Abstiegsszenario

• Is schon klar. Ich sehe das ja gebauso, das dürftest du ja an anderen Beiträgen hier im Forum mitbekommen haben :wink:
    Aber einfach wirds auf jeden Fall nicht :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja stimmt leicht ist es nicht aber al ich das spiel gegen ammendorf gesehen habe war viel einsatz im Spiel und da verstehe ich de aktuelle Tabellensituation nicht. Die Jungs haben das Potenzial nächstes Jahr wieder dabei zu sein :ja:

• jetzt wo braunsbedra es doch fast geschafft hat, solltet ihr meinen tip mit sandersdorf als absteiger wieder ernster nehmen. die holen nichts mehr, nicht mal am letzten spieltag gegen die bis dahin lange abgestiegenen merseburger.

• naja 2 punkte auf den abstiegsplatz sind nicht viel :nein:. wenn ihr heut abend nicht beim vfl halle gewinnt wird es seeeeehr knapp für sandersdorf. werd übrigens da sein. :ja:
    (bin auch ausnahmsweise mal für union)

• so nach dem spiel von gestern was hettstett ja gegen börde mit 1-0 gewonnen hat wird es jetzt richtig schwer für sandersdorf.... und wir brauchen morgen nen dreier gegen den Verein aus Merseburg WEST

• Zitat

Original von C P
    eigentlich würden ich die braunsbedra eierrüben am liebsten loswerden. diese holzhacker und bauern haben die verbandsliga einfach nicht verdient.

PS: die 2te von braunsbedra sollte nur kreisklasse spielen, denn die können nicht mal holz fällen und den acker pflügen!

wie gesagt...! das wäre mein wunsch!!!

• Zitat

Original von C P
    leider habt ihr es ja noch selbst in der hand, aber man wird ja noch hoffen können.

Man bist du fies aber ich gönne es auch Hettstedt =)

• Sandersdorf spielt 0:0 bei FfL Halle96!!Jetzt sinds 3 Punkte auf Hettstedt Rückstand und das wesentliche schlechtere Torverhältnis!!Wird verdammt schwer, die restlichen Spiele alle zu gewinnen

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Sandersdorf spielt 0:0 bei FfL Halle96!!Jetzt sinds 3 Punkte auf Hettstedt Rückstand und das wesentliche schlechtere Torverhältnis!!Wird verdammt schwer, die restlichen Spiele alle zu gewinnen

Ist zwar richtig, aber immerhin sind es nun schon 2 Punkte weniger, die aufzuholen sind. Und in zwei Wochen können die Hettstedter auf uns bauen, da wir dann gegen Sandersdorf spielen. Ich denke, Hettstedt wird es noch schaffen :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es wird verdammt schwer für Hettstedt:

FSV Hettstedt
    28 28.05., 15.00 Uhr (Sam.) FSV Hettstedt - MSV 90 Preußen _ : _
    29 04.06., 15.00 Uhr (Sam.) FC Grün-Weiß Wolfen - FSV Hettstedt _ : _
    30 11.06., 15.00 Uhr (Sam.) FSV Hettstedt - TSV Völpke _ : _

SG Union Sandersdorf
    28 28.05., 15.00 Uhr (Sam.) SG Union Sandersdorf - Hallescher FC II _ : _
    29 04.06., 15.00 Uhr (Sam.) 1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf _ : _
    30 11.06., 15.00 Uhr (Sam.) SG Union Sandersdorf - VfB IMO Merseburg _ : _

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    SAndersdorf müsste ein Sieg aus den 3 verbleibenden Partien reichen! =)

Verlassen würde ich mich darauf nicht. Hettstedt traue ich gegen Preußen wie auch in Wolfen durchaus was zu. Die Grün-Weißen sind längst gerettet und können die Saison ruhig ausklingen lassen. Und wenn es am letzten Spieltag noch um Anstieg bzw. Nichtabstieg geht, kann die Mannschaft bestimmt auch was gegen Völpke reißen.
    Und Sandersdorf hat bis auf den letzten Spieltag gegen Merseburg auch keine einfachen Gegner. Gegen die HFC Zweite haben sie noch nicht gewonnen und bei uns gibt´s ne Klatsche :biggrin:.
    Holt Sandersdorf aber noch vier Punkte aus den drei Partien, bleiben sie fünftklassig :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• also Sando. hat sich ja mal wieder ein 0-0 ermauert, denn Tore schießen sie ja überhaupt keine mehr. Nur mit der Catenacciotaktik kann es auch eng werden. Ich tippe auf Niederlage in SDL und ob dann noch 2 Remis reichen ist ungewiß, und IMO ist auswärts auch stark u. gewinnt heute in Braunsb., wodurch BB auch wieder Probleme hat.

• Braunsbedra gibt sich zu Hause unerwartet gegen Merseburg die Blöße und muss nun doch wieder stärker anfangen zu zittern. Durch diesen Dreier dürfen die West-Merseburger jetzt wieder auf den Klassenerhalt hoffen, da sie nun mit 23 Punkten "nur" noch 6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz(Sandersdorf 29 Punkte) haben. Allerdings spricht das Torverhältnis deutlich gegen die IMO, was bedeutet, dass sie einen Rückstand von 7 Punkten wettmachen müssen. Also bleibt der Klassenerhalt trotz des heutigen Sieges wohl nicht mehr, als eine Wunschvorstellung für die Merseburger. Der Gewinner des Spieltages im Tabellenkeller ist eindeutig der FSV Hettstedt, welcher zwei Punkte auf Sandersdorf gut machen kann und nun mit 26 Punkten noch drei Punkte Rückstand hat. Also auch Braunsbedra briingt sich wieder ins Gespräch um den Abstieg und hat nur noch 4 Punkte Vorsprung(30 Punkte) vor Hettstedt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• wird ja doch noch ganz interessant da unten.
    da ja die westmerseburger unbedingt das derby gewinnen mussten rechnen die sich sicher auch noch chancen aus. wer weiß, vielleicht schaffen sie ja das wunder ???
    ich denke aber, das sandersdorf gegen die zweite des HFC gewinnen wird, genauso wie hettstedt gegen die preussen. somit ist die IMO in der landesliga ( :D :D :D) und braunsbedra und sogar der VfL halle rutschen wieder unten mit rein. auch börde sollte mal wieder gewinnen um endültig sicher zu sein....
    oh das wird noch schön spannend und gibt sicherlich ne entscheidung am letzten spieltag...