Diebstahl lohnt sich nicht

• @Kachelmann
    Ist halt ne Seltenheit. Chemie und LOK. Sowas muss gepflegt werden.

Lokist
    Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich vergesse irgendwie immer die Smileys.

:lach: :biggrin: =) :smile: :cool: :wink:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Geier Sturzflug?Da denk ich sofort an Karaoke.... :rofl:
    Hauptsache du landest auch weich,du weißt ja,der Boden der tatsachen ist relativ hart!Was ist eigentlich wenn Jena nicht aufsteigt?Das wäre doch der Super-Gau!Wer weiß obs Chemnitz packt drin zu bleiben....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Stimmt schon!Aber Jena ist der Schlüssel zum Aufstieg!Für euch wäre es ja besser,sie würden verschwinden,und der CFC nicht runter kommen....

• @Budapester
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

Lokist
    Chemnitz haben wir schonmal geschlagen. Ist glaub ich gar nicht so lange her. Und ob Jena noch genauso stark ist nächste Saison bleibt abzuwarten. Und da wir unseren Aufstieg in der Hinserie verspielt haben, und uns aber in der Rückrunde gefangen habe, bin ich (noch) relativ optimistisch. Na das kann sich vll noch durch die Bekanntgabe irgendwelche Möchtegern-Verstärkungen ändern.

• Geier

Ja,aber es reicht ja nicht wenn man Chemnitz 1 mal nach Verlängerung schlägt!Es sind halt 34 schwere Spiele,und da traue ich Plauen viel zu.Die holen konstant ihre Punkte!Jena wäre ja vielleicht kein Thema mehr nächste Saison,bei Aufstieg natürlich.Aber wenn sie es vergeigen,sind die auch nächste Saison gut dabei,die haben keine finanziellen Sorgen.Ganz im Gegenteil.Erstmal sehen was ihr noch an spielern bekommt,dann ist man schlauer.

Stiedi

Thema?Irgendwas mit klauen.... :rofl: :wink:

• Zitat

Original von Geier
    Also diesen Thread würd ich ja gerne weiter am Leben erhalten.... :rofl: Hab gerade mal wieder durchstöbert.... Sehr nette Diskussion...

Du überlegst wohl, wo Chemie noch ein paar Punkte stehlen kann? =)