Neuruppin patzt und Babelsberg machts kaum besser

• Ach hsvmola, leider sind wir uns alles andere als sicher. Wir haben nur keine andere Chance. Wir haben im Katzbach auch schon genügend negative Erfahrungen gesammelt.Also ist Zweckoptimismus angesagt.
    Möge der Sieger unsere Staffel würdig in der Reli vertreten.

greetz T.
    :bandit:

• Am meisten würde ich mich aber freuen, dass wenigsten einer aus der Nord/Ost Nord aufsteigt.

Ich wäre über Babelsdorf froh, dann könnte ich bei netten Menschen die Regionalliga gucken, Neuruppin wäre zu weit. :biggrin: :biggrin:

Aber wenn Babelsdorf weitter so´n (ich drücke mich mal vornehm aus) mäßigen Fußaball spielt wird es sicher sehr schwer. Ich denke auch, dass Türkiyemspor der leichtere Gegner ist als Yesilyurt.

Türkiyem hat in letzter Zeit auch sehr schwachen Fußball gezeigt. Abgesehen von dem letzten Spiel.

• Zitat

Original von Motor Babelsberg
    Ich denke auch, dass Türkiyemspor der leichtere Gegner ist als Yesilyurt.

das denke ich nicht,
    Türkemspor will sich doch zuhause ordendlich vor ihrem fans
    (auch wenns wenige sind) aus der saison verabschieden
    -also volle pulle hauptsache gewinnen--
    also betimmt kein vorteil für neuruppin :???:
    den haben wir dann am letztem spieltag :razz:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• [quote]Original von Motor Babelsberg
    Am meisten würde ich mich aber freuen, dass wenigsten einer aus der Nord/Ost Nord aufsteigt. :freude:

Der Optimismus ist ja da bei den OL-Nord Vereinen. 8o Ich wünsch euch alles Gute in der Reli, aber dieses Jahr wird´s wohl nich klappen. Wir (carl-zeiss) sind schon lange überfällig! Äh, welcher Verein ist eigentlich stärker einzuschätzen, SVB03 oder Ruppin ??

• Zitat

Original von clint
    Äh, welcher Verein ist eigentlich stärker einzuschätzen, SVB03 oder Ruppin ??

:gruebel:
    na die neuruppiner sagen der MSV
    und die babelsberger sagen 03

am besten ihr kommt mit der 2. oder auch mit nachwuchsspielern
    die machen das schon, der fussball im norden taugt nichts
    wird ein lockeres traininsspiel für euch
    schont mal eure 1. für die regionalliga
    =) =) =)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• :DNaja, also sportlich gesehen sagen mir die Hälfte eurer OL-Nord Vereine null. Die Süd besteht fast komplett aus ehemaligen Spitzenclubs, und die Tabellensituation ist irgendwie auf Platz eins auch schon deutlich geklärt ...

• Zitat

Die Süd besteht fast komplett aus ehemaligen Spitzenclubs

Spitzenklubs?.... fast vollständig?.....Wen meinst du? :biggrin:......äh, ehemalige bedeutet doch Vergangenheit, oder?

Also, wir haben gewiss nicht weniger ehemalige Spitzenclubs und nächstes Jahr ist es wieder ein ehemaliger Spitzenclub mehr :ja:

das dir der Rest nix sacht is deine Schuld :ja:

greetz T.

• Zitat

Original von clint
    :Die Süd besteht fast komplett aus ehemaligen Spitzenclubs.

Da zähle ich jetzt mal auf: Pößneck, Sondershausen, Halberstadt, Auerbuch, Neugersdorf, Erfurt-Nord, Dresden-Nord, Dresden 06, Grimma, Dessau 05, Eilenburg, Meuselwitz

AAAALLLLLEEEESSS Spitzenklubs, man war das da jeweils EC-Atmosphäre - man, man, komm mal runter von Deinem hohen Roß.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

P.S.: nichts gegen diese Vereine, sind mir zumeist sehr sympathisch :ja: :ja:

• Zitat

Original von clint
    Hey, aber die Tabellensituation ist trotzdem schon geklärt... =)

Na klar, aufsteigen werdet ihr und dran seid ihr allemal. Aber dann? Das war's dann schon! Mehr als 'n dürftiger Mittelplatz wird kaum rauskommen und wenn ihr ganz dolles Pech habt, gibt's auch ein Wiedersehen in der OL. Zumindestens habt ihr ein Wiedersehen mit euren lieben, lieben Freunde aus Erfurt :biggrin: , das muss ja richtige Umarmungen geben.

Wie bei uns, - die Förster hab' ich zum Knutschen gern! :ja:

• Naja, warten wir´s mal ab wer der Gegner wird.. . Leider werden wir unsere Favoritenrolle nur schwerlich los... =)

• Da zähle ich jetzt mal auf: Pößneck, Sondershausen, Halberstadt, Auerbuch, Neugersdorf, Erfurt-Nord, Dresden-Nord, Dresden 06, Grimma, Dessau 05, Eilenburg, Meuselwitz

Da zähle ich mal die Nord auf: FC Döner I , FC Döner II, die restlichen Berliner Clubs und n´bisschen was außerhalb... ?(

• Zitat

Original von clint
    Da zähle ich mal die Nord auf: FC Döner I , FC Döner II, die restlichen Berliner Clubs und n´bisschen was außerhalb... ?(

Hier kannst du dich noch mal informieren welche Vereine in der Nordstaffel spielen. :sad:

• Zitat

Original von clint
    Da zähle ich jetzt mal auf: Pößneck, Sondershausen, Halberstadt, Auerbuch, Neugersdorf, Erfurt-Nord, Dresden-Nord, Dresden 06, Grimma, Dessau 05, Eilenburg, Meuselwitz

da sehe ich bei euch aber auch fc bratwurst I-IV, sc randfichten I-III (oder so ähnlich...) :rofl:

und alles was du aufgezählt hast ist ja wohl mehr oder weniger ausserhalb und provinz...

• Zitat

Original von clint

Lustig :lol: :lol: :lol: :biggrin:

Wart mal ab bis noch FC Döner III aufsteigt

• Zitat

Original von Motorfan
    Hab gerade angerufen Neuruppin hat 0:1 gegen BAK 07 gespielt. Zu allem Überfluss wurde in der 90.Min. ein Elfmeter verschossen. 8o

Tja, so kanns gehen und schon paßt die Threadüberschrift nicht mehr! 8)

Da hoffe ick mal das beide sich am 34. Spieltag nicht noch weiter selbts die Beine stellen (MSV v L47 und R. Füchse v SVB03), ick denke CZ Jena freut sich jetzt schon, egal auf wen, oder!? :?:

Dat Hinspiel am 29.05.05, 1400, zuhause gg. Jena nehme ick zu 100% mit, egal ob in NP oder Pdm. :ja:

FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()