FSV Hettstedt - Braunsbedra 1:1

• naja hat nicht sollen sein...
    SVB führte mit 1 : 0, doch Thomas Vollmann schoss den Ausgleichstreffer 1 : 1.....

fsv hatte vielen chancen!
    trotz alle dem es ist noch nicht vorbei!

KÄMPFEN HETTSTEDT KÄMPFEN!

einmal hettstedt immer hettstedt!

es lebe BWD

• Sch..........ade aber auch! Das ist doch ärgerlich. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Bedra noch ein Spiel "in der Hinterhand" hat. Wahrscheinlich war das aber das letzte Unentschieden, dass man sich leisten konnte. Trotzdem - nicht aufgeben heißt die Devise.

Einmal Hettstedt, immer Hettstedt!!!

• Habt ja noch ein relativ heftiges Restprogramm mit Preußen und Völpke!Naja,aber wie heißt es,die Hoffnung stirbt zuletzt! :ja:Und außerdem sind wir ja am vorletzten Speiltag ja auch noch Gastgeber für Euch 8) Vielleicht sieht man sich ja :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wir machen nen Deal. Ihr ballert Völpke am letzten Spieltag weg und bleibt in der Liga und unterstützt uns damit beim Aufstieg =) =) =)

Ihr schafft das noch. Nicht aufgeben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wenn es nach mir ginge, stünde der Deal!!! Ich glaube zwar, dass ihr auch ohne unsere Unterstützung aufsteigt aber wenn wir mit dem Sieg drinbleiben, geht das klar. Schade nur, dass wir das den Kameraden aus Völpke noch verklickern müssen :ja:.

• Das werdet ihr schon machen. Von irgendwem brauchen wir nuneinmal Schützenhilfe und ihr wärt die letzten, die uns diese leisten könnten. Wenn sich der Aufstieg erst am letzten Spieltag entscheidet, besorge ich mir ne Telefonnummer von euch, dass wir immer auf dem neuesten Stand des Geschehens in Hettstedt sind :wink: Ich hoffe das geht klar von eurer Seite aus.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass das klappt. Es findet sich wer, der da die Neuigkeiten weiterleitet!!! Am besten mal auf der BWD-Page ansprechen. :top:

• Ich hatte eigentlich vor, euch nach und nach via pn zu fragen :biggrin:
    Aber alles zu seinem Zeitpunkt. Vielleicht ist es ja gar nicht mehr notwendig.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• das Unentschieden gegen SVB dürfte wohl zu wenig gewesen sein. Weiß eigentlich schon jemand, ob bei Abstieg (oder auch Klassenerhalt) wieder Spieler vom FSV weggehen ? Denn in der LL (mitte?) möchte man ja wenigstens wieder oben mitspielen. Hoffentlich bleiben wenigstens so Leute wie Straube, Vollmann, Wiele usw., bei den Neuzugängen der Winterpause sehe ich eher schwarz und so viele gute Neuzugänge wird man ja nicht wieder rankriegen !
    Vielleicht klappt es ja noch mit VL, wenn man mal wüßte, was das Sportgericht zu WR-Brau. entschied, wäre das auch hilfreich.
    S.

• sportgericht entscheidet das die Punkte in BB bleiben! Aber der Punkt reiccht für keinen! Wir hätten mit 3 punkten wieder ein bisschen durchatmen können und fsv hätte mit den 3 punkten zu uns verkürzen können.........

• Leider sieht es wohl so aus, als sollten auch am Ende der Saison einige Spieler den Verein verlassen. Dazu gehören nach inoffiziellen Angaben auch Mike Wiele und Kevin Jäckel. Wie sich das tatsächlich dartsellen wird, muss man aber noch abwarten. Einiges hängt wohl auch vom Abschneiden in dieser Saison ab. Wie heißt es so schön: "Schau 'mer mal."
    Einmal Hettstedt, immer Hettstedt!

• wir suchen zwar nen torwart, aber soweit ich weiß wirds voelkner von sandersdorf.

kämpfen hettstedt!!!! mit nem sieg gegen voelpke und im fall stendal patzt auch noch mal außer eh schon bei uns, helft ihr uns vielleicht auch noch!

(und wenns nicht klappt, habt ihr nächstes jahr ein derby gegen unsere zweite ................ VFB 1906 Sangerhausen 2.te Mannschaft
    Meister 2004/2005 Landesklasse 8 und somit Aufsteiger in die Landesliga)

• völkner nach SGH ??? na ob das die beendigung der torwartsuche werden wird ?? ich meine, schlecht ist der nicht, ohne frage, aber er ist halt auch schon alt und spielt nicht mehr lange.
    walther ist schließlich auch noch sehr gut drauf, nur halt zu alt...