laut dem heutigen Stadionheft findet die Partie TSG - FCS95 um 17 Uhr statt. Lieber Jens U. aus S. schaffst du das, bis zur besagten Uhrzeit da zu sein ?
TSG - Schönberg
-
-
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen. Notfalls musst Du den Ball für ne Viertelstunde verstecken, damit ein wenig später angepfiffen werden muss.
-
hmmm das kann ich leider nicht tun. denn unsere Ordner sind extrem Gewaltbereit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
na denn viel Glück das du es schaffst. -
wann??
welches datum??darf ich vorbeikommen (wenn der fce nicht spielt)?
-
Am 7. Mai um 17:00 Uhr. Ist ein Mittwoch. :cry:
-
-
ach ja, ach ja..........,
ich habe ein date mit unserem, über alles geschätzten o-burger, welcher mir an diesem tag drei punkte vorbeibringen möchte.
darum bekommt er auch ein vernünftiges bier und nicht so eine spreebrause :razz: -
Ja genau und da freu ich mich auch schon drauf.
Habe extra Urlaub genommen und ein Visum mit Zollerklärung für
Meck-Pomm. beantragt. Die Gesichtskontrolle steht aber noch aus. -
>>Die Gesichtskontrolle steht aber noch aus
Und wenn die diesmal ne Gewichtskontrolle machen? :razz:
-
Das ist egal, mogeln und bestechen muss ich so oder so... :supercool:
-
@O-Burger:
das glaube ich nicht das du mogeln brauchst. Habe bei unserem Staatsschutz ein gutes Wort für dich eingelegt. Da du dich ja in NZ zivilisiert benommen hast haben sie mir zugesichert dein Fahndungsfoto für diesen Tag abzuhängen !
-
@o-burger
auf der altehrwürdigen paulshöhe passt du gut hin und den allg. rustikalen eindruck störst du denn auch nicht
-
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten.
Ich kann nicht zum Spiel kommen da ich nächste Woche auf Usedom Arbeiten muß und ausliege. :cry: :cry: :cry: