Landesklasse Staffel 8

  • Nanana noch ist es nicht soweit. :D
    Aber die Chancen stehen sehr gut.
    Zum einen ein super letztes Spiel mit 13:0 gegen Bad Bibra.
    Und zum anderen ist die Manschaft in bestechender Form. Allen voran Alex Adam macht inzwischen jedes Spiel ein oder mehr Tore.


    Denke das wird klappen mit dem Aufstieg wenn man Pfingstmontag auch gegen Helbra gewinnt.
    Und dann kommen wieder ein paar interessante Gegner ins Friesenstadion und die 2. bekommt dann hoffentlich auch mehr Zuschauer. :ja:

  • so wie es im moment aussieht, denke ich auch, dass SGH 2 den sufstieg packen wird. die haben einfach die letzten spiele zu souverän gestaltet. der VfL querfurt dagegen gewinnt gegen gonnatal mit 3:2 und war auch so nicht mher die spielerisch starke mannschaft wie noch in der hinrunde.
    für mich waren die querfurter zwar der aufstiegsaspirant nummer 1, aber nun wirds wohl doch nix.
    hat der adam nicht mal in der ersten stamm gespielt ???

  • adam hat ein paar einsätze in der ersten gehabt. konnte da aber nicht unbedingt überzeugen. ausserdem hat er gute 5-10 kilo zu viel auf den rippen. ohne dieses extra polster wär er die klare nummer 1 in SGH.

  • sgh 2 verliert 3:2 in laucha und bei nem sieg heute von querfurt nur noch 3 punkte vorsprung. ich glaub aber trotz des kleinen ausrutschers wirds klappen. haben ja alles selbst in der hand.

  • Nochmal zur Nr. 1 in Sangerhausens II,


    Adam ist zwar stark, aber er wäre nichts ohne die Nummer zehn der Rosenstädter.Weiß nicht, wie er heißt. Durfte aber die Saison dreimal gegen die Jungs spielen und der Zehner macht entweder die Buden selbst oder legt grandios auf auf Leute wei Adam. Ich denk mal, ohne ihn würden die nicht da stehen , wo sie jetzt stehen. Und den Kreispokal hätten sie auch nicht gegen uns geholt und uns somit das Tripple versaut. :evil:

  • Ja, genau den meine ich. Wußte, dass er wohl Christian heißt, aber bevor ich was falsches schreibe...


    Zu seiner Chancenverwertung kann ich nur sagen: Immer wenn es gegen uns ging, hat er getroffen, was zu treffen war. Aber vielleicht hat er auch einfach viel Glück gahabt. Beim nächsten MAl gibts ne fette Grätsche und dann wirds hoffentlich ruhiger in unserem Strafraum... =)

  • sgh2 spielt am wochenende 4:4 gegen aufbau eisleben. wenn querfurt gepatzt hat gegen bad bibra (eher unwahrscheinlich) sind wir mit 6 punkten und ca.10 toren besser schon so gut wie meister. im schlimmsten fall hat sgh2 - 3 punkte vorsprung und muss dann nächste woche in farnstedt alles klar machen.

  • es wird noch mal spannend! 3 punkte und noch 2 spiele!






    28. Spieltag vom 28.05.2005
    VfB Sangerhausen II - BuSG Aufbau Eisleben ........... 4 : 4
    FC RSK Freyburg - SV Blau-Weiß Farnstädt .............. 2 : 0
    SV Kelbra 1920 - SV Wacker Wallhausen ................. 1 : 2
    Sportring Mücheln 1919 - SV Eintracht Lüttchendorf. 2 : 0
    VfB Blau-Weiß Uftrungen - SV Wacker Helbra .......... 3 : 4
    TSV Kickers Gonnatal - SV Braunsbedra II ................ 0 : 2
    VfL Querfurt 1980 - SG Fortuna Bad Bibra.............. 4 : 1
    SV Teutonia Siersleben - BSC 99 Laucha ................ 1 : 4

    Gesamt-Tore: 34 Tore / Spiel: 4.25



    .......................................... Sp. s... u... n ....... Tore .......Diff...... Pkt.
    1 VfB Sangerhausen II .........28 ...18.. 8 ..2 ........ 80 : 37 .....43 ....62
    2 VfL Querfurt 1980..............28... 18.. 5.. 5......... 73 : 35 .....38 ....59

  • in farnstedt müsste man gewinnen, da die wallhäuser (egal ob schon gerettet) alles gegen uns geben werden. wenn der große nachbar aus sgh kommt, war man auf den dörfern schon immer etwas motivierter. außerdem würd ich mir am letzten spieltag schon gern sgh1:stendal reinziehn. wenns aber für die 2te noch um den aufstieg geht, bin ich natürlich in wallhausen.

  • :respekt::respekt:VfB 2.te Mannschaft:respekt::respekt:


    aber wenn wirklich alle weggehen, von denen ich es bisher gehört hab, siehts nächstes jahr düster aus.:bindagegen:


    aber jetzt wird erst mal :tanz::drink::bia::drink::tanz: