Neuruppin patzt und Babelsberg machts kaum besser

• Zitat

Original von Tony
    Danke @ motorfan :cool:

Ich sehe dann mal 5 Kandidaten die Einem hinterhergucken.

greetz T.
    :bandit:

He genau Tony, ich mein ja auch das der Aufstieg gar nicht mal so unbedingt sein muß. Die Oberliga wird nächstes Jahr extrem spannend. :ja: :ja: :ja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Es wird wohl nur 2 Gruppen geben , die die um den Aufstieg spielen und die die gegen den Abstieg spielen

Hertha/A (?) noch nicht abgestiegen
    FC Union
    FC Hansa (?) man kann nie wissen
    Babelsberg 03 (?) noch nicht aufgestiegen
    Neuruppin (?) noch nicht aufgestiegen
    TeBe
    Yesilyurt
    BAK
    BFC Dynamo

Die Anderen spielen die Absteiger aus......

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von RaiLue
    Was spricht gegen ein Ziel, welches da 1 - 5 heißt, ähnlich diese Saison? Wir sind sechster als Aufsteiger, haben eine gute Saison gespielt. Was spricht gegen eine weitere gute Saison? Warum muß man sich mit der Oberliga zufrieden geben? Das könnt Ihr in Eberswalde ja tun, aber sicher wirst du verstehen, das es andere Vereine gibt, die auch mal höher hinaus wollen und warum nicht, wenn das wirtschaftlich machbar ist, nichts anderes habe ich geschrieben.

Was'n los BFCèr? Gibts da kein Veto? Vor einigen Wochen haste mir (bzw. dem FCU) noch Überheblichkeit unterstellt, weil wir (bzw. HB) nach dem ersten erfolgreichen Jahr 2. Liga für die nächste Saison wieder nach oben und nicht nach unten schielten. Wo ist da jetzt der Unterschied?

Oder ist der einzige Unterschied nur mal wieder der Verein? :buhu:

• Das sehe ich exakt genauso! Dass es einmal so weit kommt............. unglaublich, aber wahr.

• Sehe ich fast genauso. Man kann natürlich bei Yesilyurt sagen - the same procedure :rofl:, am Anfang noch top und dann ....?
    TeBe verliert Fuß - naja der ist nicht zu ersetzen.
    Ich glaube das wird nächstes Jahr ganz doll nach BFC oder UNion aussehen und irgendwie habe ich Bock da mit Babelsberg auch noch mitzumischen, evtl. den Aufstieg mitzubestimmen bzw. vielleicht sogar lachender Dritter zu sein.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ach so ist das mit den Herthanern. Steigen letzte Saison auf und bemerken in der RL, daß es in der Oberliga auch zumindest einen schönen Tag gab. Man durfte mal zu den Babelsbergern nach Potsdam fahren, in`s schöne Karli.
    Und nun wünschten sich die Herthaner so sehr, daß die Babelsberger ihnen in die Regionalliga folgen werden. Aber was müssen sie sehen beim Blick auf die OL-Ergebnisse. Kein Durchmarsch der Jungs vom Babelsberger Park in Richtung RL. Nee die teilen sich sogar noch Punkte mit Truppen wie Ludwigsfelde, die außer Herr Preetz bei Hertha keiner kennt.
    Nun erkennen die Herthaner langsam, bevor Babelsberg nicht aufsteigt, steigen wir lieber ab. Denn sie wollen ja wieder nach Potsdam und nicht nach Chemnitz oder Braunschweig.
    Und Das beobachten die Babelsberger Fussballer. Denn sie wissen, daß ihr treuer Anhang ihnen überall hin folgen wird, aber mit Widerwillen Hertha-Spiele sieht.
    Also locken sie die Herthaner zurück in die OL. Um dann, wenn die Herthaner nicht mehr zurück können, auf einmal durchzustarten und in die RL zu entfliehen. :lach:

Wir sind keine Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt

• Zitat

Original von Tony

parnitz: nice avatar :cool:

:lach: :lach:

hab mich jetzt auch entschlossen bis zum 25.05. mein avantar zu ändern
    (ham ja schon ne menge hier gemacht 8) )

.
    .
    .
    wer am ende der in der reli steht (msv oder 03)
    hat es sich verdient :ja: :ja: :ja:
    und ich drücke die daumen gegen jena (auch 03)
    .
    schön ist es trotzdem wenns spannend bis zum schluss ist :cool:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Richtig so.
    Könnt mir durchaus auch vorstellen, daß ihr den ein oder anderen Babelsberger (meine Person eingeschlossen) bei euch im Block stehen habt, solltet ihr in die Reli kommen.Sollte Babelsberg so spielen wie die letzten zwei Spiele wirds auf jeden Fall spannend, denn dann gibts zu Hause ne Klatsche für uns und ihr müßtet ja dann eigentlich auch verlieren, da ihr ja unsere Steilvorlagen nie nutzt. Wär doch typisch oder ??? Babelsberg und Neuruppin spielen nächste Woche beide Unentschieden oder verlieren :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• mein tipp

SV Babelsberg 03 - SV Yesilyurt 73 0 : 1

Türkiyemspor Berlin - MSV Neuruppin 2 : 2

dann entscheidet sich alles im letzten Spiel
    das wärs ja :freude: :freude: :freude:
    :schal1:die stadien voll - die stimmung super :schal1:
    :bindafür: richtige endspiele halt

und die bessere Mannschaft soll dann die nordstaffel würdig vertreten :ja: :ja:

.
    .
    :buhu: :buhu: :buhu: :buhu:
    leider liege ich mit meinen tipps öfters daneben :versteck:

- Al Bundy -[/CENTER]

• MeinTipp: vorletzter Spieltag OL Nordost/Nord

Türkiyemspor - MSV 1:3 :freude:
    SVB 03 - Yesilyurt 1:2 :lach:

Jedes andere Ergebnis könnten wir auch ertragen, vorausgesetzt wir schlagen den SVB im Landespokalfinale, wovon ich eigentlich ausgehe.
    Auf jeden Fall Spannung pur bis zum Schluss. :!:

• Das ist ja schön, dass ihr euch alle so einig seid, dass wir gegen Yesilyurt patzen, dann kanns ja eigentlich nur besser laufen :ja: Der nächste Spieltag ist meiner Ansicht nach der entscheidende, da ein Patzer gegen bereits abgestiegene Lichtenberger bzw. Reinickendorfer höchst unwahrscheinlich sein müsste, oder ?

• Man man man, da sind sich ja die Herren aus Neuruppin ganz schön sicher die Festung Katzbachstadion einzunehmen. Kann euch nur warnen der Torwart von denen ist ein richtiges Tier :mukkies: und im Mittelfeld tumelt sich auch schon der ein oder andere zukünftige Sergen rum.

• Zitat

Original von hsvmola
    Sehe ich fast genauso. Man kann natürlich bei Yesilyurt sagen - the same procedure :rofl:, am Anfang noch top und dann ....?
    TeBe verliert Fuß - naja der ist nicht zu ersetzen.

Laut rbb verliert ihr aber auch Karim Benyamina an Union Berlin und der ist auch nicht nach dieser Saison so leicht zu ersetzten. :!:

• Zitat

Original von KARLi
    Der nächste Spieltag ist meiner Ansicht nach der entscheidende, da ein Patzer gegen bereits abgestiegene Lichtenberger bzw. Reinickendorfer höchst unwahrscheinlich sein müsste, oder ?

:nein: :nein: das sehe ich nicht so
    lichtenberg in neuruppin ist ok
    sollten wir eigendlich keine probleme haben (mann kann aber nie wissen)

aber die füchse wollen sich zu hause bestimmt würdig aus der oberliga verabschieden
    abgerechnet wird zum schluss
    also auch der letzte spieltag kann schnell zum großen stolperstein werden
    -- wenn man die mannschaften unterschätzt--

- Al Bundy -[/CENTER]