Jetzt glaube ich, weiß ich welcher es war.
![]()
Das Kreativ war im Übrigen auf das Anhängen des Bildes bezogen.
Jetzt glaube ich, weiß ich welcher es war.
![]()
Das Kreativ war im Übrigen auf das Anhängen des Bildes bezogen.
Dem Ehrenwort eines lokisten glauben. Bist du bekloppt?
Na huch, wer hat das denn gesagt?! :cool::wink: =)
Heute wieder mal provozieren wollen,waaaas? :biggrin:
![]()
Tja. Schule war Scheiße. Da braucht man halt ein paar blau-gelbe Sandsäcke....
:wink:
Paß nur auf das sich der Sandsack nicht wehrt.....
![]()
Ach ne. Glaub ich nich. Der schläft und träumt von Loddar.
Da haste Recht,völlig fröhlich taumelnd hängt er rum! :wink:
Ich träume bereits von Unterhaching in der 1.Runde des DFB-Pokals im Zentralstadion...... ![]()
Da kommt doch keiner. Ist doch klar, dass wir die mit 7 oder 8 Toren abfertigen...
![]()
Ja,so stark schätze ich euch auch ein...... ![]()
Zur Not borgen wir euch den Loddar mal für das Spiel aus.Er ist immerhin schneller als der ein oder andere Verteidiger bei euch. :wink: ![]()
Das möchte ich dann doch stark bezweifeln.
Darfst du ja,auf einen Versuch würde es ankommen! :wink: ![]()
Ist ja fast wie ein Chat heute hier.... ![]()
Naja. Was soll man auch sonst machen.
Der liebe Admin möge uns verzeihen.
Stimmt,ich wäre eh dafür einen LOK/Chemie-Diskussionsthread zu führen.Dann kann man nämlich in den anderen Threads in aller Ruhe schreiben. :wink: ![]()
Ist doch garkeon Chemie-LOK Diskussion
Nicht ganz,aber habe das mal allgemein gemeint.Dann können alle Provokationen in einen Thread geschrieben werden,und man langweilt dann keinen damit. =)
Aber ich glaube,das artet dann doch nur wieder aus! :biggrin: ![]()
Da aber hier provoziert doch niemand. Wer das da vorhin im Hintergrund gesagt hat... Ich hab keine Ahnung ![]()
Nein,ich hab das doch insgesamt gemeint!Nicht wegen uns beiden jetzt!Da wir uns ja des öfteren gegenseitige Besuche in den Theads abstatten und oft nur blödsinn bei rauskommt,wäre so ein "Strei-Thread" garnicht schlecht.Da können dann alle pöbeln die sowieso wenig zu sagen haben.Wenn du verstehst was ich meine. :wink:
Also der Connewitzchaot wäre da schon gut aufgehoben!Und der BFC-Icke natürlich auch.... :biggrin:
Nun mach doch die User nich so fertig. Wäre sicher ganz günstig. Würde nur manchaml etwas unter die Gürtellinie gehen.
Quatsch,das war doch Spaß! :biggrin: :wink:
Nein,manche langweilt es aber.....die elendige Diskussion zwischen LOK u FC Sachsen!Da gehen manchmal die wirklichen Nachrichten unter,weil immer wieder dumme Kommentare mal von dort und mal von da kommen.