Jetzt glaube ich, weiß ich welcher es war.
Das Kreativ war im Übrigen auf das Anhängen des Bildes bezogen.
Jetzt glaube ich, weiß ich welcher es war.
Das Kreativ war im Übrigen auf das Anhängen des Bildes bezogen.
Dem Ehrenwort eines lokisten glauben. Bist du bekloppt?
Na huch, wer hat das denn gesagt?! :cool::wink: =)
Heute wieder mal provozieren wollen,waaaas? :biggrin:
Tja. Schule war Scheiße. Da braucht man halt ein paar blau-gelbe Sandsäcke....
:wink:
Paß nur auf das sich der Sandsack nicht wehrt.....
Ach ne. Glaub ich nich. Der schläft und träumt von Loddar.
Da haste Recht,völlig fröhlich taumelnd hängt er rum! :wink:
Ich träume bereits von Unterhaching in der 1.Runde des DFB-Pokals im Zentralstadion......
Da kommt doch keiner. Ist doch klar, dass wir die mit 7 oder 8 Toren abfertigen...
Ja,so stark schätze ich euch auch ein......
Zur Not borgen wir euch den Loddar mal für das Spiel aus.Er ist immerhin schneller als der ein oder andere Verteidiger bei euch. :wink:
Das möchte ich dann doch stark bezweifeln.
Darfst du ja,auf einen Versuch würde es ankommen! :wink:
Ist ja fast wie ein Chat heute hier....
Naja. Was soll man auch sonst machen.
Der liebe Admin möge uns verzeihen.
Stimmt,ich wäre eh dafür einen LOK/Chemie-Diskussionsthread zu führen.Dann kann man nämlich in den anderen Threads in aller Ruhe schreiben. :wink:
Ist doch garkeon Chemie-LOK Diskussion
Nicht ganz,aber habe das mal allgemein gemeint.Dann können alle Provokationen in einen Thread geschrieben werden,und man langweilt dann keinen damit. =)
Aber ich glaube,das artet dann doch nur wieder aus! :biggrin:
Da aber hier provoziert doch niemand. Wer das da vorhin im Hintergrund gesagt hat... Ich hab keine Ahnung
Nein,ich hab das doch insgesamt gemeint!Nicht wegen uns beiden jetzt!Da wir uns ja des öfteren gegenseitige Besuche in den Theads abstatten und oft nur blödsinn bei rauskommt,wäre so ein "Strei-Thread" garnicht schlecht.Da können dann alle pöbeln die sowieso wenig zu sagen haben.Wenn du verstehst was ich meine. :wink:
Also der Connewitzchaot wäre da schon gut aufgehoben!Und der BFC-Icke natürlich auch.... :biggrin:
Nun mach doch die User nich so fertig. Wäre sicher ganz günstig. Würde nur manchaml etwas unter die Gürtellinie gehen.
Quatsch,das war doch Spaß! :biggrin: :wink:
Nein,manche langweilt es aber.....die elendige Diskussion zwischen LOK u FC Sachsen!Da gehen manchmal die wirklichen Nachrichten unter,weil immer wieder dumme Kommentare mal von dort und mal von da kommen.