HFC Chemie vs.FC Carl Zeiss Jena

• Zitat

Original von Soran

Da muss ich doch grade nochmal überlegen ob am Mittwoch Jena in Sangerhausen gespielt hat oder der HFC.
    Naumburger hat absolut recht, solche Bekloppten gibts überall. Und grade in Halle. Gab doch in letzter Zeit genug Negativschlagzeilen. Und warum gibts bei euch wohl soviele Stadionverbote? Die kommen ja auch nicht von alleine. :lach:

na das kann ja was werden wenn de wilden nach meuselwitz kommen am mittwoch!!prost!

• Zitat

Fahnenklau

ultragetöns .. für mich auch nicht verstaendlich was daran so toll sein soll

So lange Ultras ULTras Fahnen klauen ist da ok . Aber die Fahne hatte nix mit der Sf + anhang zu tun ...

• dummes Gelapp...wer ne Fahne im Stadion aufhängt hat auf diese auch aufzupassen. Wer sagt das es Ultras waren die die Fahne gezogen haben? Einige Leute machen es sich zu einfach und da ist es vielleicht sogar gut so das die Bretter vom Zaun geklaut werden. Den einfach aufhängen und dann zum Bierstand flitzen ist nicht. Ansonsten noch ein schönen Gruß an den Herrn Einsatzleiter.... den HFC Fanblock zu ner Festung zu machen reicht wohl nicht ganz aus...

• Zitat

Original von Kollektiwo Primitiwo
    Ich gönne es Euch trotzdem nicht!
    :biggrin: Und ich gönne es euch erst recht nicht :rofl:

Trotzdem, dann steigt endlich auch auf, damit wir Euch nich nächstes Jahr wieder ertragen müssen!

:razz: Das siehst du aber falsch!WIR müssen EUCH,Gott sei Dank,nicht mehr ertragen :ja: Also,was du dir so einbildest :nein:

• Zitat

Original von SFsezRWBB
    dummes Gelapp...wer ne Fahne im Stadion aufhängt hat auf diese auch aufzupassen. Wer sagt das es Ultras waren die die Fahne gezogen haben? Einige Leute machen es sich zu einfach und da ist es vielleicht sogar gut so das die Bretter vom Zaun geklaut werden. Den einfach aufhängen und dann zum Bierstand flitzen ist nicht. Ansonsten noch ein schönen Gruß an den Herrn Einsatzleiter.... den HFC Fanblock zu ner Festung zu machen reicht wohl nicht ganz aus...

:naja:D Dumme gibt es überall,bei uns und bei euch :wink:

• Als erstes: Gratulation an Jena zum Staffelsieg.

Möchte aber anmerken, das die Oberliga Nord/Ost Staffel Süd dieses Jahr erstaunlich schwach war und Jena kaum gefordert wurde. Einzig Plauen konnte etwas mithalten, Sachsen Leipzig, 1.FC Magdeburg oder gar der HFC waren eine Enttäuschung.

Was der Staffelsieg wert ist, wird sich erst in der Relegation zeigen und da hat der "Norden" aufgeholt, siehe letzte Saison, wo Plauen chancenlos war gegen Hertha (A).

Der "Norden" hat auch den Vorteil, das die noch bei der Sache sind und sollte es Babelsberg machen, haben die in dieser Saison bisher weniger Spiele verloren als Jena :biggrin: - nur 2 !!!

• nen fahnenklau gab es auch schon oft genug egal wo oder wann is ja egal,
    die saison hat mich dieses jahr auch ein bisschen enttäuscht aber ich muss auch erlich sagen das jena es ma verdient hat und ich werde auch zu den rele. spielen mit einen paar kumpels fahren!

• Zitat

Original von Foterich

PS: Hoffentlich sind diese Brutalo-Fans bald weg aus unserer OL-Süd!!!

Ich lach mich kaputt! Jenaer Brutalofans!
    Wer bei den Heimspielen gegen Halle und den VFB dabei war, der weiß auf welche Fangruppe dieser Topos wohl eher zutrifft!
    In diesem Sinne: Aufstieg 2005 FCC :rofl:
    Aufstieg 2006 1. FCM =)

• Einzig Plauen konnte etwas mithalten, Sachsen Leipzig, 1.FC Magdeburg oder gar der HFC waren eine Enttäuschung.

Das hat mich auch gewundert das die anderen nichts gebracht haben.Haben doch alle aufgerüstet,na ja mehr oder weniger.

Der "Norden" hat auch den Vorteil, das die noch bei der Sache sind und sollte es Babelsberg machen, haben die in dieser Saison bisher weniger Spiele verloren als Jena - nur 2 !!!

Entscheiden wird die Tagesform,die Stimmung in der Truppe ist gut,jeder weiß was jetzt die Stunde geschlagen hat.Und einige Spieler,die schon etwas älter sind,würden sich über einen errungenen Aufstieg riesig freuen.