Vor 160 zahlenden Zuschauern kämpfte heute der Tabellendritte MSV, der sich noch mit den Babelsbergern um das Recht auf die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga "streitet", um seine Chance, während es bei Türkiyemspor nur noch um die "bronzene Ananas" ging. Das Spiel begann ziemlich flau. Erst allmählich kam der Gast auf Touren. Die erste gute Möglichkeit des Spiels hatten die Gäste, doch unser Keeper Thomas Dame war auf dem Posten. Nur zwei Minuten später gab es im Türkiyemspor-Strafraum ein Gestocher und "Über-den-Ball-Schlagen", bis der Schiedsrichter auf den ominösen Punkt zeigte. Aymen Ben-Hatira verwandelte den Elfer sicher zur 1:0- Führung für den MSV. Danach wurde das Spiel zusehends munterer und auf beiden Seiten chancenreicher. Paulo Dias, der heute erneut als Türkiyemspor-Stürmer fungierte, hatte den Ausgleich auf den Fuß, nachdem er vom zweiten Türkiyemspor-Stürmer Deniz Aydogdu herrlich frei gespielt wurde. Leider ging der Ball zentimeter am linken Pfosten vorbei. Wenig später folgten zwei Möglichkeiten für den MSV. Die erste vereitelte Thomas Dame gegen den frei auf ihn zulaufenden Gäste-Angreifer, die zweite eine Minute später war ein schön anzusehender Fernschuß, den Thomas Dame ebenso schön mit einer Parade zur Ecke abwehrte. Den Abschluß - was die Chancen betrifft - hatte erneut Paulo Dias mit einem Kopfball aus 5 Meter, der leider direkt dem MSV-Keeper in die Arme flog.
Die zweite Hälfte ging ebenso kurzweilig weiter wie die erste endete, besonders nachdem durchsickerte, dass es beim SV Babelsberg gegen Yesilyurt mittlerweile 1:1 stand, was für die Neuruppiner bei einem Sieg gegen Türkiyemspor bedeuten würde, dass sie vor den 03ern liegen und somit das Recht auf die Relegationsspiele haben würden. In der 60. Minute hatte der aufdrehende MSV eine Doppelchance. Erst mußte Thomas Dame einen Schuß aus drei Meter parieren. Der Nachschuß aus ca. 15 Meter knallte wembleymäßig unter die Latte und sprang von der Linie zurück ins Spielfeld. Erst dann konnte ihn unsere Abwehr aus der Gefahrenzone schlagen. In der 75. Minute hatte wieder Paulo Dias seine Möglichkeit zum Ausgleich. Leider verzog er etwas seinen Schuß von halbrechts. In der Schlußphase, als Türkiyemspor immer offensiver agierte, ohne große Gefahr für das MSV-Gehäuse zu entwickeln, kam es dann bitter für die Türkiyemspor-Fans: Ein Kopfball-Duell an der 5-Meter-Linie gewann Aymen Ben-Hatira, und der Ball lag plötzlich zur Überraschung aller im Netz. Nur vier Minuten später schloß Salvatore Rogoli einen Konter zum 3:0 ab. Der Jubel bei den ca. 80 mitgereisten MSV-Fans war hoch, auch weil es in Babelsberg beim 1:1 blieb. Die Niederlage für unsere Mannschaft fiel allerdings - was die Spielanteile betrifft - etwas zu hoch aus.
Türkiyemspor Berlin - MSV Neuruppin 0:3
-
- Spielbericht:
- guenter
-
-
In Guenters Bericht ist fast alles gesagt worden.Erwähnt werden sollte,dass der MSV von Anfang an keinen Zweifel am Ausgang des Aufeinandertreffens liess.Da wurden beste Chancen ausgelassen und selbst die türkischen Freunde hatten zwei,drei Hochkaräter.Danke an beide Teams für diesen Nachmittag.
-
Da kann man den Neuruppinern nur gratulieren, was ich hiermit auch tun möchte
-
Da ja immer noch kei Bericht von B03 hier zu finden ist. Möchte ich allen die es interssiert sagen das sich an der Spielweise von 03 im Gegensatz zu den letzten Spielen überhaupt nichts verändert hat, und an diesem Spieltag Nationalisten es geschafft haben ihre Propaganda über dreißig Minuten im Stadion zu hiessen ohne das es den Verein gestört hat.
-
Super Spiel vom MSV Neuruppin mit vielen Torchancen, Türkiyem aber auch mit einigen Großchancen. guenter hat alles weitere gesagt. Nun gehts am letzten Spieltag gegen Lichtenberg 47
-
Auch von mir Glückwunsch zum erreichen der Reli-Spiele!!! :respekt:
Da unsere Mannschaft nicht fähig ist, die Möglichkeiten, die Neuruppin den 03er ermöglichte, zu nutzen ist es nur als zu gerecht das Neuruppin jetzt die Reli erreicht!!Ich bin so stink sauer.......!!!! :steinigung:
Am liebste würde ich jetzt ein paar Möbel zerlegen!!!! :steinigung::cry: :cry: :cry: :cry:
-
Zitat
Original von Babelszwerg
Auch von mir Glückwunsch zum erreichen der Reli-Spiele!!! :respekt:Danke für die Glückwünsche, wir nehmen sie aber noch nicht an. Weil noch ist ein Spiel ...
-
Bitte um Aufklärung, das Transpi ( in Babaelsberg )betreffend.
Edit: Hier gibts das Transparent: www.ultras-bbg.de -
Auch glückwunsch nach Neuruppin. Gegen L 47 dürfte ja nichts anbrennen, sei denn ihr stellt euch so an wie die Babelsberger.
Wer unfähig ist hat auch nichts in der Relegation oder noch schlimmer in der Regionalliga zu suchen
-
Ich hatte vom Stadionsprecher 220 z.Z. verstanden, wobei es dann nur 219,5 gewesen sein können, da ich erst zur Halbzeit ankam und dann, dankenswerterweise, für den halben Preis durchgelassen wurde.
Haben die im Katzbachstadion etwa eine schwarze Kasse ?
Ein paar Bilder werde ich auch noch einstellen, aber erst wenn ich die Registrierung bekommen habe. Allen Usern noch ein fröhliches Pfingstfest. Gruß DD -
Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, ob Neuruppin oder Babelsberg die Relegation spielen darf. Trotzdem: wenn der MSV die Nerven behalten sollte, würde ich mich natürlich für unseren Ex-Trainer freuen, daß er es erneut geschafft hat. Und Matzetias würde ich persönlich dafür verantwortlich machen, dass ich ne Eintrittskarte für das Hinspiel kriege. :smile:
-
Zitat
Original von Jens
Und Matzetias würde ich persönlich dafür verantwortlich machen, dass ich ne Eintrittskarte für das Hinspiel kriege. :smile:Das ist kein Problem. Ähm, besitzt du nicht sone NOFV-Karte (die gilt doch für alle Spiele im Nordosten ?()
-
>>Ähm, besitzt du nicht sone NOFV-Karte
Ähm - ja. :smile: Da kann ich ja wieder richtig Geld sparen. :smile:
-
Genauer gesagt für alle Oberliga-Partien im Bereich des NOFV. Ich glaube die Relegationsspiele werden eher nicht dazu zählen. Was ich wiederum auch sehr bedauern würde.
greetz T.
:bandit: -
es soll auch nicht unerwähnt bleiben das bei Türkiyem eine recht freundliches klima geherscht hat
der stadionsprecher wünschte nach dem spiel, der mannschaft, alles gute für den religationsplatz und die ordner(einlasser) waren allesamt nett und wünschten uns viel glück in der relegation.fazit: nettes stadion, nette leute, leckerer knoblauchwurstdöner?, und becksbier
-
-
Da der MSV sich die Quali-Spiele jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen wird und ich da gerne hingehen möchte meine Frage: Wie kann man denn an Karten dafür gelangen? Bei Babelsberg mit knapp 15.000 Plätzen wäre es ja nicht ganz so schwer geworden, welche zu bekommen. Aber in Neuruppin mit 2.500? Kann mir da jemand Auskunft geben? Danke!
-
keine sorge es werden alle bei uns reingelassen
volksparkstadion = 5000 Plätze
vielleicht wird aber noch ein bisschen gebaut (ehemalige kapatzität über 10.000)
leider nur 300 sitzplätzees wird keiner nach hause geschickt !!!
-
sehr schön dann werde ich auch anwesend sein. Stellt sich bloß noch die Frage nach dem Fahrer weil Fußball ohne :drink: ist blöd. Keine Sorge Schweinepriester diesmal sind wir in Eurer Kurve.
:flehan: :flehan: 03
-
Wir würden uns freuen, allerdings *erhobener Zeigefinger* muß es am Sonntag erst einmal vollbracht werden.