Man es geht doch hier garnicht darum ob jemand ein gewisses Alter hat oder nicht.Ich stimme dem Addi voll und ganz zu.Es muss doch aber erlaubt sein seine Kritik zu äussern ohne gleich Oberlehrerhaft gemassregelt zu werden.Eigentlich ist mir das auch ziemlich Latte was der gute YHDK hier zum besten gibt,fand es in diesem moment eben unangebracht.Es ist doch völlig normal das nicht alle einer Meinung sind,eineige jubeln andere sind eben kritisch.
Und nun Schluss meinerseits mit der Kinderkacke,wir können gerne Samstag drüber reden.
Gruss Harry
Piepenburg beim BFC!
-
-
Zitat
Original von Harry
Es muss doch aber erlaubt sein seine Kritik zu äussern ohne gleich Oberlehrerhaft gemassregelt zu werden.
Gruss HarryHeureka, Harry - ich hatte schon geglaubt, diese Schublade würde vielleicht vergessen werden! Was dem BFC der Erich, ist mir der Oberlehrer ...
Was Du offensichtlich übersehen hast > Du brichst eine Lanze für zweifelsfrei selbstverständliche Kritik im Allgemeinen und öffnest dann hintenrum die Tür für auf Vermutungen und jedwelchem Glauben basierende Statements. Da werde ich Dir doch immer wieder gerne als Oberlehrer entgegentreten.
Möge Deine Einsicht dem Können manch' torhungriger Mittelfeld-Spieler auf dem Platze gleichen !
-
Ich frage mich immer noch die ganze Zeit wer hier eine Vermutung geäußert hat.
-
Zitat
Original von Poeti56
Naja einen 63-jährigen zu verpflichten, der sich eigentlich am Ende der Saison zur Ruhe setzen wollte, ich weiß nicht was ich davon halten soll...Eine derartige Äusserung ist kein Faktum, sondern Vermutung, Annahme, die Darstellung von Unwissenheit (" ... ich weiß nicht ... " )!
-
Zitat
Original von yhdk
Inno - aufpassen, sowas kann Ärger geben!
JENAU! Werde diese Anbandelung gleich ins Forum tragen, scheiss Knutscherei hier
:wink:
-
Zitat
Original von yhdk
Eine derartige Äusserung ist kein Faktum, sondern Vermutung, Annahme, die Darstellung von Unwissenheit (" ... ich weiß nicht ... " )!
Das bezog sich ja wohl nicht darauf, dass er sich zur Ruhe setzten wollte, sondern darauf was ich von der Verpflichtung halten soll.
Wie gesagt mich würde es freuen, wenn er die Ziele die ihm vorgegeben sind mit der Mannschaft erreicht, aber ich glaube eben nicht daran und das ist keine Vermutung, sondern meine persönliche Meinung.
-
Zitat
[i]Original von yhdk[i][quote]
Heureka, Harry - ich hatte schon geglaubt, diese Schublade würde vielleicht vergessen werden! Was dem BFC der Erich, ist mir der Oberlehrer ...
Man Oberlehrer Erich da musste ja Dein Kürzel ändern: OEYHDK
Und den kannste Dir schenken -
Bester Harry,
da haste wohl ein wenig fix gelesen ... "Erich" bezog sich auf die BFC-Schublade, der "Oberlehrer" auf das mittlerweile mir zugestandene Behältnis!
Es bleibt also beim so gewohnten
YHDK
PS. Was haste denn gegen den guten ?
-
Zitat
Original von yhdk
Bester Harry,da haste wohl ein wenig fix gelesen ... "Erich" bezog sich auf die BFC-Schublade, der "Oberlehrer" auf das mittlerweile mir zugestandene Behältnis!
Es bleibt also beim so gewohnten
YHDK
PS. Was haste denn gegen den guten ?
Ist mir schon klar gewesen.OK,dann eben OEMYHDK
Kann man falsch deuten.
Aber jetzt Spass beiseite,wir quatschen Samastg beim Kaffee oder wenn Du möchtest auch ein Bier. -
Es wäre mal prinzipiell zu erwähnen. Piepe lebt für sein Fussball. Sein ganzes lebenlang spielt oder trainiert er. Ich weiss nicht was immer diese Kritiken und sinnlosen Spekulationen sollen. In erster Linie kennt niemand so richtig Piepe. Egal wo er war seine Spieler waren immer sein Heiligtum und hinter die hat er auch gestanden. Stehen auch die Spieler hinter ihren Trainer? Nun dann gibt es die Leute die sagen du das geht nicht so oder wir müssen Spieler wechseln oder ähnliche Dinge.... auch ein Trainer muss sich an Anweisungen halten die er nicht vertritt. Der Trainer steht sowieso immer zwischen zwei Fronten. Auch die Spieler müssen mal zu sich selbst stehen und auch mal Kritik vom Trainer einstecken genau wie der Trainer vom Team man sollte auch darüber reden nur so kann ein Team funktionieren und nicht hinterm Rücken tuscheln, wettern und munckeln. Ich weiss das Piepe sich der neuen Herausforderung mit BFC stolz stellen will und sein Bestes gibt und ehrgeizig war er schon immer. Die Spekulationen mit dem Geld sind immer witzig zu lesen. Geld hat bei ihm nie eine Rolle gespielt ihm ging es immer allein um den Fussball auch solche Menschen gibt es noch!!! Er wurde immer abgespeisst mit dem Geld ich glaube da brauch ich nicht weiter reden nun das war ihm aber egal, tja so ist er ob ihr es glaubt oder nicht. Wer spielt heut zutage noch multiviert und leidenschaftlich Fussball ohne wenn und aber....?
Zudem sei noch gesagt das das Team und der Trainer gut zusammen arbeiten müssen und das auf eine offene und ehrliche Art und dazu gehört auch Kritik einstecken sonst kann man Probleme oder Fehler nicht beseitigen. Das jeder Fehler macht ist ja wohl bekannt aber auch zu diesen muss man stehen können und nicht jammern, aber Kritik vertragen ja heutzutage die Wenigsten.Ich wünsche Piepe und dem Team viel Erfolg und vorallem gute Zusammenarbeit.!
PS:
Wenn es Probleme gibt geht auf einander zu und es wird funktionieren.