiele im griff und entschied kaum zu unrecht, endlich mal einer der ein halten im strafraum ahndet! solche sr wünscht man sich in den unteren klassen. da hat man gemerkt das der sr verbandsliga pfeift.
unter sr ludwigs spielleitung hätten wir auch dieses spiel gegen einen kleinen gegner wie bernitt nicht unsere einzigen 2 punkte im tunier abgeben müssen -
jaja, so sind sie in jurgenshagen. kaum pfeifft ihr spezie u.behm mal nicht meckern sie rum. aber nächste saison wird er euch ja nicht in die bk folgen können, oder doch 8O :biggrin:
@ nordic.
warum ist das denn in bernitt- das ist doch kreismäßig fast das ende der welt. -
-
:idea: