Matthäus für den 1.FC LOK!

• Immerhin hält der Loddar Wort. Hatte schon gedacht, er hat in der Sport Bild nur palavert. Wollte er nicht auch noch eine Halbzeit coachen?

Alles in allem ist das natürlich ein Riesengag. Ein bißchen Werbung für die Sport Bild und Stoff für ein Kapitel in Loddars Memoiren, mit denen wir 100 % sicher auch noch irgendwann behelligt werden. Wie schön, daß sich für den Klamauk auch noch ein williger Verein gefunden hat. Der Ost-Fußball schlechthin wird durch die Aktion jetzt wohl nicht wirklich gerettet werden.

Wie schaut es eigentlich aus: Sind nach der Fusion in Spielklasse 7 derartige Gastspiele noch möglich oder haben wir diese - meiner Meinung nach grob unsportlichen - Einlagen und den Hokuspokus drumherum dann endlich ausgestanden?

• Lars T.

Erstmal gehts hier nicht um die Rettung des Ostfussballs sondern um LOK in der 11.Liga!

In der Bezirksklasse wird es solche "Gastauftritte" sicher nicht mehr geben.Höchstens Jürgen Rische vielleicht einmal,der ist ja noch im Spielbetrieb,also fit.Und grob unsportlich ist garnix,jeder Club kann den Spieler einsetzen den er will.Und die Gegner der 3.KK haben sich eher gefreut als geärgert.Denn die hätten die Spiele so oder so verloren.Ob mit oder ohne "Gastspieler".Wer freut sich nicht mal gegen einen Matthäus spielen zu dürfen.Das sollten eher wenige sein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• >>Wer freut sich nicht mal gegen einen Matthäus spielen zu dürfen.

Im Grunde ist das sogar ne Chance, dem Heini das ganze dumme Zeug, das er in jedes Mikro gelabert hat, zurückzuzahlen. Rein verbal natürlich nur. =)

• Zitat

Original von Icke
    bis zu welcher Liga ist denn so ein Nonsens noch möglich??? Oder können wir jetzt Ernst ,Thom , Doll reaktivieren für so manchen Kick :lach:

Oder den einen oder anderen Schiedsrichter..... :lach: :D

• Zitat

Original von Lokist
    ...Und grob unsportlich ist garnix,jeder Club kann den Spieler einsetzen den er will.Und die Gegner der 3.KK haben sich eher gefreut als geärgert.Denn die hätten die Spiele so oder so verloren.Ob mit oder ohne "Gastspieler".Wer freut sich nicht mal gegen einen Matthäus spielen zu dürfen.Das sollten eher wenige sein.

Man demonstriert damit deutlich seinem Spielgegner:
    Ihr spielt so bescheiden, wir können sogar mit herz- und rheumakranken Rentnern antreten - selbst das reicht noch aus, um Euch vernichtend zu schlagen. Euer Niveau ist so lächerlich, daß man einen Riesenulk daraus machen muß, damit es überhaupt noch ein bißchen interessant bleibt.

Wenn man gegen gealterte ehem. Prominente kicken will, gibt es genügend Benefiz-Turniere, wo Dynamo Dresdens Oldie-Auswahl o.ä. antritt. Im normalen Punktspielbetrieb haben diese Leute einfach nix mehr zu suchen!

• Zitat

Original von Torsten
    Also ich find die Aktion nicht so doll. Wenn er jetzt ne Saison für Euch kicken würde, gut und schön, aber als einmaliges Ding finde ich es daneben.

1 Saison?Na so viel Zeit hat er als Trainer wohl kaum.Jeder Club da unten würde es doch genauso machen,also ist es viel zu einfach zu sagen....daneben oder bescheuert!Außerdem hat Matthäus sich angeboten.Wir haben es dankend angenommen.Sehe da kein Problem.Es ist ein einziges Fußballspiel.

• Torsten

Ich kann verstehen das man es auch anders sehen kann!Aber geht die Welt unter wenn Loddar mal ein Spiel für uns macht?Uns bringt das Geld,und das brauchen wir,gerade für die relativ teure Fusion.(Spielrechtsübernahme besser gesagt)

In 1-2 Wochen redet kein Mensch mehr davon.Momentan muß man halt alles ausnutzen was auch LOK hilft.

Ich kann wirklich verstehen das man als nicht-Lokist das anders sehen mag.Aber so ist das halt. :wink:

• "Man demonstriert damit deutlich seinem Spielgegner"

Genau lasst uns demonstrieren! Boah ist die Diskussion wieder unsinnig. Ich halte von Loddar auch nichts. Eine Dumpfbacke sondersgleichen. Nur sind wir ehrlich, man stelle sich vor jemand bietet sich an, sagen wir mal ein Weltfussballer und dann lehnt man ab und verprellt eine solche Person. Welcher Verein würde das machen? Freiwillige vor?

Ansonsten immer das Märchen davon, dass man als Gegner sich da verarscht fühlt. Weshalb denn? Wann hat ein Kreisliga oder was weiss ich Spieler in seinem Leben die Chance vor voller Bude gegen einen Weltmeister zu spielen? Nomalwerweise nie, er ist eben ein "Rumpler" in den niederungen des deutschen Fussballs.

Findet er Matthäus zum Kotzen kann er doch mal richtig zeigen, dass der Loddar nichts kann.
    Findet er den Loddar geil, kann er heute schon nicht mehr richtig schlafen.

Wie man es dreht und wendet.

Selbiges kann man natürlich mit jedem anderen Ex-Star machen. Der gleiche Käse ist übrigens schon mehrmals hier diskutiert wurden, eine logische Erklärung dagegen habe ich als auch aktiver Fussballer nicht finden können, selbst wenn ich gegen EX-Chemiker kicke.

• Alles im allen würde jeder Verein von der 3.Kreisklasse bis zur Bezirksklasse freudensprünge machen wenn ein Loddar oder Hobsch oder.... ein Gastspiel geben würde.Ob Punktspiel,Pokal oder Freundschaftsspiel....fakt ist auch das 2-3 Tage nachdem Spiel das Thema hier verschwindet und man darauf wartet die nächste Aktion schlecht zu machen :) Loddar holt nicht den Stadtpokal und durch Loddar haben wir auch nicht den Aufstieg geschaft!Das es LOK gibt liegt allein an den Fans und den machern!!!Glaubt uns wir werden weiterhin Schlagzeilen machen ob es den einen passt oder nicht :) Bis jetzt gab es immer mehr zuspruch wie gegenwehr.Das zum größtenteil aus dem Grün-Weißen lager alles madig gemacht wird sollte hier doch keinen Wundern.Ist andersrum doch genauso...darum gebe ich eigentlich auf solche Kommentare sehr wenig.
    Bei mir auf Arbeit redet seit Gestern jeder 2.über LOK und Loddar.Zuerst wird geschmunzelt bei einigen und dann kommt die Frage nach Karten. Wir haben erreicht was wir wollten und wie sieht es bei manch anderen Verein aus?
    Hätte nie gedacht das man immer so ein Wirbel macht weil ab und zu mal ein Promi für LOK kickt.Es gibt ja nix schlimmeres ;)

Am 27. ist die nächste MV und danach sollten wir uns in der Bezirksklasse wiedersehen!
    Eine Saison die mich begeistert hat.Ich habe viele "alte"Idole wiedesehen dürfen.Der Aufstieg wurde locker geschafft und viele feste gefeiert.Das spannendste Spiel bisher gegen Liebertwolkwitz und nun am Freitag Halbfinale gegen OST mit Lothar(nicht Spielentscheident).Fusion mit Torgau und am 23. ein Livespiel gegen Hetha. Das fast alles immmer vor über 1000 Zuschauern in der DRITTEN KREISKLASSE.

@Lars...das hatten wir schon oft aber sind doch einzelfälle.Vergesse doch nicht diejenigen die sich darauf freuen mal gegen einen ex-Profi und vor tausenden ZS zu Spielen.Die Gelegenheit kommt wohl nie wieder
    Torsten darüber brauchen wir glaube ich nicht reden das Loddar nun min. eine saison bleiben sollte *lach*

Wenn man nicht immer alles so Engstirnig sehen würde und nur mal daran denken würde wie es wohl wäre wenn der eigene Verein da anfangen muss wo wir es mussten.......

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Ich glaube, die Problematik liegt darin, daß

1. Loddar ein fürchterlicher Dampfplauderer ist

und

2. der 1. FC Lokomotive vielleicht ein bißchen zu viel und zu oft solchen Firlefanz veranstaltet. Weniger ist manchmal - wie in diesem Fall - mehr.

• otto

Maradonna war leider nicht zu bekommen,also sind wir mit Loddar sehr zufrieden. :wink:

Dein besagter Firlefanz,hat ja eigentlich keinen weiter zu stören.Denn er befindet sich ja ausschließlich im Bruno-Plache-Stadion!Und wer nicht da ist,dem kanns doch egal sein was der Club macht!Mir wärs doch auch egal ob bei Dynamo in dem falle z.B. ein Kirsten,Sammer oder Stübner aufgelaufen wären.Ich wüßte dann genauso warum sie es machen.....na klar,um wieder nach oben zu kommen,und im Gespräch zu bleiben.Wer weiß,wenn es mal einen anderen Club so treffen sollte,ob er nicht das eine oder andere vom 1.FC LOK kopieren würde.....weiß mans?Natürlich müßte das ein namhafter Club sein,das ist schon klar.Aber ich denke,das viele den selben Weg einschlagen müßten und auch würden.

• Cool, dass das bei euch immer so klappt. Udo Lattek hat auch versprochen sich bei uns mal auf die Trainerbank zu setzen...

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Ein zweifacher Weltfußballer des Jahres, Weltmeister, Europameister 1996?, mehrfacher Deutscher Meister, italienischer Meister und deutscher Pokalsieger kommt zu einem 11. Ligisten und macht dort ein kurzes Gastspiel.
    Da kann unsere innerstädtische Konkurrenz noch so mosern, ich finde seine Geste bemerkenswert, auch weil sie meinen Verein wieder ein gutes Renommee in ganz Deutschland und natürlich auch Kohle in die Kasse bringt. Das das nicht im Interesse der Leutzscher ist, ist mir sonnenklar.
    Und das Loddar menschliche Schwächen hat weiß jeder, doch wenn z.B. der Kaiser 1990 seine WM-Mannschaft nur nach menschlichen Gesichtspunkten zusammengestellt hätte, wäre Deutschland sicher nie Weltmeister geworden!
    Also danke Loddar, das Du uns die Ehre gibst und selbstverständlich werde ich bei diesem neuen Höhepunkt in Probstheida dabei sein!

• Zitat

Original von UKW
    Das das nicht im Interesse der Leutzscher ist, ist mir sonnenklar.

Würde ich so nicht sagen. Ich weiß, viele sagen was anderes. Meiner Meinung nach sit das einfach eine Sache, die uns nicht interessiert.

• Zitat

Original von Geier

Würde ich so nicht sagen. Ich weiß, viele sagen was anderes. Meiner Meinung nach sit das einfach eine Sache, die uns nicht interessiert.

naja, dafuer das ihr euch fuer die sache mit matthaeus bzw. lok allgemein nicht interessiert gebt ihr ganz schoen oft statements hier, bei euch oder bei uns ab. ist bekanntlich auch andersrum so. ohne wirkliches interesse haette eine gesunde (!) rivalitaet wohl auch keinen sinn :ja: